Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Bild von Keira ist in die Übersicht eingefügt. Tentei Ja, das ist ein Kerl, wäre etwas abwegig, wenn er ne Frau wäre. Wie steht es mit den Zeichnungen meiner Pokemon, Crypto Enekoro war da ja dran, soviel ich weiß, wäre geil, wenn ich die mal sehen könnte, ich bin sehr auf Ibitak gespannt.^^

  • Ich hab das Bild eingefügt, Night. Jetzt haste zwei Bilder. Sag mal Night, kannst du eigentlich auch noch andere Charas malen, das wäre jetzt nicht für dieses RPG, sondern für mein RPG? Wär das möglich?


    Edit: Es wäre gut, wenn jemand anders Skadnirs Chara übernehmen konnte, Mero hat die Zeichnung irgendwie verloren. Danke schonmal im Voraus.

  • Scorch, findest du, dass ich so gut zeichnen kann?


    Ja, ich kann natürlich auch noch ander Charas zeichnen und ich werde mich auch mal an meine anderen Pokemon setzten, musst mir nur sagen, wie die Charas aussehen sollten.

  • Jap, das finde ich, sonst würd ich dich nicht drauf ansprechen, oder?^^


    Ich gebe dir mal die Daten von Skadnir, der wartet schon länger auf seine Zeichnung, wäre nett, wenn du ihn zeichnen kannst und einen weiteren Chara.


    Skadnir Blats Charadaten:

    Gesicht:Mürrisch; ein wenig zerkratzt; Narbe auf der rechten Wange; langes, wildes Haar; hat einen Drei-tage Bart; Augenfarbe: grün; Haarfarbe: braun-schwarz;


    Arme: Etwas kräftiger wie der Durschschnitt; man sieht seine Kraft nicht an.


    Oberkörper: Alte Lederjacke, das schwarz von ihr ist längst zu einem grau-schwarz Gemisch verkommen; ein paar Patches von Bands sond noch drauf, aber nicht mehr lesbar; darunter ein einfaches schwarzes T-shirt.


    Unterkörper: Graue Jeans, zerschlissen und alt; er hat Springer-Stiefel (sehr gut zum wandern...nicht das ihr was anders denkt).


    Sonstiges: Größe: 2.1 Meter Trägt meisten einen großen Wanderrucksack, Freija (ein Kirlia) schläft öfters darin;



    Das hier sind die Charadaten von Derrath Dragon's Rhapsody Chara:


    Aussehen: lange, knallrote Haare, weit über die Schulterlänge hinaus, schwarze Lederjacke, rotes T-Shirt, schwarzes Stirnband mit einem weißen D (am besten geschwungene Form des D's), schwarze Hose, dunkelblaue Turnschuhe mit Tribal-Muster, offene Haare, Augenfarbe blau.


    Pokemon: Flegmon, Enton, Tauros, Zubat


    Am besten mit Flegmon zeichnen, das Pokemon sieht entspannt aus.

  • Ob du nun langsam oder schnell bist, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie ist in der Qualität, wie die letzte Zeichnung, das wäre super. Meld dich dann einfach, wenn sie fertig ist.^^ Ich freue mich schon drauf.

  • Wichtig sind mir beide, aus Fairness würd ich sagen du malst Skadnir zuerst, der wartet schon ne halbe Ewigkeit auf sein Bild und Dragon's Rhapsody könnte noch drauf warten. Also, mal den guten Skadnir Blat mal zuerst, danke nochmal.

  • Ich bin zwar nicht mehr im RPG dabei aber Zeichnungen würde ich auch ein paar anfertigen^^
    Könnt ihr mir sagen, welche Pokemon ihr noch benötigt?
    Ich habe nämlich i-wie mal wieder Lust, welche zu zeichnen..
    Charas bzw. Menschen ist leider nicht so mein Ding.. : /

  • Ich dachte man kann dir etwas Arbeit anfertigen, Mero. Anna Pff, njoa die Kantopokemon könnten gezeichnet werden. Also, die kompletten Kanto-Pokemon, wenn es geht. Ansonsten wüsst ich nicht, was man sonst so zeichnen kann.

  • Also laut Übersicht fehlen ja noch eine ganze Menge...


    Dratini, Endivie, Larvitar, Seeper, Ibitak, Sniebel, Sichlor, Hunduster und der ganze Spaß so weiter....
    Eine ganze Menge..
    Da habe ich wenigstens mal wieder etwas zu tun xP
    Oder wieso nur die Kanto-Pokis? oO
    Bei Johto und Hoenn fehlen ja auch noch allerhand.

  • Joa, ist klar, aber dann eher von der Liste die ich gepostet hab eher die hinteren Nehmen, das vordere habe ich meist schon begonnen^^ Kanto Gruppenbild auch =D
    Und um die Jotho Pokémon kümmer ich mich auch xp müssen nur noch coloriert werden... aber Kanto könnte Anna machen, Hoenn wollte Icy soweit ich weiß^^

  • Alles klar, nun da ich aus zufälliger Quelle weiß (zufällig von dir^^), das du das Bild irgendwie verlegt hast dacht ich mir, das Night sich um Skadnir kümmern könnte. Das Kanto Gruppenbild, das klingt sehr gut, ich freu mich schon auf das Ergebnis. Wenn sich Anna um die Kanto-Pokemon kümmert würd mich das freuen, Crypto Enekoro wollte ja meine Pokes machen.

  • Na schön, dann mach ich Kanto^^
    Dann mach ich dir auch dein Ibitak mit der Narbe, Scorch xP
    Ich fange dann gleich mal an.^^


    P.S.: Ich überlege stark ob ich nicht doch wieder am RPG teilnehme, weil ich irgendwie meine Gruppe nicht im Stich lassen will.
    Aber kA ob das geht : /

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    Joa, ist klar, aber dann eher von der Liste die ich gepostet hab eher die hinteren Nehmen, das vordere habe ich meist schon begonnen^^ Kanto Gruppenbild auch =D
    Und um die Jotho Pokémon kümmer ich mich auch xp müssen nur noch coloriert werden... aber Kanto könnte Anna machen, Hoenn wollte Icy soweit ich weiß^^


    Oro? O.o
    Du machst all unsere Pokemon? Das ist schlecht. Lol. Ich habe nämlich angefangen meine eigenen Pokemon für die Übersicht zu zeichnen und die könnte ich morgen sogar zeigen.
    Deswegen brauchen meine eigentlich nicht mehr gemacht werden. O.o Würd mich aber trotzdem freuen die Bilder zu sehen. ^^

  • Alles klar, hast du irgendwelche Favoriten, zeichnest du lieber Menschen, Pokemon, Orden, Regionen? Also mit Regionen meine ich ne Landkarte für die jeweiligen Regionen zu erstellen. Aber ich finde es sehr gut, dass du dich anbietest.