Wie bekomme ich bei M.D.2 die Geheimtafel oder das Geheimteil?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wieß zwar das man die Geheimtafel und das Geheimteil durch einen speziellen Wunderbrief von Nintendo Wi-Fi bekommt, aber bei mir sind diese Jobs nicht im Angebot! :( Bei mir sind nur die Jobs für die drei größten Schätze der Welt und noch ein paar andere Missionen im Angebot, aber nicht "Wir sollten das Geheimteil finden!" u. "Suche mit mir die Geheimtafel!" :cursing: Weiß jemand warum diese Missionen bei mir nicht im Angebot sind??? ?(

  • Die stehen bei mir auch nicht, wenn ich mich mit der Nintendo WiFi-Connection verbinde. ^^ Du musst den Wunderbriefcode im Hauptmenü eingeben, dann hast du den Job für die Geheimtafel bzw für das Geheimteil auf deiner Jobliste. Hier gibt es mehrere Wunderbriefcodes für die beiden Items: [MD2] Der CHEAT-FREIE Wunderbriefthread Such da einfach mal drin, da stehen oft Codes dafür. Manchmal findest du Jobs für die beiden auch bei dir am normalen Jobbrett, halt da auch mal Ausschau. ;)


    Knuddeluff33 hat Recht. ^^'