Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, Mia. Ganz ehrlich ich fand das Myrapla-Bild besser, ich will mich ja nicht bei dir beschweren, aber ich finde die Bilder nicht so schön, ich kann auch nicht besser zeichnen, wahrscheinlich sogar noch um einiges schlechter (Kindergartenniveau). Am besten wäre, wenn wir die Bilder von Anna wiederkriegen, die fand ich schon ziemlich klasse.

  • Scorch eine Frage zu Derraths Chara:


    Ich hab kürzlich in der Schule eine Zeichnung gemacht von einem meiner lieblings KH-Charas (Hab ich ja schon erwähnt, Axel ^^''). Jedenfalls hat der recht "stacheliges" Haar. Also, die stehen nicht zu Berge, sind aber leicht aufgeschwungen. Wenn es in Ordnung ist, nehme ich einfach diese Zeichnung und überarbeite die Kleidung ein wenig ^^'' Dann hab ich es vllt sogar morgen Vormittag noch fertig, sofern das geht

  • Nö, ist schon in Ordnung so. Mach mal so, wie du meinst. Ich gucke mir diese Zeichnung dann morgen an. Deine bisherigen Zeichnungen fand ich sehr gut, ich glaube, dass mir diese auch gefallen wird.^^

  • Sorry, wegen der Zeichnung, die ich versprochen habe, ich habe in nächster Zeit sehr viele Prüfungen und daher habe ich keine Zeit zum zeichnen, die Schuhe funktionieren einfach nicht und ich muss alles noch kolorieren.


    Hoffe es geht nicht mehr allzulange.^^

  • Scorch, ich muss mich entschuldigen ^^'' Ich bekomme um 10 Uhr Besuch und schaff es deswegen nicht die Zeichnung zu colorieren. Eingescannt hab ich's auch nicht, aber falls es dich interessiert, hab ich mal eben ein kleinen "Vorstellungsbild" geknipst mit meiner Handycam, schließlich hatte ich ja eigentlich gesagt, ich mach es heute morgen fertig ^^''


    Derrath, fotografiert, Outlines

  • Omg sry ich war eine Weile nicht da...
    Hab' ich das richtig verstanden?
    Die Bilder wurden gelöscht?
    Falls ja, kein Problem, ich habe sie natürlich gesichert.

  • Ich finde das Bild gut, Infinity. Lass dir mal Zeit, das reale Leben geht natürlich vor, so wichtig ist das Bild nun auch nicht, du musst dich dafür nicht entschuldigen.


    Anna Kyoyama Ja, die Bilder sind aus dem Forum leider verschwunden, da der Hackangriff war. Kannst du mir die nochmal geben, Mia könnte sie eventuell nochmal schneiden und dann füg ich sie wieder in die Übersicht ein, danke schonmal.

  • lol ja ICH hab mich auch mal drangesetzt und Seth`Kindwurm und sein Larvitar gezeichent...
    Ich hab nur ein problem...für die uploadseiten wo ich kenne sind die zu groß... könnte mir also bitte jemand eine gescheite seite nennen?

  • Das Bild hat Derrath ziemlich gut gefallen, ich füge es daher in die Übersicht ein. Es muss nicht unbedingt coloriert werden, sagte er. Danke nochmal für deine Mühen, Infinity.

  • Okay, falls Merocha on ist:
    Wenn du keine Zeit für die Banner hast, kann ich das verstehen. Und falls du auch noch viel im RL zu tun hast, auch ^^'' Du hast im Moment viele Aufträge, also kannst du meinen Banner ruhig weglassen, wenn du keine Zeit hast ... oder du sagst mir einfach, mit welchem Programm das geht, dann werde ich es selber mal probieren ^^''
    (Ich hasse es, wenn ich andere um was bitten muss, aber bei sowas ... ^^)

  • Zitat

    Original von Scorch
    Das Bild hat Derrath ziemlich gut gefallen, ich füge es daher in die Übersicht ein. Es muss nicht unbedingt coloriert werden, sagte er. Danke nochmal für deine Mühen, Infinity.


    Ich bin doch fast fertig mit der Farbe x] Warte noch 20-30 Minuten, dann gibt es Derrath in Farbe. Ausserdem hab ich das Auge etwas bearbeitet, das sah coloriert doof aus lol ^^ Aber ich muss nurnoch die Schatten machen

  • Zitat

    Original von Lost Pikachu
    Okay, falls Merocha on ist:
    Wenn du keine Zeit für die Banner hast, kann ich das verstehen. Und falls du auch noch viel im RL zu tun hast, auch ^^'' Du hast im Moment viele Aufträge, also kannst du meinen Banner ruhig weglassen, wenn du keine Zeit hast ... oder du sagst mir einfach, mit welchem Programm das geht, dann werde ich es selber mal probieren ^^''
    (Ich hasse es, wenn ich andere um was bitten muss, aber bei sowas ... ^^)


    Gimp ;)
    Einfach mal googeln, ist ein Freeware Programm und wird auf vielen Seiten zum Download angeboten. Mit dem schneidet Mia auch immer die Bilder XD

  • @Lostü
    Sonst versuche ich auch deinen banner, wenn du willst ^^ jetzt wo ich Derrath fertig hab^^



    Derrath


    So ^^ ich bin eigl ganz zufrieden damit, das Gesicht ist zwar ein bisschen zu lang und ich hab immer noch proportionsprobleme (xD) aber es gefällt mir trotzdem ^^ Ich hoffe ich hab diese Lederjackenoptik irgendwie hinbekommen...


    e: ich seh grad, schlechte quali ^^'' Das lässt sich ändern in 5 minuten xD


    e²: Soa, jetzt ist es besser ^^ Derrath²

  • So...


    Da Nikas Pichu sich letztens entwickelt hat hab ich mal gekritzelt...
    Nikas Pikachu
    Mehr Bilder hab ich nicht. Lol...


    Aber wie is das mit den anderen Bildern von mir? Durch das Backup sind die eigentlichen Links ja weg. Soll ich die nochmal geben? Ich find's zwar nicht schlimm, dass die Links zu meinen Bilder bei Devart gehen aber irgendwie isses merkwürdig, finde ich... oò' Ich kann die dann ja hier rein editieren. O.o


    Edit.
    Gut. Dann wolln wa ma.
    Mein Schaf
    Meine Maus
    Mein Schweinchen
    Mein = Zerqu Lol.


    Jami's (Silence) Igelava
    Ryan's (Spirit) Hunduster

  • Dream, zu deinen Bildern, willst du die wirklich für deinen Chara haben? Ich meine ich kann sie einfügen, aber die sehen meiner Meinung nach wirklich nicht besonders schön aus. Du hast dir sicherlich Mühe gegeben und das respektiere ich auch, aber ganz ehrlich, schön sehen die Bilder nicht aus.


    Das Bild von Pikachu werde ich selbstverständlich eintragen. Es wäre nicht schlecht, wenn du mir die anderen Links nochmal geben würdest, dann könnten wir das ändern, danke für das Angebot. So gehts zwar auch, aber die anderen Links sind schon besser.

  • Naja ich hab eig. nur versucht die selber zu zeichnen weil ich ein genaues Bild vor Augen hatte wie die ausehen sollten... naja mit der umsetztung ist des dann halt so... naja dann geb ich halt mal ne beschreibung meiner Pokis...


    Kindwurm:
    Einziege besonderheit sind eig. große Fangzähne... und sein Traum zu fliegen xD


    Larvitar:
    Look@my Picture
    Jo halt mit diesen Muster in Rot (wenns möglich ist)


    Tanhel:
    keine Besonderheit


    Dratini:
    Ich hatte mir vorgestellt das es einen Schwarzen streifen im Gesicht hatt (fast so wie eine Narbe)


    Karpador:
    Hatt einige Narben in den Flossen und am Schwanz


    Onix:
    Viele Narben am ganzen Körper verteilt + doppelt so groß wie ein Normales Onix...


    k soweit erstmal