Fantasy: Final Fantasy RPG, Totemas Rage (Startpost noch mehr erweitert! Map da, 2 neue Rassen da!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erstmal füge ich rasch Rassen ein lol.



    Seeks



    Wer kennst sie nicht. Ich bezeichne sie mal als Schweinemenschen. Wahre Territoriumskünstler...auch wenn die Farmer seltsames Gemüse erschafft. Sie sind meistern des Fallenlegens, Überlebenskünstler und harte Kämpfer. In einigen Aspekten den Bangaas ähnlich, bis auf den Köperbau.



    Gria



    Überwiegend weiblich, muss man hinzufügen. Äusserlich sehen sie den Menschen ähnlich. Merkmale sind die Flügel und der Schwanz, den der eines Drachen ähnlch sehen. Sie sehen zerbrechlich aus, doch sind sie gefürchtete Kämpfer. Berufe sind wenige vorhanden, doch sind sie alle sehr stark.



    Berufe Hume(A2):






    Nu Mou's Berufe (A2)



    Bangaa's Berufe(A2)



    Berufe der Viera(A2)




    Berufe der Mogrys (A2)





    Gria's Berufe




    Seeks Berufe


  • Thx ich fügs ein ^^
    Sehr gut gemacht :)
    Doch ich hab noch `ne Map zu präsentieren, sie stammt aus FFTA, ist aber recht kompliziert.
    [Blockierte Grafik: http://members.optusnet.com.au/astroblue/ivalice_map.gif]


    Sprohm - 14 ( Unser Standort)
    Lutia - 19
    Nubs - 12
    Eluut - 4
    Ulei - 5
    Cadoan - 24
    Aisen - 18
    Roda - 13
    Koring - 17
    Salika - 16
    Nargai - 22
    Baguba - 25
    Dorsa - 1
    Kudik - 15
    Jeraw - 8
    Muscadet - 21
    Uladon - 3
    Gotor - 2
    Ahli - 7
    Delia - 6
    Ozmon - 23
    Materi - 9
    Tubola - 20
    Helj - 26
    Deti - 11
    Siena - 10
    Wobei die 3 bereits besetzten Felder später beim Namen gennant werden.

  • Wow kann ich nur sagen.
    Ich finde das klasse was ihr jetzt auf die beine gestellt habt, es wäre so ungerecht das hier jetzt abzulehnen^^
    Durch die vielen Infos kann man sich schon perfekt gedanken machen was für einen char man in etwa machen möchte, meine laufbahn der berufe hätte ich schonmal.
    Echt klasse :thumbup:

  • @oben: Danke :)
    Achja:
    ICh habe die Startpost KOMMPLETT(Fast) editiert, Gria und alles sind nochmal hinzugefügt, ich habs ein wenig verbessert. Danke Broken_Tears, deine Grundlage hat mir geholfen, ich habe evtl. paar Sachen noch verändert.
    Thx a lot.
    Hoffentlich gibts noch mehr Interesse :)

  • Also TopazTobutz, erstmal ein digges Lob für die ganze Arbeit :thumbup:
    Aber ich stimme an dieser Stelle Cherry zu, für absolute Neueinsteiger ist das zu viel. Interressenten gibt es hier schon recht viele, aber ich glaube, (wie bei den meisten Vorschlägen hier) sind es nur die Personen, die die Vorschläge bereits als Spiel/Serie/Buch/whatever kennen. Ist auch meiner Meinung die beste Art von Konzept. Ach, ich komme vom Thema ab...


    Also, meine Kritik : positiv



    • Alles recht gut erklärt.
    • Interressante Story/Handlung
    • Links (gut, dass es überhaupt welche gibt^^)


    Negative Kritik :



    • Zu viel, was, wie gesagt, Neueinsteiger irritier. Sprich, zu viel Informationen für einen normalen Menschen ^^
    • Fremdwörter, die nicht erklärt werden
    • "Und was bitteschön sind Skills?" - Ich weiß es, aber du erwähnst es nur indirekt als Fertigkeiten, was eigentlich auch stimmt. = Nicht alle Neueinsteigen (immer dieses lange Wort >.<) checken das Wort "Skill" ^^


    Vielleicht hab ich was ausgelassen, aber fürs erste -
    MfG ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!



  • Sofern Topaz nich dran büffelt, werde ich später einen Beitrag machen, die die Sachen Entwicklung, Fertigkeiten etc. erklärt...und das Berufssystem. ;)

  • Jojo, das beruffsystem wollte ich auch noch einführen, doch T0rnupt0 und Cherry und allen anderen, dens ein wenig kompliziert vorkommt:
    Also ersmal, meint ihr den oberen Beitrag(ganz oben auf der seite) von Broken_Tears? Da stehen schon manche Fachb egriffe, doch die habe ich startpost bereits beim einfügen editiert. Also schaut nochmal in den startpost :)
    Und:
    Nunja bei FFT hast du halt viele Möglichkeiten. Aber denk einfach so:
    Du meldest dich beim RPG an, beschreibst deinen charakter, dAS einzige was du machen musst ist einen startjob angeben, die im startpost mit sternchen gekennzeichnet sind. Dann noch einen zieljob, den rest überlässt man mir ^^
    Oder ihr müsst eure Fragen besser formulieren. Wahrscheinlich ist der startpost einfach zu lang xD
    Zu den Links:
    sind in bearbeitung ^^"