Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr von diesem Team für den Duellturm. Was glaubt ihr wie groß die Siegesserie ist, die ich damit schaffe?


    Ninjask: wesen: Froh


    Item: Fokusgurt


    Evs: 252 Ang, 252 Init


    Attacken: Schwerttanz, Staffete, Schutzschild,Kreuzschere


    Taktik:Zuerst Schwerttanz zum boosten. Dann entweder Schutzschild oder gleich Staffete. Kreuzschere damit es schaden zufügen kann.


    Knackrak: wesen: Hart


    Item: Wahlband


    Evs: 252 Init, 252, Ang


    Attacken: Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn, Drachenklaue


    Taktik: Kommt durch Staffete geboostet ins Spiel. Macht mit einem Wutanfall dann so gut wie alles KO.


    Meatgross: wesen : Hart


    Item: Leben-orb


    Evs: 252 Ang, 252 Init


    Attacken: Sternenhieb, Zen-kopfstoß, Dunkelklaue, Erdbeben


    Taktik: Wird mit Staffete in Drachen- oder Eisattacken eingeswicht, die Knackrak schwer zu schaffen machen würden.


    Habe mir schon überlegt ob ich bei Knackrak und Metagross die Evs lieber auf Kp statt auf init gebe.

  • Ich würde metagross entweder mit sleep-talk oder b00m spielen, chomp und ninjask sind okay so.
    Andererseits wäre vielleicht anti-eis beere für chomp noch ne alternative, denn dein Team hat eine fette schwäche gegen eis.
    Außerdem kann knackrack dann auch seine anderen attacken einsetzen.
    Ansonsten ist das mit ninjask okay. Bei Metagross hab ich oben schon gesagt, nur Metagross würde ich dann lieber als zweites spielen, b00m ist schon sehr effetkiv. Chomp könnte ja auch einen seperaten SD haben, nur für den fall, das ninjask irgendwie fainted oder du metagross gebr4auchst.


    @unten: stimmt, meta lieber raus.

  • ape über meta und mach was besseres über wahlband weil das macht keinen sinn da chomp mit dem set alles mind neutral trift da sollte man lieber auf attacken vielfalt zurück greifen und nichtauf fest setz auf einen angriff. und ape halt um speziell noch was zuschlagen und um evtl die eisschwäche von chomp zu kuriren bein ninjask vllt delegator über kreuzschere