Kann geclosed werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich möchte, wie schon gesagt, mein zukünftiges Team für Pokémon Platin (ein Reim :thumbsup: ) vorstellen.


    ich habe mir HIER Analysen der Pokémon angesehen und ein gutes Team für meine Person zusammengestellt.


    ohne weiteres gerede fange ich jetzt einfach mal an!


    392.gif


    Panferno@Großlinse


    -Großbrand


    EV's: 6 KP, 252 Sp. Angriff, 252 Initiative


    ~Sonnentag, ~Strauchler, ~Flammenwurf, ~Fokusstoß


    Panferno wird mein Starter. Es wird Sp.Attacken einsetzten und vorallem auf den Sp.Angr. trainiert (logisch, oder?). Mit der Großlinse, die die Genauigkeit erhöht, kann es auch Fokusstoß einsetzen, ohne etwas zu befürchten. was die attacken bewirken, kann man sich denken: Sonnentag für schwächen von Wasser. Flammenwurf durch Sonnentag stärker und STAB, Fokusstoß als STAB und genauer wegen dem Item. Strauchler gegen die oft schweren Wassertypen.


    160.gif


    Impergator@Überreste


    -Sturzbach


    EV's: 6 KP, 252 Angriff, 252 Initiative



    ~Kaskade, ~Delegator, ~Power-Punch, ~Eishieb


    Impergator ist ein starkes Pokémon und kann viel austeilen. Erst Delegator und dann Power-Punchen. Mit Eishieb Pflanze-Typen abwehren und Kaskade als STAB. Überreste soll den Delegatorschaden wieder auffüllen. Mehr kann ich hier nicht wirklich sagen.


    254.gif


    Gewaldro@Wundersaat


    -Notdünger


    EV's: 6 KP, 252 Angriff, 252 Initiative


    ~Laubklinge, ~Schaufler, ~Durchbruch, ~Schwerttanz


    Gewaldro soll mit einem starkem Angriff alles beenden. Schwerttanz erhöht den Angriff nochmals und Laubklinge soll als STAB richtig zocken. Mit Durchbruch kann es Barrieren, Lichtschilder oder Reflektoren durchbrechen und Schaufler kann Feuertypen stark schädigen. mehr kann ich hier auch nicht sagen.


    286.gif


    Kapilz@Toxik-Orb


    -Aufheber


    EV's: 6 KP, 252 Angriff, 252 Initiative


    ~Fassade, ~Pilzspore, ~Samenbomben, ~Power-Punch


    Das Toxik-Orb vergiftet Kapilz und mit Aufheber werden KP aufgefüllt. Pilzspore zum einschläfern der Gegner, um zu Power-Punchen. Power-Punch ist zudem ein STAB und hat dann +50%. Mit Samenbomben als zweiten STAB kann Kapilz nochmals richtig zocken. ja, auch hier kann ich nicht gerade mehr sagen.


    065.gif


    Simala@Krummlöffel


    -Synchro


    EV's: 6 KP, 252 Sp.Angriff, 252 Initiative


    ~Fokusstoß, ~Psychokinese, ~Energieball, ~Spukball


    Simsala ist mein Restposten, der im Notfall alle platt machen soll. Fokusstoß ist gegen Unlichttypen. Mit Psychokinese als STAB kann es richtig was austeilen und Spukball ist gegen Psycho- und Geisttypen. Energieball ist eine gute Attacke, auch gegen Wasser. nun, auch hier kann ich nicht mehr sagen.


    468.gif


    Togekiss@Kerzalbeere


    -Edelmut


    EV's: 6 KP, 252 Sp.Angriff, 252 Initiative


    ~Aurasphäre, ~Luftschnitt, ~Kraftreserve [Boden], ~Ruheort


    Togekiss kann mit Aurasphäre Gestein durchbrechen und Luftschnitt ist ein guter STAB. Mit Kraftreserve Boden ist es auch gegen Elektro-Typen gerüstet. Mit Ruheort kann man KP wieder auffüllen und schwierigen Situationen entkommen. ich kann auch hier nicht viel sagen.


    das war dann alles.


    ich hoffe auf viel kritik (seid nicht zu hart)!


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    11 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Spiel Simsala lieber nicht Physich,mach die Ev´s auf Speed.mach lieber Fokusstoß(für ableithieb) und für Psychoklinge Energieball oder irgendeine andere speziall Attacke.Wenn du alle Ev´s bei Attack voll machts,bringt das nichts,weil es hat dann nur ca. 199 Attack,Simsala kann man nur speziel spielen.



    P.S:Großlinse erhöht die Genauigkeit.

  • O.O
    wieso Impergator mixed? Spiels physisch


    Wesen fehlen komplett, Items sind oft einfach schlecht


    Panferno mit Solarstrahl kann man zwar spielen, aber meist kommt es nichmehr zum angreifen, es hält einfach kaum was aus. Mach Strauchler drüber ( is gegen SUmpex und die schweren Jungs genauso gut)


    Benutz nie solche Attacken wie Schaufler und Fliegen, außer du willst dem gegner die APs wegnehmen.
    SPiel dein Kiss speziell, damit fährste besser


    Alles in allem sollteste mehr Guides lesen.

  • Impergator ist jetzt physisch, togekiss speziell, panferno mit strauchler.


    schaufler ist einfach sicher, weil man nicht getroffen wird. außerdem zockt es AP.


    keine ahnung, welche wesen ich nehme. ich hab das spiel ja noch nicht und bin noch am überlegen, ob ich jetzt verteidigungswesen oder initiativewesen oder angriffswesen nehme.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • dein team wird einfach zu besiegen sein ,da du keinen einzigen staller besitz !!!


    panferno so aber nicht als lead
    Naiv@Leben-Orb
    CC (nahkampof)
    FT (flammenwurf)
    Gk (strauchler)
    Hp Ice


    impergator@Überreste
    Hart@252Angrif/252Init/4Kp
    kaskade
    eishieb
    drachentanz
    knirscher


    du brauchst ein heiteira und ein phsysishcer staller im team , am besten forstellka mit rapid spin

  • Metronom runter und Donnerwelle oder Nasty Plot drauf, was willste mit ner dämlichen Zufallsattacke o.o ( stell dir vor es kommt Explosion oder Platscher etc. )
    Diamant hat schon Recht Panferno is eig. nichmal gut als Lead, am besten isser im cleanen und wenn du schon SOlarstrahl runter tust dann bauchste Sonnentag auch nich. Imp mit DD , wie Diamant schon sagte
    Joa am besten du liest dir wirklich Guides durch, weil dein Team nur aus offensiven Pokemon besteht, mal Togekiss n wenig rausgenommen, aber sonst stecken deine Pokemon nich viel ein. N DDGyara macht 6-0

  • Bitte kein Schaufler, wegen einem dummen AP lohnt sich das nciht, und in der runde kann dein gegner beruhigt auswechseln, boosten oder mit Erdbeben dich treffen und doppelten schaden machen, das wärs dann wohl...


    Schaufler raus-iwas physisches gutes drauf, weiß jetzt net was.. aber kein schaufler!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich finde schaufler solltest du lassen ich würde bloß Togekiss rausnehmen und Heiteira rein.

    Bloß kein Schaufler! Kiss gegen Blissey macht iwie auch keinen sinn, oder welchen vorteil zieht Zi-Ju daraus?


    Schaufler gibt deinem Gegner zeit in Ruhe einen sicheren Counter einzuswitchen und wenn dann n EQ kommt macht der gleich doppelten schaden.


    Schaufler raus. -.-

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich würde dir den Tipp geben,dass du Krummlöffel bei Simsala lassen solltest. :thumbdown:
    Du hast nämlich nur eine Psychoattacke.Gib ihm lieber Wahlglas oder Wahlschal. :)