Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann wer mich (nicht unbedingt)und mein Feurigel zeichnen das Feurigel kann fast garnicht kämpfen und ist dafür besser in Wettbewerben könnte man das zeichnen??

  • Ich versuch mal meine Pokemon selbst zu zeichnen, vielleicht auch noch andere :top:
    Also mit Vorlage kann ich gut, sieht dann nur etwas deformiert aus, und irgenwo war was mit Karte, ich könnt was versuchen aber ich kenn nur die Orte aus Koloseum ;(

  • Zitat

    Original von Crypto Glurak
    Ich versuch mal meine Pokemon selbst zu zeichnen, vielleicht auch noch andere :top:
    Also mit Vorlage kann ich gut, sieht dann nur etwas deformiert aus, und irgenwo war was mit Karte, ich könnt was versuchen aber ich kenn nur die Orte aus Koloseum ;(


    Karte brauchst nich zeichnen. Des is schon alles erledigt!

  • Ich bräuchte auch mal ne Zeichnung ^^


    Bitte an Sasuke aus "Naruto" orientieren ^^


    Pokémon: Feurigel, Pikachu, Smogon, Knacklion (Bitte noch Platz für zwei weitere lassen)


    Öhm.. möh, thx im vorraus xP

  • Kann jemand meinen Chara zeichnen?
    - Aussehen: Schulterlange, glatte blonde Haare, ein kurzärmliges, enges weißes T-Shirt, eine Knielange schwarze Hose
    - Pokemon: Tropius, Flemmli, Seemops, Knacklion
    Mein Chara sollte wenn es geht auf Tropius sitzen.

  • Cookie : Ich wäre echt Froh wenn du mir einen chara Zeichnen könntest !!
    Beschreibung : Name : Natsumi
    Alter : 14
    Geschlecht : weiblich
    Aussehen : Blonde lange Haare , Goldbraune Augen , schwarzes T-shirt mit weißen Ärmeln , weißer Rock
    Carakter : Schüchtern , naiv
    Wohnort : Alabastia
    Geschichte : Natsumi wuschs bei reichen Eltern auf weswegen sie oft alleine war , doch nach einiger Zeit befreundete sie sich mit ....... ( will die spannung nicht verderben Zunge raus Zunge raus )
    Pokemon :
    Evoli ( Kosename Naruto ) :
    Tackle , Sandwirbel , Rechte Hand
    Flemmli :
    Glut , Schnabel
    Pikachu :
    Donnerschock , Rutenschlag , Heuler

  • palkia: ja, mach ich dir - wenns okay is dasst ne weile warten musst. Sind noch welche vor dir dran und ich hab generell nicht besonders viel zeit. Normalerweise mach ich sowas lieber per pn... scheinst es ausgeschaltet zu haben ^^" egal. So noch i-welche besonderen wünsche??

  • Zitat

    Original von cookie
    palkia: ja, mach ich dir - wenns okay is dasst ne weile warten musst. Sind noch welche vor dir dran und ich hab generell nicht besonders viel zeit. Normalerweise mach ich sowas lieber per pn... scheinst es ausgeschaltet zu haben ^^" egal. So noch i-welche besonderen wünsche??


    Ist voll in ordnung !!! :top: :top: Wäre doch unfair wenn ich mich vordrängeln würde !!! :finger: :finger: Danke im vorraus !!!


    PS : Könntest du das Evoli und Flemmli dazu malen ?? ?(

  • So ich versuchs mal ein letztes mal >.<


    will vielleicht irgendjemand folgenden Chara zeichnen, wäre wirklich freundlcih:


    Also dem Künstler wird frei Hand gelassen nur ein paar dinge zu dem Chara:
    -weißes, zerrisenes und evtl auch dreckis kurzes Hemd
    -schwarze leicht zerrisene Hose


    joa und vielleicht noch Glumanda und Jurob dazu

  • Suche jemanden, der sich an mein Tragosso trauen würde. *gg*
    Is eben ziemlich egoistisch, also könnte man ihm vllt. bissl entsprechende Haltung geben mit dem Knochen, natürlich aber auch nicht übermässig ^^'''
    Jo wäre nett, kann sich Zeit lassen ders zeichnen will ^^

  • Soa, hab dann schonmal zwei von mir gezeichnet <.<
    Die Hintergründe sind zwar irgendwie unnötig, aber ich wollte es nicht so leer haben ^^"


    Keira


    Mana


    Wem mein Stil gefällt darf sich gerne per PN melden oder auch hier ^^ Aber ich will lieber wissen wer dann wirklich Pokemon möchte und ob mein Stil in Ordnung ist, da ich immer etwas anders zeichne, insbesondere Augen und so >.<