Kampfpyramide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Leute,


    ich brauch eure Hilfe! Könnt ihr mir 3 gute Pokémon für die Kampfpyramide vorschlagen???
    Am besten währe natrürlich, ein Pokémon das Immun gg Elektro-Attacken ist, aber auch gleichzeitig Wasser-Attacken kann.


    Lieben Gruß, Dunkles_Latios

  • hm...gegen elektro immun und wasser ab kann, ich glaube sumpex oder?
    Naja, ich empfehle dir, lohgock, geowaz/Stollos, Sumpex das scheint mir recht gut aus zu sehen probiers mal ;)

  • Also Stolloss hatte ich schon mal probiert, das ist nicht Immun gg Elektro. Leider. Und schwach ist es auch.
    Und Sumpex, das ist auch nicht Immun gg Elektro attacken. Soweit ich weiss, ist der Typ Gestein immun gg Elektro, oder?

  • Sumpex ist Wasser/Boden, also immun gegen Elektro! Ich würde dann noch Sandamer (Boden) mit rein nehmen, habe ich auch gemacht, mit Lunastein hat's bei mir auch gut ausgesehen. Dann hättest du zwei Immunitäten gegen Elektro, und eines, wo Elektro nur schwach wirkt.


    lG Lumi

  • Nein Typ Boden ist Elektro immun!


    Sprich Sumpex macht sich mit seinem Wasser/Boden-Typ vorteilhaft!!! Da du auch auf viele Pflanzenpokes triffst (Giflor...) würde ich noch ein Feuerpokemon wie vorgeschlagen Lohgock oder Flugpokémon wie Schwalboss emphfehlen obwohl Lohgock vllt. die bessere Wahl wäre kp...


    Hmz und das 3........kp..


    LG Rexy


    PS: To low
    PS²: Nya Lumina, man hätte aber nichtunbedingt ne Vielfältigkeit was Typen betrifft....Boden, Wasser, Gestien, Psycho...da wars ^^ und von den Attacken her noch Normal oder so also nicht sooo vielfältig (Ausnahmen bestehen nat...)

  • Lohgock und Schwallboss sind auf lv.100 trainiert sehr gute und starke pokemon, habe selbst ein lohgock auf lv.100 also wie Rex&AceForever sagte:
    Lohgock
    Schwallboss
    Sumpex
    meine empfehlung mindestens Lv.80...

  • Hm...naja sumpex ist auf lv.50 ist noch nicht so stark...
    also lohgock sollte am besten attacken:
    Himmelhieb
    doppelkick
    Feuerfeger
    Schlitzer/Flammenwurf
    haben


    Sumpex:
    Lembrühe
    Erdbeben
    ///die andern kannste selbst aussuchen///


    Schwallboss:
    Ruckzuckhieb
    Aero-ass
    spiegeltrick
    ///kannst du dir auch aussuchen///
    würde ich dir empfehlen

  • Team werden hier eigentlich keine für Andere gemacht..


    Schau mal in die Links, die sollten eher helfen:
    Kampfzonen-Rekorde
    Kampfzoneguide
    http://pokefans.net/spiele/emerald/spielhilfen/kampfzone