Flame of Destruction [Zelda-RPG] (Jetzt mit Karte)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So...Ich bin zwar noch etwas eingeschüchtert, nichts falsch zu machen usw., aber einen Versuch ist es wert =)


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090131/temp/sga3nzp4.jpg]
    Zelda - The Flame of Destruction
    (Flamme der Zestörung)



    Das Thema ist Fantasy-Adventure, Zelda halt.
    Das RPG spielt 10 Jahre nach dem Spiel Twilight Princess, aber bedenkt, dass wir immernoch im Mittelalter sind ;)



    Welt: Wir sind in Hyrule, das Hyrule der Twilight Princess Generation.
    Aber dafür beschreibe ich euch die Welt:


    Handlung : In dem RPG geht es um folgendes : Der momentane hylianische König hat einen Handel mit einem Volk, dass viele für ausgestorben hielten: Die Zhutaner. Sie fordern von dem König an jeder Vollmondnacht Essenzen, als Gegenleistung erhält der König jedes Mal eine fremdartige Materie, die noch untersucht wird. Eine Kiste Essenz des Lebens, eine voll mit Essenz der Natur und eine mit Essenz des Feuers wird angefordert. Als die Soldaten des Königs eines Vollmondes den Zhutanern folgen, kommen sie nicht mehr zurück. Ab da an, oder schon etwas früher fängt das RPG an ^^


    So, hier das Schema für die Anmeldung, da wir ja nicht auf der uns bekannten Welt sind ^^ :


    Tempus : Präteritum (er ging; sie rief)
    Teilnehmerzahl : 10, mit mir 11
    Bemerkungen : Gegner
    Sehr starke bekannte Gegner aus TP, wer weiß, welcher von ihnen vorkommen darf?


    Einige (starke) Gegner, die eventuell vorkommen


    Schwache Gegner:


    weitere Bemerkungen:


    Hoffe mal, das ist nicht zu viel und kommt gut bei den Zelda-Fans an ^^ Wer Zelda nicht kennt und trotzdem neugierig ist dürfte auch mitmachen, falls das RPG genehmigt wird.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    24 Mal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Also mir gefällt die Idee sehr.
    Ich würde dort auf jeden Fall mitmachen, da ich eine große Zelda Fanatikerin bin ^^.
    Nu eins verstehe ich noch nicht ganz:
    Sollen sich die einzelnen Spieler treffen um den König zu suchen oder macht jeder Spieler erstmal seine eigene Beschäftigung ?


    lg ^^

  • Ich hab mir gedacht, dass jeder seinen ersten Post in seiner Heimat macht, beim zweiten sich nach Hyrule aufmacht und beim dritten gibt's ne Versammlung mit Bericht an das Volk, dass en Zhutanern mal jemand auf den Zahn fühlen muss ^^ Dann wird die Gruppe in drei Gruppen aufgeteilt, die sich aber kurz danach doch noch zusammenschließt.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich hab mir gedacht, dass jeder seinen ersten Post in seiner Heimat macht, beim zweiten sich nach Hyrule aufmacht und beim dritten gibt's ne Versammlung mit Bericht an das Volk, dass en Zhutanern mal jemand auf den Zahn fühlen muss ^^ Dann wird die Gruppe in drei Gruppen aufgeteilt, die sich aber kurz danach doch noch zusammenschließt.


    Achso, okay, dass finde ich gut überlegt ;) .
    Ich werde gespannt sein, wie das RPG wird, wenn die Mods es erlauben.
    lg ^^

  • Jaa! ZELDAZELDAZELDAZELDAZELDA!!
    Ich würde 100% mitmachen, auch wenn ich TP nicht durch habe weil ich an der Stelle mit dem brennenden Wagen nicht weiterkomme, aber das nur nebenbei.
    Wenn das zusammenkommt, ich bin dabei!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Nun, das wäre eigentlich etwas unfair gegenüber den Menschen und Zora. Denn die Zora sind ja halt perfekt im Wasser, und die Menschen wendiger und schneller an Land. Goronen sind halt zäher und stärker, wenn sie jetzt auch noch Zweihänder wie Einhänder tragen, sind sie an Land schon zum Teil unbesiegbar Oo
    Ich editier nochmal ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Nun, das wäre eigentlich etwas unfair gegenüber den Menschen und Zora. Denn die Zora sind ja halt perfekt im Wasser, und die Menschen wendiger und schneller an Land. Goronen sind halt zäher und stärker, wenn sie jetzt auch noch Zweihänder wie Einhänder tragen, sind sie an Land schon zum Teil unbesiegbar Oo
    Ich editier nochmal ^^

    aber wenn die Goronen stärker sind was können sie dann haben? (wie wäre es wenn Goronen mit 2 zweihand schwertern wenig rüstung tragen oder so?(dann wäre ich nicht unbesiegbar weil ich dann viele schwachstellen hab(und ich wär dazu noch langsamer als andere dann mach ich zwar hammerviel schaden aber bin sehr leicht zu verletzen und langsam...)).) :cookie:

  • Also nochmal ne präzisere Beschreibung zu Goronen :


    Zitat


    Goronen
    Positiv= Sie können im Kampf und auf Reisen länger durchhalten, haben eine höhere Schlagkraft und können sich einrollen und dann ihre Routen entlangrollen, sodass sie schneller reisen können.


    Negativ= Sie sind langsam in allem, zudem auch recht schwer.

    Ende der Diskussion ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Ich würde gerne Mitmachen^^(sehr gerne sogar)
    Da meine beiden Brüder die Zelda-Reihen lieben bin ich manchmal auch mit von der Partie xD
    Aber ich hoffe das RPG wird nicht noch diese Woche bzw. nächste Woche beginnt da ich da abwesend bin ;_;


    Ich werde mal eine provisorische Anmeldung per PN schicken ;)
    Wenn ich genommen werde könnt ihr diese gebrauchen xD
    Ich könnte ja auch erst später in die Truppe dazukommen^

  • Ist jetzt vielleicht etwas Spam (in meinem eigenem Topic Oo)
    Aber es wundert mich, dass jetzt schon drei Mädchen gerne bei mitmachen würden, ich dachte immer Zelda findet ihr langweilig xD

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Wer hat dir das denn gesagt xD [sry für spam er hat es so gewollt!!]
    Ich kenne noch 3 andere Mädchen die das toll finden (;

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • wow! bin grade wieder totaal im Zelda wahn^^ super game! ..nur mal so nebenbei xD bin grad am durchzocken von OoT^^


    ähm... naja^^


    Ich wollt frage ob es eventuell möglich wäre das ich einen etwas jüngeren charakter spielen könnte?


    wär dann so ein 14-15 jähriges zora mädchen,ist das in ordnung?

  • Folgendes stört mich:
    Zelda ist ein Spiel, dass in mehreren Dimensionen spielt. Das heißt, Link macht immer ganz andere Dinge, als in einer anderen Dimension. Nur ganz weinige Sachen sind komplett vorgeschrieben, z.B. einige Gegner wie Schleime, Moblins etc., das Triforce, Ganon. Nicht mal das Ereignis bei Wind Waker gild für alle Zeldaspiele.
    Das bedeutet, man kann quasi ALLES bei Zelda geschehen lassen. Die Freiheit ist viel zu groß, dass man bald aelles dazuerfinden könnte.


    Dazu trägt dann deine Story bei. Irgendwie passt die nicht ganz ins Zelda-Universum. =/
    Wie oben gesagt, dass ist eine Folge der Offenheit.


    Wenn du dich dann auf das Universum von Twilight Princess beziehst, würde ich mir dann auch dann, logischerweise, mehr Bezug auf das Thema wünschen. Dass heißt, irgendetwas, dass auf das Ereignis der Schattenwelt anspielt, nur die bekannten Rassen, wie Zora, Goronen, etc.


    Belehr mich bitte eines Besseren.^^