Lissa ist wieder da :) Wie wär's mit Kommis ? <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso müssen immer alle Ränder benutzen, ein Rand kann in manchen Sigs gut aussehen, aber dann muss er einen gewissen stil haben und sich gut in eine SIg einfügen und bevor man da kein Händchen für hat, sollte mans lassen und keine roten 1px Rand drum ziehen.


    Soa nun zur Sig speziell.
    Sie ist zu hell, kein Kontrast, der Hintergrund sind ein paar Effekte über ne Disko Kugel gehämmert und dann geld gefäbrt geht alles iwie gar nich.


    Lies dir entweder tuts durch oder frage im allgemein Frage bereich nach wie man gute Effekte erzielt oder welche Farben harmonieren, dafür ist er ja da, auch wenn keiner ihn benutzt.


    lg

  • hi ich habe 2 aufträge für dich ein avatar und eine signatur also bei der signatur sollen alle legändere nebeneinander stehen und die welt soll da abgebildet sein und arceus soll auf der welt sein aber nur sein kopf fast so groß wie die welt! und beim avatar will ich dass 1 shaymin nach links guckt und ein shaymin nach rechts und ein darkrai in die mitte und da soll darklugia in comic sans ms draufstehn hoffe du schafst es!!!

  • @ darklugia: ich weiß ja nich ob du einfach nur auf die letzte seite geklickt hast und einfach drauflosgeschrieben hast, wenn du die vorletzte seite angeschaut hättest, wüsstest du dass ich keine avas mehr mach. und deine sig muss ich leider auch ablehnen, da ne sig mit allen legis viel zu aufwändig und messy wird. such dir (höchstens!) zwei pokemon aus.


    @ Futuristica:
    Sorry, aber ich muss jetzt mal was loswerden: Warum denken alle im Pro-Bereich, dass sie was besseres sind, und alle anderen schlecht machen dürfen? Ich mein den Spruch "lies tuts" kann ich langsam echt nich mehr hören! wie wärs wenn man stattdessen den anfängern mal persönlich was zeigt? könnte ja sein, dass des was hilft oder? ich mein was will ich mit tuts, die ich entweder nicht verstehe oder die für Gimp sind?? ich kann mit gimp nicht umgehn und benutz deshalb PS, aber dafür hab ich noch kein einziges gescheites tut gefunden. ich weiß, ich mach mir wahrsch grad feinde, aber mir reichts langsam wie die "Pros" dauernd auf den Sigs der anfänger rumhacken. z.b. in einem der letzten SoW's. ich weiß nich mehr wer genau, aber ich hab nur gelesen "eigtl sind ja alle sche***" oder "sind alle mies, aber ich muss ja für was voten". toll, das motiviert!


    So, sorry, aber das musste mal raus.


    Sunny

  • ROOOOOFL.
    Jetzt nix gegen dich aber der Spruch: "Für PS gibts keine gescheiten Tuts", ist der Oberhammer.
    Für PS gibt es soviele gute Tuts die man garnicht alles aufprobieren kann.


    Wenn du Seiten oder Tuts willst schreib mir EINE PN...
    Weil hier würde es als Werbung gelten :P

  • Haha ich find das mit dem zeigt uns doch mal persöhnlich was noch besser. Kriegste fragen kriegste Antwort du kannst nicht erwarten das die "Pros" auf dich zugehen und dir alles zeigen, dafür sinds wohl ein wenig zu viel gfxer im bb. Schreib mich per pn an oder gib mir deine(n) Icq/Skype Nummer/Namen und ich zeig dir gern was ich denk das gilt auch für alle anderen Pros und ebenso steht das Fragen auch allen anderen Gfxer frei.


    Schon mal dran gedacht auf andere Foren oder auf Deviantart ps tut einzugeben, weil allein bei da sinds etwa 1600 und wenn man mal ne Seite umblättert findet man auch schnell was gutes.


    oder da: http://www.generation-fx.eu/signaturen--avatare.b326.html BAM jede Menge tuts von den teils besten psern Deutschlands wer sucht wird fündig werden.
    (Sry für Werbung, man muss sich ja da nich anmelden um die tuts lesen zu können)
    Oder denkst du der Fragen udn Antworten bereich ist zum Spass da, da kommen fragen rein wie: Kann mir jemand mal das tut erklären oder wie macht man so einen Effekt? wo find ich in ps diesen FIlter?


    Und überhaupt halten sich net alle Pros für was besseres ich halte mich im übrigen für nen ziemlich beschissenen Gfxer wenn ich mich mit anderen Vergeiche.


    Sry es gibt durchaus einige Anfänger die potenzial haben und gut werden können, und auf deren Sigs hackt niemand rum wenn da ne Steigerung vorhanden ist, wer sich aber hinter Ausreden wie ich find kein gutes tut und keiner erklärt mir was versteckt, der muss sich nich über solche comments aufregen.
    Für sowas hab ich absolut kein Verständnis.
    Habe fertig, lg

  • Hi^^
    Könntest du mir vielleicht aus folgendem Bild eine Sig machen?


    Es sollte der Kopf von Lugia drauf zu sehen sein.
    Hintergrund kann so bleiben^^
    Und es soll bitte "Lugia - Master of Sea" draufstehen
    Größe sollte die normale Sig Größe sein
    Danke im Vorraus^^
    Mfg, Calu

    /l、         
    (゚、 。 7       
     I、 ~ヽ     
     じしf_, )ノ

  • wenn`s dir nix ausmacht hätt ich auch einen auftrag für dich ;
    eigentlich en paar (5 :yeah: ) also die sachen bei allen gleich :


    Render: kp was des ist (kannst du entscheiden wie du`s besser findest)
    Größe: So des es ihr im forum als banner benutzen kannst


    • auf dem soll draufstehn Ou`s und ein Elevoltek am besten noch einen passenden hintergrund
    • hier soll stehn Bl`s und ein Aerodactyl wieder mit guten hintergrund
    • dann Uu`s und ein Kinoso als hintergrund so was mit einer blumen wiese
    • hier Uber`s und ein ho-oh hintergrund irgendwas mit flammen
    • und aufm letzten Redis mit Brutalanda und Garados hintergrund soll was mystisches sein (dunkel)

    so hoffe du kannst es erfüllen ;( und da ich selbst ein Mensch mit real life bin kann ich auch warten :D

  • Ich hätte da eine kleine Aufgabe:


    Render: egal
    Größe: passt in Signatur des BB


    Motiv:


    Links Endivie, Lorblatt und Meganie auf grünem Hintergrund.
    Mitte Feurigel, Igelavar und Tornupto auf rotem Hintergrund.
    Rechts Karnimani, Tyracroc und Impergator auf blauem Hintergrund.


    Im Vordergrund, also vor den anderen Pokémon bilden Icognito den Schriftzug "Back to Johto".

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Sooooo, nachdem ich die 5 cm dicke Staubschicht abgewischt hab, meld ich wieder zurück. Die Aufträge, die ihr gegeben habt, werd ich (leider) nicht machen, weil ich komplett neu anfangen will und keine alten Sachen (die evtl nicht mehr gebraucht werden) machen möchte. Ich werd auch ab jetzt immer nur einen Auftrag annehmen, damit ich nichts übersehe. Also bitte warten, bis der vorherige fertig ist ;)
    Hier ist mein neustes Werk, ich finds so lala.. Sagt mir, wie ihr es findet ;) Kritik ist gern gesehen, sonst lern ich ja nix (:


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2n7m7fl.png]


    lg Lisa

  • Was soll das denn werden ? xD
    Der Avatar ist entstanden, indem du das Bild einfach skaliert hast, und die Signatur hast du zugeschnitten mehr nicht.
    Was soll das denn werden ? oO
    Wie wäre es mit sich Mühe geben bei der Arbeit ?
    Und ich meine du hast PS, damit kannst du so viel machen, aber das meiste sieht aus wie Müll.
    Es gibt einfach sau viele TuTs, die du machen könntest um deine Signaturen endlich mal zu verbessern, also warum nicht ?
    Du blockst die Kritik nur ab, und machst "dein Ding weiter". Vielleicht wäre es mal vom Vorteil von der Kritik Gebrauch zu machen, und sie nicht sturr zu ignorieren.
    Naja ist ja letzten Endes deine Entscheidung, lol.
    Dass du dich nicht schämst..

  • Du hast die Aufträge von Darkrai-fan in anderen topics nicht gesehen oder ? Es kamen immer solche Bilder raus, und wer mir keinen Render gibt, kann auch keine gescheiten Sigs erwarten, nur weil ich PS hab, heißt das nicht, dass ich mega-toll damit umgehen kann, ok ? ich brauch render um (einigermaßen) ordentliche sigs hinzukriegen, mit solchen bildern kann ich nix anfangen, is eben so. Deswegen bin ich auch kein Pro sondern Anfänger. Und Kritik kann man des jetzt wirklich nicht nennen, was du da grad von dir gegeben hast (: v.a. "das meiste sieht aus wie Müll" kannste dir sparen.

  • Mein Beitrag war auch gar nicht als solcher gedacht.
    Und wenn ich mir seine momentane Signatur gerade mal so anschaue sind dort auch Effekte, und sogar eine Typo enthalten.
    Klar kannst du nicht sofort alles super, aber "Is eben so, ich bin halt scheiße" ist nicht gerade eine super Einstellung.
    Du findest für dieses Programm, super, teilweise auch leichte TuTs zum nachmachen, also warum nicht einfach mal gegooglet dazu?
    Find ich persönlich unverständlich, aber wenn du so weiter machen willst ist das ganz deine Entscheidung.
    Außerdem kann man auch mit einem normalen Bild eine Signatur mit Effekten und so weiter machen, das muss nicht Mal ein Render sein.
    Klar sind Render vorteilhafter, aber man macht doch das bestmögliche aus dem was man hat und kann oder ?
    In meiner letzten Sotw zum Beispiel habe ich auch ein Bild benutzt, weil es keinen gescheiten Render gab.

  • Freut mich ja für dich, dass du damit umgehen kannst.
    Und das ist sicher nicht meine Einstellung, ich poste nicht um dumm angemacht zu werden, sondern um zu lernen. Und stell dir vor, ich war den ganzen Tag vor Deviantart gesessen und hab mir etliche Tuts angeschaut. Soweit ich sie verstehen konnte zumindest, weil alle auf Englisch sind. Das Problem ist nur leider, dass die Tut's noch so schön und toll und leicht sein können, wenn ich keine Stocks und C4Ds oder sonstwas habe und auch keine finde. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Google, da hab ich unglaublicherweise schon gesucht, aber ich find nix passendes oder gerendertes.

  • Ja, schön dass du postest um zu lernen, aber wenn man keine Fortschritte sieht, hat man natürlich die Annahme, dass du die Kritiken entweder nicht verstehst oder sie gar nicht erst beachtest.
    Komischerweise schafft das jeder andere hier auch, sich die richtigen Sachen hier rauszusuchen, also wo ist dein Problem ?
    Es gibt Seiten, wie Gfx-sector [Sry wenn das Werbung ist] wo du dir teilweise C4d-Packs mit 350 oder mehr Motiven runterladen kannst und auf Seiten, wie Planetrenders [s.o.] findest du für den Hobby-Gebrauch super Render.
    Also kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum du nicht in der Lage bist, wie alle anderen auch Render und C4d's zu finden.


    Und joa ich denke Englisch sollte jetzt nicht das große Problem sein, es gibt Für GIMP sowie PS Lexika, die die einzelnen Namen ins Deutsche übersetzen, auch das kann man sich leicht ergoogeln.
    Das meiste kann man aber auch mit ein wenig Englischkenntnissen verstehen.

  • Dass man keine Fortschritte sieht, mag an meinem Problem liegen. Und die Seite kenn ich, stell dir vor. Aber bis jetzt hab ich immer nur solche hässlichen C4D's gefunden, die ich auch mal benutzt hab, aber dann hieß es immer "die passen nicht zum Render". Tolle Sache. In den ganzen Sig's hier sind hauptsächlich so geile C4D's, ich frag mich, warum ich dann nur sowas finde. Des passt halt einfach gar nicht in irgendeine Sig.
    Kleine Anmerkung: Du könntest ruhig mal ein bisschen freundlicher sein. Auf dieses Gemotze hab ich echt keinen Bock mehr. Ich hab nich vor mich hier fertigmachen zu lassen.

  • Googlen heißt nicht den ersten C4d auf der ersten Seite der Google Bilder-Suche zu nehmen. [Hab gerade einfach mal C4d bei der Google Bilder-Suche eingegeben, und siehe da dein Beispiel war das erste Bild.]
    Wie gesagt wäre es am besten auf besagten Seiten nach C4d's, sowie Rendern zu suchen.
    Das findet man natürlich nicht alles in einer Minute, aber das machen die anderen auch nicht so schnell.
    Und zu deiner Anmerkung: Ich bleibe eigentlich ganz sachlich, fertig machen wäre da was ganz anderes, aber wir wollen das ganze jetzt mal nicht ausweiten. ;)