Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [SIZE=7]Ich komm extra vom Okami Spielen um die Idee zu posten <333 xDDD[/SIZE]


    Erstmal danke an Mero für den Chara und den Banner :333(Hatte ich zwar schon bei ICQ gesagt,aber egal XD)
    Die sind geil *_______*
    Naja und ich hatte eine kleine Idee...
    Vllt könnte man so RPG Pässe für jeden Spieler machen,wo dann ein gemaltes Bild vom Chara(wenn vorhanden),die Orden und die Pokis sind,die könnte man dann Verlinkt in die Sig tun(Da die Pässe selbst zu hoch sind >_>)
    (Wär aber auch noch viel Arbeit...^^"""")
    Naja ist nur ne Idee....^^""""

  • OhÄhm... Wo schon so viel gezeichnet wird... Mero könntest du dich nurmal an meinem Versuchen? (Habs jetzt etwas geandert da sich auch meine vorstellungen ändern.)


    - Lange Braune Lockige Haare
    - Das gleiche Outfit wie vorher
    - Gürtel diesmal mit kleiner Tasche und Pokebällen.
    - Fiffyen und Fokano um meine Beine herum.
    - Rucksack in gleicher Farbe wie Gürtel.
    - Vielleicht an einer Hand dieses "Peace" Zeichen, also Zeige- und Mittelfinger gespreizt.


    Danke das wäre alles.

  • Mero, du machst deine Sache echt super *____*
    Wenn du mal Zeit findest, könntest du auch so einen Banner für mich machen? Wenn du Zeit und Lust hast? Wie der von Mia ... der ist echt klasse >3 Aber mit nem Pika drauf, und Farben, die zu nem Pika passen xD
    Das wäre echt klasse ... aber ich sehe ja die ganzen Wünsche hier ^o^ Macht au nichts, wenn es noch nicht geht.
    Falls der Banner nicht geht, wärst du bereit, dich an meinem Chara zu versuchen? Auch nur, wenn du willst.


    Keira Bentley
    - Lange, dunkelbraune Haare, grüne Augen > Vorlage
    - Lässige Klamotten; hellblaues Poloshirt, schwarze Röhrenjeans, über dem Shirt eine braune Jacke
    - Fußballschuhe >3 Am besten mit adidas drauf lol
    - weiße Umhängetasche
    - ... und auf dem Kopf ein schlichtes Diadem, nichts Besonderes, einfach ein schönes, das nicht zu teuer aussieht


    Falls du mal Langeweile haben solltest, kannst dus ja mal versuchen ^^''

  • @ Meroko


    Könntest du mir vieleicht auch so einen Banner machen?
    Auf den Banner sollte Brutalanda und die Farben sollten zu ihm passen.
    Ein spruch fällt mir gerade icht ein.



    Und könnte mir ein guter zeichner auch meinen Chara zeichnen?


    Charadaten:


    Männlich
    Längeres Haar
    Blond
    Schwarze jeans
    Schwarzes T-Shirt
    Wenns ginge sollte Kindwurm mit draufsein muss aber nicht


  • Nja, Pässe ist wirklich ne Sache für sich - und die kann jeder auch sehr leicht selbst machen. [BLUBB XD]


    /edit
    jetzt gehts, sry x_x


    @Alle anderen lol
    Bin bereit alles zu zeichnen, erstellen usw. da ich die Charas hier sehr interessant finde, ich mach mir jetzt hier ne schöne Liste damit sich auch keiner benachteiligt fühlt, ey ich hab mich zuerst gemeldet xD allerdings müsst ihr euch gedulden, ich schreib diese Woche nochn paar Arbeiten lol

  • Zitat

    Original von Meroko


    Nja, Pässe ist wirklich ne Sache für sich - und die kann jeder auch sehr leicht selbst machen. [BLUBB XD]


    @Alle anderen lol
    Bin bereit alles zu zeichnen, erstellen usw. da ich die Charas hier sehr interessant finde, ich mach mir jetzt hier ne schöne Liste damit sich auch keiner benachteiligt fühlt, ey ich hab mich zuerst gemeldet xD allerdings müsst ihr euch gedulden, ich schreib diese Woche nochn paar Arbeiten lol


    Hey, der Link funzt bei mir nicht <___<' Was ist das los? Gibts nicht vielleicht nen anderen Link @Mero? Sonst würde ich das mit den Pässen auch erleidgen.
    Der Link ist komisch .___.

  • [SPAM]Ich spiele eigentlich Okami....xD...[/SPAM]


    Jo der funzt bei mir auch nicht <.<
    Du hast schon recht Mero...aber so wie du mich kennst weißt du das ich dafür einfach zu blöd bin,lol
    Aber vllt sind Pässe leichter als Banner XD


    /edit
    Scorch
    Ich mein ja nicht für die Übersicht sondern für seine Sig,falls man lust und laune hat XD

  • Pässe finde ich müssen nicht unbedingt sein, wer mag kann das tun, wer nicht mag soll es sein lassen, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Aber für die Übersicht bau ich sowas auch ein, wenn jedoch gemalte Bilder vorhanden sind werde ich diese einfügen und damit die Übersicht verschönern, das gemalte Bild von Mia hab ich gestern noch eingefügt und noch ein paar weitere Updates eingefügt.

  • Mero, könntest du mir auch ein Banner machen, wenns geht? Du kannst das nämlich so gut. XD Die sind Traumhaft *.*
    Da soll ein Shuppet drauf sein und Hintergrundfarbe halt passend. Lass dir aber Zeit ^^

  • Da wir jetzt die Orden haben wäre ich bereit den nächsten Schritt einzuleiten, diesmal würde ich gerne wissen, wer bereit ist die Pokemon der Charaktere zu zeichnen, das wäre sehr nett, dann hätten wir eine komplett mit Bildern zugekleisterte Übersicht, wer bereit ist dies zu tun würd mir ne Freude machen und zudem auch die Übersicht verschönern, für die Mühe wird es auch ne Belohnung geben, sowie auch für das Orden zeichnen, also es ist nicht umsonst, soviel ist klar. Das ist ziemlich schwierig und zeitaufwendig, doch wenn es mehrere machen ist es nicht so schwer, vielen Dank, falls sich jemand der Sache annimmt.

  • Ich könnte das mit den Pokemon auch mal versuchen. Ich habe vor ner Zeit mal angefangen, die Pokemon aus dem Pokedex alle zu zeichnen, ich muss also nicht mehr viele Zeichnen.

  • Zitat

    Original von Track Master
    Könnte jemand mich zeichnen?
    Mit Pikachu auf der schulter, Evoli in den armen (also ich trag evoli), Glumanda das fröhlch neben mir hüpf und mein neues Panzaeron dass einfach in der luft fliegt.
    Achso und jetzt was zu mir, lange Jeans und Schwarze Haare ^^
    LoL ich hoffe dsa ist nicht zuviel oO


    Öhm...ja ich glaub mein Post ist untergegangen, jetzt will ichs, nur ohne Pokes^^

  • lol ich könnts auch versuchen....
    Ich kann eh nur Pikas ^- ^


    Naja...man müsste mir sagen welche...ich bin nicht gut so im Zeichen...Aber dafür kann ich manche Pokis voll gut und manche nich...^^""""


    Vor allen dingen habe ich keinen Scanner...deswegen könnte ich es nur fotolafieren(Fotografieren XD)...und dann sehen die noch blöder aus...



    Aber zu Ostern bekomm ich bestimmt nen Scanner :D


    Crypto Enekoro
    Das sind ja die Pokis von Derrath ^- ^

  • Night ich habe rl ~________~""" lol
    Hier mal meine Liste xD:


    Zeichnungen:


    - Skadnir
    - Melody
    - King
    - Vulpix
    - Keira
    - dream
    - Track Master


    Banner:


    - Lost Pikachu
    - dream
    - Shuppet


    Sonstiges:


    - NPCs
    - Gruppenbild Kanto (Wildnis, Sacrim Basis oder Stadt?)
    - Pokémon (Da CE ja Kanto macht, würd ich Jotho übernehmen oo)


    Nur damit keiner ankommt dass ich lahm bin, xD