Was ist besser?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So...




    -Mario Party 8:
    Es kommt drauf an, ob du mit Freunden/Familienmitgliedern, etc. spielen kannst.Wenn du nur alleine Spielen kannst, macht das Spiel keinen Spaß.
    Wenn du ein paar Freunde hast[nicht nur einer, sondern schon zwei] dann macht das Spiel auf einem längeren Zeitraum viel Spaß.


    -Mario&Sonic bei den Olympic Games:
    Ich weis zwar nicht welche Version du meinst[DS/WII] aber da die anderen beiden Spiele für Wii sind, denk ich mal die Wii version.
    Diese Wii version macht alleine und zu zweit Spaß.Obwohl man schnell merken wird, das der Einspieler Modus gähnend wirken kann.
    Hingegen die DS version für Einspieler gemacht ist[ kann trotzdem noch zu mehr gespielt werden]...


    -Animal Crossing LGTTC:
    Dieses Spiel macht sich besonders durch die einzelne Feinheiten aufmerksam.Es gibt neuerungen und zusätzte.
    Du kannst über Wifi spielen und dich so mit Freunden treffen.
    Ansonsten kann du deine eigene Welt/bzw. auch Haus erweitern und so weiter ausbauen.


    -Animal Crossing LGTTC ist das neuste Spiel.Trotzdem haben die anderen nicht an Geschmack verloren.
    -Hast du kein Wifi würde ich dir "Mario Party 8 " empfehlen.Es macht sehr spaß, und wird auch [nicht so schnell] langweillig.
    -Hast du hingegen Keine Freunde zum Spielen/bzw. spielst du gerne alleine, solltest du dir Mario&Sonic[WII].Denn diese macht mehr spaß + hat ne' bessere Grafik.
    -AC LGTTC kann man dir empfehlen, wenn du Wifi hast, + gg.fals Freunde die dieses Spiel auch haben[ bzw. gibt es Leute im Forum, die dieses Spiel haben.]Denn dann macht das Spiel auch mehr Spaß.


    So ich hoffe ich konnte Helfen.[=
    Viel spaß^^

  • Zitat

    ja danke hast mir geholfen und wie ist Mario Galaxy ich hatte nicht die
    Vorgänger nur damit das klar ist und viele sagen Zelda TP wie ist das
    und da habe ich auch keine Vorgänger

    -Super Mario Galaxy
    Es ist wohl eines der allerbesten Mario-gene-Spiele.Hier gilt es natürlich wieder sterne zu sammeln, zu laufen, und zu springen.Es gibt sehr viele Level's und eine beeindruckende Grafik.Es gibt viele stellen, die beeindrucken sind, und einen mitreißen.Die Wii-vernbidienung wird natürlich auch gut eingeschlossen.Die Levels haben natürlich viele unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, und unterschiedliche arten, die sterne zu bekommen.Wenn man am ende vom Game alles Sterne hat, kann man auch mit Luigi durchzocken^^.


    -Zelda TP:
    Es ist ein sehr gutes Game von Zelda.Eine sehr beeindruckende Grafik, mit Vielen Dungeons.Link besitz viele Item's mit denen es auch nicht langweillig wird.Durch das Schwert von Link, ist der Wii-controller perfekt eingeschlossen.Es gibt einen sehr schöne Story, die besonders epic wird.Die Dungeons sind schön schwierig, weshalb es auch nicht so schnell langweillig wird.Und man kann die Welt auf eigene Faust erkunden.


    so, ich hoffe ich konnte auch hier helfen.^^

  • Ich persönlich würde dir Mario Party 8 empfehlen, da es einfach ein Game ist was Fun macht imo. Wie auch schon in der DS-Version gibt es zahlreiche Partys auf Spielbrettern zu bestreiten. Zuerst muss man natürlich einmal die Sternenrallay durchzocken. Was hier der Vorteil schonmal ist, du hast viel mehr Charas zu Auswahl als in der DS Version, ein nächster Vorteil ist, du hast nur EINEN Gegner und musst eine bestimmte Anforderung vor deinem Gegner erfüllen. Während des Durchspielens, merkt man auch das es kaum Minispiele gibt, nur Duelle bei Duell-Bonbons und Duellfeldern. Dies ist ein eindeutiges Minus. Zudem gibt es diesmal Bonbons statt Items und Trickfelder, was kein Nachteil aber auch kein Vorteil ist da....(3x-Bonbon=3x-Block, 2x-Bonbon=2x-Block,Schnarchbonbon=Halbblock...usw.). Bonbons wie Pleite-Bonbon, Flappflapp-Bonbon ersetzen die Trickfelder und Süßmaulbonbons die Schnapptaschen aus der Ds-Version. Zudem gibt es bei der Sternenrallye noch ein besonders Future, nämlich Solo-Minispiel-Felder, welche es in der DS-Version nicht gab (leider sind diese aber auch nur 3 ^^) Auch gibt es bei der Sternenrallye solche freiliegenden Münzblöcke. Außerdem wird die Sternenröhre mehr oder weniger durch DK-Felder oder im Partypavillon auch durch Glücksfelder ersetzt, weil man meist ein Gratis-Stern sich einheimsen kann! Einegatives oder positives Future ist wie mans nimmt, das man nach einer Party keinen Endboss besiegen muss, außer bei der 6.Party-Arena, nämlich Bowsers Stahlstern (Ein Vorteil: 6 Arenen). Doch bei diesem Endgegener darf man beliebig oft abkratzen und Bowser bleibt so geschwächt wie er ist! ^^. Ein ganz klares Minus ist aber das ees diesmal keine Punkte gibt wie beim Ds-Game sondern Party-Karten die im Bonus-Basar eintauschbar sind, was heißt man muss seine Trophäen etc. selber besorgen und bekommt sie nicht ab einer gewissen Punktzahl.


    So nun zum Party-Pavillon. Hier ist schon mal ein Vorteil das man nicht nur maximal 30 Runden sonder bis zu 50 Runden spielen kann, was klar mehr Partykarten bedeutet (bei 10 Runden bekommt man 20). Zudem gibts neue sweete Namen bei 2v2 ^^ (Beispiel Daisy+Wario= Heimlich Liebende, Knochentrocken+Blooper = Knochen und Knorpel...). Die Partys die nicht im Duell-Modus sind, verlieren die Felder, Solo-Minispiel, Duell und die sichtbaren Münzblöcke. ein gewisser Reiz sind auch die Wohltaten, wobei der der letzte (bei den letzten 5 Runden) ein Duell-Bonbon (ersetzt die Duellfelder vom DS-Game) oder Münzen bekommt und auf jedes Feld 1 Münze und auf roten Felder Münzsäcke gelegt werden. (wer zuerst kommt malt zuerst...hier machen sich 2x und 3x-Bonbons gut ^^)


    So im Minispiel-Pavillon, kann man wie beim DS-Gme die freie Wahl usen, der Kronen-Krawall ersetzt das Kletterspiel mit der Treppe vom DS-Game, die Raumrandale wird etwas abgeändert durch das Plattendrehen (so ähnlich) und die Punktejagd wird durch Marios Marathon ersetzt, welchen du erst freischalten musst (im Bonus-Basar kaufen) und welches du nur alleine bestreitest. Den von mir alles gelibten Wahlpokal gibts leider nicht mehr, dafür aber 3-Gewinnt (welches doof und boring ist ^^). So und dann gibts noch ein Bereich der wohl die Knobelminispiele, des Ds ersetzen sollen, nur das man nicht mehr so unbedingt knobeln muss. Dort gibt es 6 Minispiele die es sonst im Game nirgendwo gibt, 3 davon müssen aber noch im Bonus-Basar gekauft werden (50 Partykarten).


    So alles in allem ein Game, wobei man alleine Spaß hat aber natürlich auch mit bis zu 3 anderen Spielern! Zudem ein wunderschöne Grafik und viele verbesserte Futures zum DS-Game, leider aber auch ein paar Verschlechterungen...


    LG Rexy

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.