Flame of Destruction [Zelda-RPG] (Jetzt mit Karte)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich sehe das nicht so :thumbdown: die story passt ganz gut eigentlich. Und das letzte Portal zur schattenwelt hat ja midna zerstört. und so wird wahrscheinlich nichts mehr in der schattenwelt passieren. (außer das Zelda Team macht noch eine neue story in der schattenwelt.) das man in zelda alles geschehen lassen kann ist nicht zu 100% richtig weil viel in twilight princess passiert ist (und deshalb sind die gegner, die regionen, und die items vorgeschrieben)

  • Nun, das mit der Schattenwelt...Items sind vorgeschrieben, genauso wie Gegner. Wollt ich abgesehen von den Zhutanern auch so lassen. Wie manche hier wissen, wird Nintendo bald eh wieder ein neues ZeldaGame genauer bekannt geben. Und was meine neuen Zhutaner betrifft - In Majora's Mask gibt es auch einen Nicht-Ganondorf, sowie in Minish Cap.


    Jetzt wieder zur Schattenwelt. Mit der Schattenwelt wird schon noch etwas passieren, aber ich kann hier doch nicht die ganze Storyline bekannt geben Ôo (Hab mir schon alles auf Windows Word geschrieben ^^) Aber wie LucarioKnight grade sagte, und was ich vergessen habe, ist die Schattenwelt zur Zeit nicht betretbar...Naja, muss ich halt nachher nochmal was auf Windows Word ändern xD


    PS : Das kann ich sagen : Das Triforce ist noch mächtiger als die Flamme der Zerstörung, es wird auch vorkommen ^^
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Nun, das mit der Schattenwelt...Items sind vorgeschrieben, genauso wie Gegner. Wollt ich abgesehen von den Zhutanern auch so lassen. Wie manche hier wissen, wird Nintendo bald eh wieder ein neues ZeldaGame genauer bekannt geben. Und was meine neuen Zhutaner betrifft - In Majora's Mask gibt es auch einen Nicht-Ganondorf, sowie in Minish Cap.


    Jetzt wieder zur Schattenwelt. Mit der Schattenwelt wird schon noch etwas passieren, aber ich kann hier doch nicht die ganze Storyline bekannt geben Ôo (Hab mir schon alles auf Windows Word geschrieben ^^) Aber wie LucarioKnight grade sagte, und was ich vergessen habe, ist die Schattenwelt zur Zeit nicht betretbar...Naja, muss ich halt nachher nochmal was auf Windows Word ändern xD


    PS : Das kann ich sagen : Das Triforce ist noch mächtiger als die Flamme der Zerstörung, es wird auch vorkommen ^^
    MfG


    Apropos Minish Cap :o.
    Werden auch Gegner oder Charaktere vorkommen, die es nur bei Toon-Link gibt ?
    Denn Minish Cap ist auch meiner Favo-Liste sehr weit oben ^_^.
    lg ^^

  • Oktoroks und diese roten Dinger deren Namen ich vergessen habe schon ^^ Oktoroks sind ja eh Standart bei Zelda...
    Diese starken Gegner, Ritter u.ä., kommen in einem Dungeon vor.
    Schlangen kann man in seinen einzelnen Posts erscheinen lassen, die sind halt zu unwichtig :D
    Geister kommen nachts vor, sind eigentlich auch Zelda-Standart.
    Endbosse kommen allgemein nur sehr wenige vor, da ich es mir schwierig vorstelle, mit einem RPG-Team einen Endboss zu plätten Oo
    Mhh ja, Minish Cap hab ich schon sehr lange nich mehr gezockt, mehr Monster fallen mir auf Anhieb nicht ein...
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!


  • Es wäre ebend gut, wenn ich Gegnernamen von diesem Spiel nehmen könnte.

    Nochmal bitte, das hab ich ehrlichgesagt nich verstanden Oo
    Falls du darauf anspielst, dass ich eine Monsterliste editiere...Sorry, das würde wenig Sinn machen^^ Dann hätte ich die Liste halt drin, wozu? Damit jeder ein paar Namen für Monster kennt. xD
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Naja, 16 ist vielleicht etwas übertrieben von mir, 15 ist okay ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • oki^^ Dankeschön^^ ich send dir dann meinen char xP



    noch ne dumme frage xD: Darf ich nen Horror Kid sein oder kommen die vor? ich find die süß xD aber nach dehnen mag ich am liebsten die Zoras ^.^


    Edit: Ai! nochwas... darf man nen char auch zeichnen oder nur beschreibung? ^^

  • Horrok Kid ist ja der Kobold hinter der MajoraMaske ^^
    Deinen Char darfste zeichnen, aber mein Topic ist sowieso noch nicht erlaubt Oo
    Falls du ein Kobold sein willst...Die kommen ja eigentlich kaum vor, und wirklich viel weiß man auch nicht über sie. Nur, dass sie Teleport draufhaben, klein sind und ausm Wald kommen.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Eigendlich heißen die ALLE Horrorkid. Das merkst du, wenn du mal Navi bei OoT ansprichst.
    Es sind kinder, die durch den Zauber der Verlorenen Wlder nicht komplett zu Bäumen geworden sind, sondern eben Holzwesen.
    Wie das genau bei Twilight Prinzess ist, weiß ich nicht. Da gibt es ja die Wälder in dem Sinne nicht, dass es dort diese Magie gibt. Ist ja auch ein ganz anderes Universum.


    Achja, wenn das ganze nach TP spielt, wäre doch eigendlich auch ein geschichtlicher Hintergrund gut. Also das, was im Großen und Ganzen im Spiel passiert (natürlich mit vorheriger Spoilerwarnung). Oder musst du das erst in den Anfangspost schreiben, wenn das RPG angenommen wird?

  • Naja, Link wird schon noch in einer Erzählung vorkommen, aber die ganze TP Story ist schon etwas zu lang Oo
    DIe RPGler können ja selbständig auf den Reisen irgendwie ein Buch mithaben, in dem sie einen Teil der "Legende" (TP-Story) lesen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich finde auch, dass sich das ziemlich interessant anhört. Bin seit kurzem sowieso ein riesiger Zelda-Fan, spiele nämlich derzeit Twilight Princess, bin aber leider noch nicht weit. Müsste man für dein RPG das Spiel schon durchhaben oder reicht es, einfach zu wissen was in Zelda passiert?
    Ich wäre auf jeden Fall an einer Rolle interessiert (am Liebsten als Hylianer).

  • Wie beim Startpost gesagt, dürfen auch Nicht-ZeldaSpieler mitmachen. Sie können demnach bei Fragen sich an mich wenden. Ich habe zudem ja auch versucht, Grundsätze in meinem Startpost gut erklärt zu haben ^^
    Aber wie gesagt, bei Fragen - PN.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ja, Reittiere wird jeder bekommen, Begleiter wie Navi sind freiwillig. Allerdings muss ich immernoch nachdenken, was Goronen reiten sollten xD
    Zoras und Hylianer bekommen Pferde. Was ihr als Begleiter wählt ist mir egal, solange es keine Gottheit oder irgendwas anderes mächtiges ist ^^
    MfG


    PS: Vielleicht reiten Goronen einfach diese Eber der Orks, oder sie rollen ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!