Interne Batterie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal.Ich weiss,es kann sein, dass diese Frage nicht hier reingehört,aber ich weiss nich wo ich sie sonst posten sollte,von daher poste ich sie jetzt einfach mal hier.Also.ich habe mir vo einigen Tagen eine silberne Edition per Ebay ersteigert.Das Problem ist nur,dass ich nicht speichern kann.Also,speichern kann ich schon,aber wenn ich den Gc aus- und dann wieder anschalte,existiert der Spielstand nicht mehr.Ich vermute mal stark,dass das daran liegt,dass die interne Batterie verbraucht ist.Das einzige Problem ist:
    ich weiss nicht,wie ich sie wieder zum Laufen bringen oder auswechseln soll.Ich weiss zwar,dass man die früher an Nintendo schicken konnte,und ich hab denen auch schon eine E-Mail bezüglich dazu gesendet,aber die antworten einfach nicht und ich glaube nicht,dass sie diesen Dienst noch für dermaßen "veraltete" Spiele anbieten.Könnte mir jemand vielleicht erklären,wie man die Interne Batterie auswechselt,oder mir eine Seite zeigen,in der dies ausführlich genug beschrieben wird?
    Danke schon mal im Voraus
    Himmelsfeger

    Ihr sucht ein neues Forum???Dann seid ihr hier richtig!!!
    acan.unlimitedforum.com-Das Forum über alles!!!!!!

  • hmm
    Also eigentlich sollten die schon antworten. Aber die haben jetzt wahrscheinlich einfach ne Menge zu tun.
    Du solltest Games eigentlich generell nicht bei ebay ersteigern, da sie dort schon benutzt sind. Der Verkäufer dieses Artikels müsste das eigentlich in die Beschreibung schreiben müssen, denn dann hast du 30 Tage widerrufsrecht. Wenn in der Beschreibung steht: Benutzt oder ähnliches, schreib dem Typen und du kannst rücktausch erstatten.

  • Spiderman du hast net ganz recht: Wenn er dazu schreibt: Privatkauf oder so... "Keine Garantie" und "KEINE RÜCKNAHME" ist er "Nicht" dazu verpflichtet die ware zurück zu nehmen. Wenn man was bei Ebay verkaufen möchte (mache ich auch manchmal) steht auserdem "Für diesen Artikel wird keine Rücknahme angeboten." oder man kann " Verbraucher haben das Recht, den Artikel unter den angegebenen Bedingungen zurückzugeben." angeben, was aber nur Firmen etc meistens machen, die meisten Privatverkäufer machen das z.B nicht


    mfg

  • Bei ebay werden außerdem sehr viele Raubkopien angeboten. Also es kann gut sein das du da eine erwischt hast. Bist du dir sicher, dass es ein original Spiel ist?

  • Ist eigentlich recht ungewöhnlich, dass Nintendo nicht antwortet. Hast du denn die automatische Bestätigung bekommen? Solche Batteriewechsel werden von Nintendo weiterhin gemacht, kostet imo ca. 5 Euro und die Versandkosten kommen auch noch hinzu. Guck doch einfach mal auf deren Homepage.

  • Das ist eigentlich Pech (sorry, soll kein Pseudo Mobbing werden!) wenn du deine Edi bei ebay gekauft hast. Da hast du immer ein Risiko das es sich um einen Fake, Betrug oder um ein kaputtes spiel (wie in deinem Fall) handelt. Daher würde ich vorschlagen, mal in Geschäfter nachzusehen, ob sie auch ältere Spiele vorhanden haben (in Klagenfurt GameStop in den City Arcaden z.B). Sonst würde ich eher hier in der Tauschbörse nachfragen, obs dir einer billig verkauft, wenn sich keiner meldet, würde ich nochmal bei amazon.de nachsehen, und dann erst bei ebay, am Besten natürlich wenn ein Rücktausch möglich wäre.
    nintendo macht diesen Dienst sicher noch, aber wart erstmal die email ab oder schick im Notfall noch eine.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Danke für all die Antworten,Leute.
    Naja,ich bin mir schon ziemlich sicher,dass das Spiel original ist(sieht jedenfalls stark so aus).Das Nintendo-Logo auf dem Bild,der originale Schriftzug über dem Bild ist drauf usw.
    Naja,ich könnte mal in Geschäften nachsehen,da habt ihr ja recht.Aber ich glaube,das Problem ist schon gelöst......
    Naja trotzdem danke an alle.
    Mfg Himmelsfeger

    Ihr sucht ein neues Forum???Dann seid ihr hier richtig!!!
    acan.unlimitedforum.com-Das Forum über alles!!!!!!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.