Smiles in ICQ ändern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    ich habe mich eben mal wieder aufgeregt, dass es bei ICQ (6.5) keinen Rolleyes Smile gibt und da kam mir der Gedanke, ob man nicht neue Smiles in die Dateien von ICQ einbinden kann. ALso rasch mal gegooglet, danach war ich aber noch unschlüssiger...
    Einige sagten es ging, andere wiederum sagten, es geht nicht... Weiß da jemand was?


    MfG
    *sD*

  • Sollte eigendlich gehen, bei 5.1 geht es.^^


    Du änderst einfach die Bilder unter C:\Programme\ICQ(Version)\Smileys (dort müssten sie sein). Das Bild kann geändert werden, nur der Name muss gleich bleiben. Wenn dieser Pfad nicht existieren sollte, schau mal unter Einstellungen -> Skin/Aussehen, wie der tatsächliche Pfad heißt (Emoticons=Smileys).

  • Ich habe mal mich mal im Ordner von Icq (v 6.1)umgeschaut.
    Ich kam soweit, alsdass ich immerhin die Smilies von Zlango gefunden habe, auch die Nationalitätsflaggen. Allerdings bringt das Einfügen rein gar nichts(ahbs nach mehrmaligem hin-und her aufgegeben..), da es in einem Unterordner dieser Ordner noch ein .xml namens categories gibt. Und wenn die dann ausführt, wird man erstmal von Skripten berwältigt.. Machbar, die Smilies einzufügen ist es sicherlich, kannst dich ja mal dran probieren ;D
    Die Ordner, wo sich die Zlangosmilies befinden: Icq->Packages->zlango-zlango-images. Unter data->de-de findest du dann auch die .xml.
    Die Flaggen sind zu finden unter: Icq->services-icqapp->ver1>theme->IMAGES->Common->IcqCountriesFlags. Im Common-Ordner gibts auch noch andere Icons, alledings habe ich kine Smilies gefunden...Auch die Skripts finde ich nicht..

  • Es gibt da so ne Lustige Funktion in icq xD
    Wenn man auf den smiley button schaut, merkt man, dass daneben ein pfeil ist,
    auf den klickt ihr.
    dann auf eigene emoctions verwalten,
    dann auf hinzufügen


    jetzt jetzt könnt ihr euren smile, der auf eurem pc gespeichert sein sollte, zu den smiles hinzufügen :)
    hoffe konnte helfen.



    Riku