brauche team!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo erstmal


    ein freund von mir hat ein paar shynis und unter anderem arceus das pokemon das ich immer haben wollte aber nie beommen habe bekommen von jemanden der sie gecheatet hat und so und diese shynis (und arceus) reibt er mir unter die nase was ich totaaaaaal gemein finde.


    daraufhin habe ich ihn von meiner wut gepackt angefaucht und ihn herausgefordert er nahm natürlich an was jetzt dachte ich mir denn ich hab nur eine hand voll gute pokemon und weiß nicht welche gut sind ich weiß aber welche pokemon er hat aber leider nicht die attacken also er hat arceus(X-( ) ) ein shyni rayquaza kryppuk knackrack dialga und palkia könnte mir jemand ein paar gute pokemon die diese pkemon besiegen können sagen danke im voraus

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Hallo Drachen Meister.


    Wenn diese Pokemon ercheated sind wie du sagst, hast du eigentlich kaum ne chance denn die können auch evtl. attacken haben die sie norm nicht lernen können.


    Aber du kannst mal schauen ob du überr die Elementanfälligkeit was erreichst. Bei Palkia und Dialga kann ich dir aber nicht helfen da ich grade nicht weis was für elemente die haben bzw. Typen die sind. Am besten wäre iene komplett hochgelevelte Evolie Familie, dann biste auf alles vorbereitet außer auf den Drachentypus.


    Hoffe das hilft dir etwas weiter 8-)