[RMT] luca*s OU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich möchte mir ein Team machen und erstmal bewerten lassen damit ich noch etwas verändern kann.


    Despotar 252ang. 252 init. 6sp.vert./vert. <-- muss noch sehen was besser kommt
    solo
    @LO
    Sandsturm
    -Drachentanz
    -Knirscher
    -quake
    -Drachenklaue/Steinkante
    jo ist halt ein physischer sweeper, erst tanzen lassen und dann draufhaun :D (Reihenfolge erstmal egal, ich werde später sehen welches sich besser als starter eignet)


    Sumpex 252 KP 252vert. 6sp.vert.
    pfiffig
    @LO
    Sturzbach
    -quake
    -surfer
    -Lawine
    -? vllt ne Kampfattacke?
    physische Wand, surfer und quake als stab und Lawine gegen Pflanze, Flug, Drache, da es ob der niedrigen init. wohl immer als 2. angreifen wird wird Lawine dann mit 120 reinhaun


    Blissey 252KP 252sp.vert 6sp.ang.
    Zart
    @LO
    Innere Kraft
    -softboiled
    -Eierbombe
    -Geowurf
    -Eisstrahl
    spezielle Wand, softboiled zum heiln, Eierbombe als stab, Geowurf ist klar, Eisstrahl wohl gegen Drachen.


    Magnezone 252sp.ang. 252init. 6vert.
    Scheu
    @Fokusgurt
    Robustheit
    -Magnetflug
    -Donnerblitz
    -Spiegelsalve
    -bOOm
    Joar also Magnetflug sollte klar sein(Fokusgurt falls nicht schnell genug), Donnerblitz als stab gegen watertanks, Spiegelsalve gegen Tyra und co, bOOm als Notlösung, da muss was anderes hin


    Forstellka 252init. 252vert/ang 6vert./ang.
    Wesen?
    @?
    Robustheit
    -rocks
    -stings
    -Turbodreher
    -Explosion
    legt halt Steine aus und ist spinner. EVs auf ang. oder vert.?




    So also ich bräuchte noch ein 6. Pkmn ich denke mal Skorgro da das Team ne schwäche gegen Kampf hat und es sich wie fast alle anderen Pkmn dieses Teams(ausser blissey) im Sandsturm von Tyra eig recht wohl fühlt.


    Ansonsten bräuchte ich hilfe mit Forstellka und Blissey, und bitte nicht soviele Abkürzungen. Ansonsten schon mal vielen Dank im Vorraus :D

  • Jetzt stimmts

  • mach pert besser mixed ist imo besser dann mit eistrahl als chomp conter.
    bei Ttar nimm besser hart
    Bliss spiel mit Aromakur dann kannste es als Heal Beller verwenden Item Cople Berry


    bei Frostelka kommst drauf an ich würde sagen da du so viele defensive hast eher auf att aber eigentlich


    Du hast bei allen nur leftis das ist nicht gerade vorteilshaft leftis helfen bliss nicht vor nape nahkampf oder Chomps BB davonzukommen.


    Dein Team ist eher psychisch ausgerichtet deshalb würde ich dir ein ape mixed oder ein mence oder gar ein starmie empfhelen.



    Teamnote ist zwischen 3/4 tendiert aber mehr zur 4 du hättest schwächen bei


    kampfpokemons da bliss und Ttar und magnazone entweder OHKO mit diesen Items werden oder Bliss mit Chople Berry 2HKO wird also sehr unsicher .


    Frostelka hätte auch ape schwäche


    bis jezt ehh nur 4 Pokemons die bei einen Panferno ziehmlich schlecht dastehen.


    und sumpex wenn das ape strauchler kan :thumbdown:
    dann hat ein team mit ape als Leader no problems dich zu besiegen und ape wird häufig verwendet