Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das geht erst nach dem Kampf gegen Darkrai. Danach musst du in die Raumspalte gehen & dort findest du Palkia auf dem Raumspaltenboden. Die Raumspalte hat insgesamt 26 Ebenen (mit Speichermöglichkeit) & Palkia hat eine Rekrutierungsrate von 100 %, dass heißt, es wird sich dir auf jeden Fall anschließen.

  • Das geht erst nach dem Kampf gegen Darkrai. Danach musst du in die Raumspalte gehen & dort findest du Palkia auf dem Raumspaltenboden. Die Raumspalte hat insgesamt 26 Ebenen (mit Speichermöglichkeit) & Palkia hat eine Rekrutierungsrate von 100 %, dass heißt, es wird sich dir auf jeden Fall anschließen.

    Falsch! mir hat es sich nich angeschlossen obwohl ich schon darkrai hatte und jede menge anderes sach ich denke weil ich mit meinem anfüherer nie traf und mein partner es alleine besiegt hat. also tipp: mindestens einmal treffen wenn palkia vor dir steht

  • Mit Dialga eig das selbe, auch das hat eine Rekrutierate von 100%. Ist es wirklich möglich Palkia vor Darkrai zu rekrutieren? Soweit ich weiß ist es das nämlich nicht, genauso wenig wie man Dialga vorher rekrutieren kann, da man nur gegen SchattenDialga antritt und ja nur das normale rekrutierbar ist. deswegen ist palkia auch vorher nicht rekutierbar, da es sich ja sonst bei jedem vor Darkrai angeschlossen hätte, was es ja nicht tut. Deswegen sind die beiden erst nach Darkrai aber zu 100% (wie schon gesagt) rekrutierbar, so lange du mindestens einen Treffer landest.


    Außerdem ist das rekrutieren galube ich auch erst möglich wenn du den Dungeon Meereszuflucht freigeschaltet hast (was du erst kannst wenn sich die Cresse und Manaphy nach Darkrai freiwillig angeschlossen haben...einfach einige Missionen machen ^^)


    Aber nya...


    LG Rexy

  • musst du eigentlich nur einen mitnehmen(also nur anführer)gibt zwar ein nachteil aber egal dann wie schon vorher gesagt sympathie mitnehmen am besten tragen und dann müsste es klappen :pika:bei mir wars beim ersten mal sofort ins team.Als legis hatte ich regice,registeel,regigas,palkia,dialga,selfe,tobutz,vesprit ich hatte nur regirock net im team :thumbdown: