Aktivitäts-Punkte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Team, hallo liebe User, hallo liebe gebannten, hallo liebe Cheater, ach vergesst es,
    Hallo!


    Ich möchte euch jetzt mal einen Vorschlag unterbreiten, und zwar:
    ich sah in vielen anderen Foren, dass es einen Hack für das wbb3 gibt, mitdem Aktivitäts-Punkte errechnet werden.
    Damit kann man z.b. inaktive User erkennen, die keine Abmeldung o.ä, im Profil haben und sie aus der Datenbank löschen, so hat
    man den Platz für den Hack sehr schnell wieder rausgeholt.
    Links.. finde ich momentan keine, vielleicht kann sich die Administration solche dann raussuchen?

  • Um inaktive User zu erkennen, gibt es viel komfortablere Möglichkeiten. :D Das Plugin zeigt bei jedem User lediglich einen bestimmten Level mit Fortschrittsbalken an, hat aber sonst absolut keinerlei Auswirkungen im Forum. Das mag nett anzusehen sein, mehr aber auch nicht.