Flame of Destruction [Zelda-RPG] (Jetzt mit Karte)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich reit nen Seepferdchen xD naja eins das an land kann... ich google ma xD wenn nich dann halt en normaler gaul :P



    Edit:waahh noch ne frage xDD was isn eig dieser beruf "Botschafter"? was macht man da so? xD und darf man 2 berufe haben? (nebenbei noch angeln :P)

  • Ach dieses mit den Berufen hab ich nur gemacht, damit die Bürger auch (zeldamässig) realistischer sind ^^
    Botschafter = N' Typ der Botschaften des jeweiligen Königs an die anderen zwei Völker verteilt.
    Zwei Jobs = Sogar zeldamässig unrealistisch, obwohl Angeln eigentlich mehr ein Hobby ist Oo
    Lavawolf = Das könnte höhstens ein Monster sein, selbst Goronen gehen in Lava drauf.
    Also Goronen haben die Wahl zwischen rollen und Eber ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Lol ey muss ich das alles jetzt sagen ? xD
    Steckbriefe müsst ihr mir nicht im Vorraus senden, und falls das Topic durchgeht dann erklär ich das nochmal gründlich. Reittiere müsst ihr euch keine Gedanken drum machen, und Begleiter sind Eigensache.
    Kapiché ?
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Nochmal bitte, das hab ich ehrlichgesagt nich verstanden Oo
    Falls du darauf anspielst, dass ich eine Monsterliste editiere...Sorry, das würde wenig Sinn machen^^ Dann hätte ich die Liste halt drin, wozu? Damit jeder ein paar Namen für Monster kennt. xD
    MfG


    Also ich meinte den Namen eines Gegners. Wie z.B. den Namen Oktorok. Und ich wollte nur wissen, ob man Namen verwenden darf, die nur in Minish Cap vorkamen ;).
    lg ^^

  • Akatsuki : Du schmeichelst mir xD Aber Danke ^^


    Achsooooo ^^
    Nun, wie gesagt: Kleinere Gegner dürft ihr benennen, wie ihr wollt, solange sie schwach genug sind, dass kein anderer Spieler damit interagieren muss. Namen wie Oktorok, schwarzer Ritter usw. sind bei euch belassen, solange ihr ihnen so einen Namen gebt, dass andere auch verstehen worum es geht ^^
    Sehr starke Monster werden von mir (dem Spielleiter) als Teil der jeweiligen Quest eingeführt und beschrieben, sodass jeder in etwa den Gegner mit Stärken und Schwächen einschätzten kann.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ähm, Hilfe ôo
    Kannst du, T0rnupt0, vllt mal den Startpost editieren was alles erlaubt ist? Ich höre überall Zora, Skullman und so ôo Und ich kenne zwar halbwegs noch die Wesen von Twilight Princess und Minish Cap sowie Phantom Hourglas, aber können Zoras nicht nur mit Wasser leben sonst sterben sie? Und was sind alle anderen Wesen? (Goronen kenne ich)
    Also bitte, was ist erlaubt etc ^^ und sonst, kommt das bei Anmeldung in den Startpost oder so? Wenn es genehmigt wird?
    /e btw: Was ist das jetzt mit Berufen und so? ôo hab ich was nicht mitbekommen? *noch mal alles durchles*

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Ok, ich editier nochmal, was man nehmen kann ^^
    Berufe sind wie gesagt nur Nebendinge, damit die RPGler keine armen Schlucker sind ^^ Da wir ja weniger Monster als im Spiel töten, muss das Geld für Pfeile, Schwerter usw. ja irgendwoher kommen Oo


    Ausserdem mache ich grad auf Paint ne Karte ^^
    MfG
    e// Überarbeitet, Karte folgt noch.
    e²//Lil.Pinguin, Zoras sind Wesen, die zwischen Menschen und Fischen stehen ^^ Wie die Evolutionskette, nur von Menschen wieder ins Wasser Oo Aber, in einem etwas weiter zurückliegendem Spiel kann man selbst ein Zora sein, und unbegrenzt lange an Land sein. Fazit: Zoras brauchen kein Wasser, sie müssen es nur trinken^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    4 Mal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • 100% in und /sign
    Endlich mal ein gutes Zelda Rpg. zumindest hört es sich so an.


    /edit.
    ich würde, wens geht lieber einen "Orni" spielen, als eine der dort angegebenen Klassen :/

  • Ach ja, hab jetzt geupdatet. Gerudos und Shiekah sind jetzt auch neu, aber bevor ihr fragt: Sie reiten auch nur Pferde :P
    Gerudos sind ausschließlich weiblich, wie im Spiel. Shiekah sind der männliche Ausgleich.


    Ornis konnt ich nicht mehr reinbringen, Vogelfische könnten höhsten aus Kumula kommen, aber da passiert noch etwas bedeutendes...
    Kokiri können auch nicht mitmachen, da sie ja auf alle Zeiten Kinder sind. Deku hau ich eben noch rein ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ja, aber eine der Gerudos erwähnt folgendes (also so in etwa) :" ...Nur alle Tausend Jahre wird ein Junge geboren, der unser Herrscher wird."
    Zudem sind alle Gerudos in OoT weiblich gewesen (wenn ich keinen Megageheimen Geheminraum übersehen hab Ôo). In Majoras Mask waren das auch nur Piratinnen...
    Das die Shiekah nur männlich sind hab ich als Ausgleich der Gerudo gemacht ^^
    PS : Falls jemand eine Idee für einen besseren Kampfstyl der Gerudos (Speerkämpferin) hat, der soll ihn mir bitte per PN schicken!
    MfG...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Impa und Shiek sind nicht männlich, hier im Spoiler steht was, was man am Ende von OoT herausfindet : (Achtung, nur klicken, wenn man OoT durch hat !! Oder sich das Geheimnis vermiesen will)


    Wie gesagt, Shiekah sollen der männliche Ausgleich für die Gerudo sein...
    Ach ja, thx für den Ideenansatz mit den Säbeln ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • *schwank ob sie draufklicken soll oder nich* .. Grr ich bin so neugierig >_< *finger ganz langsahm auf den knopf beweg* O.O




    ...



    Wahaha das wusst ich schon längst xDDD Naja impa hat ja au Titten aber Shiek hat voll den Männerbody Oo

  • Meint ihr, ich ein, zwei KLEINE Ausschnitte aus der Storyline bekannt geben? 6

    1. Ja, aber nicht zu viel Oo (5) 83%
    2. Nein (0) 0%
    3. Mir egal (1) 17%
    4. Ja (0) 0%

    Sorry falls das irgendwie Spam sein sollte, aber eventuell weckt das ja Interresse...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!