MKW - Ballonzerstörer Cup (beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieger ist Pokefan100




    Wie der Name des Topics schon verrät, wird ab sofort mit dem Double Elimination System gespielt.



    Zitat

    Regeln:
    - Es wird der Wettbewerbsmodus Ballonbalgerei gespielt
    - Im Finale wird ein Best of 5 gespielt
    - Es dürfen alle Fahrer und sowohl Karts als auch Bikes verwendet werden
    - Die Arenen werden durch Zufall bestimmt

    Links zu den anderen Threads des Turniers:
    Anmeldung
    Diskussion
    Pools


    Nun zu den Leuten, die gegeneinander antreten werden.
    Ein Gruppenerster wird gegen einen Gruppenzweiten antreten.



  • 3:0 gewonnen gegen Gengar
    joa anfangs waren dumme stages.
    Hast dich tapfer geschlagen^^
    gerne wieder

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • ~Die Zwischenrunde ist um!~


    Da hat sich nichts getan... leider :(
    Der Gegner von Pokefan100 wurde mit random.org ausgelost!
    Das Los fiel auf Torchic Fan.
    Der Gegner von plusle ist Hdot12, da raph45 schon eine Weile nicht mehr online war, und ich nicht riskieren möchte, dass, wenn das Los auf ihn gefallen wäre, das Turnier erneut ins Stocken geraten wäre.


    Ich wünsch euch noch viel Spaß^^
    PS: Es wird vermutlich zu einer kleinen DL-Verlängerung kommen. In plusles Straße gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Internet, welches behoben wird.

  • Okay ^^ Ich dachte mir schon fast, dass raph45 nicht mehr on kommt. ^^
    Hab plusle ne PN geschrieben und wenn er es schafft, ins Internet zu kommen, wird er es dann sehen. ^^
    Ich sags nur um zu zeigen, dass ich aktiv bin ^^
    lg ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • ~Verlängerung der DL auf Mittwoch, 4.2. um 18:00 Uhr~


    Da fehlt noch ein bischen was...
    @all: Sagt bitte Bescheid, wenn ihr keine Zeit habt. Sonst muss ich immer wieder unnötig die DL verlängern :(
    Hdot12 & raph45: Ihr 2 solltet auch mal hinne machen!


    PS: Sorry wegen dem Doppelpost.

  • Wir haben zurzeit eine schlechte Wifi-Verbindung. Aber wir höchstwarscheinlich wollen morgen das Match machen.
    Außerdem hat plusle zur Zeit ja auch I-net Probleme.
    Naja auf jeden Fall sollte es schon noch klappen.

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ich hab am 31. Januar Torchic-Fan eine PN wegen des Matches geschickt, aber er hat bisher noch nicht geantwortet -.-


    Ich glaube iwie, dass er auch nicht mehr antworten wird. Ich werd ihm jetzt nochmal ne PN schicken.


    Edit: Er hat sich endlich gemeldet. Wir haben ausgemacht, dass wie heute um 20 Uhr das Match machen. Ich hoffe, er vergissts nicht ;)

  • Nun ist es amtlich, ich habe raph45 2:1 besiegt. ^^
    War schon witzig auf eine Art, dass Match was er gewonnen hat war schon spannend, in der letzten Sekunde schießt er mich doch noch ab. ^^


    MfG Hdot12

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ah schön, dass es doch noch geklappt hat^^
    Naja, wenn das mit Pokefan100 und Torchic Fan wirklich noch heute Abend klappt, dann können wir sogar schon die nächste Runde beginnen, da plusle mir schon vor ein paar Tagen signalisiert hat, dass er wohl aufgeben muss.
    Ich denke mal, dass es jetzt doch ganz gut laufen könnte^^
    Macht weiter so Leute. Viel Spaß noch^^

  • Torchic Fan und ich haben heute um 20 Uhr ausgemacht und er ist net on. Er hat mir versprochen er vergisst es nicht. Mich regt sowas echt auf. Diese unzuverlässigen Noobs sollten in Turnieren für immer gebannt werden. Da Torchic Fan nicht kommt, hab ich somit wohl gewonnen, da ich selbstverständlich on bin und auf meinen Gegner vergebens warte...


    Frechheit sowas. Wir haben 20 Uhr ausgemacht und jetz ist er nicht da. Boah ich könnt ausrasten bei sowas!!!

  • Torchic Fan und ich haben heute um 20 Uhr ausgemacht und er ist net on. Er hat mir versprochen er vergisst es nicht. Mich regt sowas echt auf. Diese unzuverlässigen Noobs sollten in Turnieren für immer gebannt werden. Da Torchic Fan nicht kommt, hab ich somit wohl gewonnen, da ich selbstverständlich on bin und auf meinen Gegner vergebens warte...


    Frechheit sowas. Wir haben 20 Uhr ausgemacht und jetz ist er nicht da. Boah ich könnt ausrasten bei sowas!!!


    Beruhig dich bitte wieder :S Ich erinnere mal dran, was beim letzten MKW - Turnier los war... Zwischen dir und mir. Ich will nicht, dass das nochmal so ausartet!
    Es ist zwar nicht gerade nett, wenn man den Termin mit dem Gegner nicht wahrnimmt, aber deswegen sollte man nicht gleich ausfallend werden und andere als Noobs bezeichnen.
    Ich hab ja mitbekommen, dass ihr das heute Abend machen wolltet. Er ist halt nicht da, aus mir unerfindlichen Gründen. Aber ein Weltuntergang ist das noch lange nicht...
    Probiert es halt morgen nochmal und wenns dann auch nicht klappt, weiß ich, was ich zu tun habe...


    EDIT: Übrigens ist er um 20:10 on gekommen^^ Man sollte einfach ein paar Minuten warten. Verspätungen in solch kleinem Ausmaß halte ich nicht für tragisch XD
    Du bist ja um 20:08 offline gegangen. Es hätte nicht geschadet, etwas länger zu warten :|

  • Jo ich hab Torchic Fan eben grade nochmal ne PN geschickt und ihn freundlich gefragt, ob er heute Zeit hat^^

  • Nun ist es amtlich, ich habe raph45 2:1 besiegt. ^^
    War schon witzig auf eine Art, dass Match was er gewonnen hat war schon spannend, in der letzten Sekunde schießt er mich doch noch ab. ^^


    MfG Hdot12

    jo leider gelooooost, bin ich jetz endgültig raus oder nur in der trosttrunde

  • Bist jetzt leider komplett draußen, weil das eine KO-Runde war um rauszustellen wer gegen plusle spielt.


    Zitat von DarkGuardevoir

    da plusle mir schon vor ein paar Tagen signalisiert hat, dass er wohl aufgeben muss.

    Öhm öhm öhm, heißt das jetzt er hat, bezüglich der I-net Probleme schon aufgegeben?
    Wenn nein, bis wie lange gucken wir eig. ob er es noch schafft?
    (Nuuuuuur mal so aus Neugier :pp)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Torchic Fan hat gestern leider nicht geantwortet auf meine PN.

  • Die neue Runde ist da^^
    Ich hoffe mal, dass es ab jetzt etwas besser läuft^^
    Startpost wurde aktualisiert (Turnierbaum angepasst, Aktuelle Kämpfe hineineditiert, DL)


    Aber trotzdem hier noch mal: DL ist am Montag, 9.2. um etwa 20:00 Uhr
    Da ist ein Wochenende dazwischen. Dürfte eigentlich zu schaffen sein^^
    GL&HF