Episode 532: Vom Winde verweht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^
    Die Folge war ganz gut, besonders der Titel hat gut gepasst und Ash fängt ein neues Pokemon...aber ganz geordnet:


    +viele Skorgla, besonders Anführer Skaorgro war funny :smalleyes:
    +Paul ist wieder da
    +Snibunna und Elektek
    +Skorgla&Skorgro jagen TR und ihr Essen :rolleyes:
    +Chelast besiegt TR mir Energieball
    +die Skorgla können zurück in den Wald gewindstoßt werden
    +Paul fängt Skorgro
    +Ash fängt Skorgla (wenn auch eines, das fast nichts drauf hat) :whistling:


    -was war das für eine Stadt und dann auch noch so eine große...?
    -warum sind die Skorgla so fresssüchtig und grasen die ganze Stadt ab? :wacko:
    -3 mal TR
    -irgendwie unlogisch: erst werden die Skorgla von Donnerblitz und Blubbstrahl zum PokeCenter und dann mit Windstoß in den weit entfernten Wald "geweht"


    Endnote: 2+ ^^

  • Die folge fand ich gut...


    +Skorgro war richtig cool :thumbsup:
    +diesi schallwellen waren hammer :)
    +Chelast sollte sich mal irgenwann entwickel,es ist doch so stark
    +die geschichte fand ich toll


    -diese stadt ist so groß die sollte in den spiele diamant,perl und platin vorkommen :ohno:
    -die behaupten es war immer ein srarker wind,das sah aber nicht so aus :sleeping:


    Note:die folge war super 1

  • positiv:
    paul ♥ ( ich mag paul^^)
    das skorgla von ash ( ich mag es weil es immer auf ihn fällt und dieses gesicht als ob es weinen würde...voll geil xD)
    skorgro und die skorgla jagen team rocket xD


    negativ:
    team rocket-.-'
    elektek und snibunna fliegen auf paul ( armer paul)
    schwester joy und rocky...
    die größe der stadt



    insgesamt eine sehr schöne folge und der titel passt ausnahmsweise auch sehr gut^^
    note 1

  • Ich fand diese Folge ganz ok, ich mochte sie schon^^


    Pro:
    +Skorgro& die veilen Skorglas waren toll :>
    +Paul ist auch malwieder zu sehen
    +Chelast kann nun endlich Engergierball^^
    +Paul fänngt sich Skorgro
    +Skorgla haut Ash immer um ;D
    +Ash fängt Skorgla ^-°
    +Tauboss,Papinella,Smettbo ♥


    Contra:
    - Team Rocket gleich 3 mal .... -_-'
    -Wow, was für eine wunderschöne Stadt
    -Ein paar Logikfehler....


    Note : 2


    Lg !3Lacki

  • Juhu, endlich mal eine spannende Folgenach so langer Zeit. 8| Das beste an dieser Pokemon Episode war eigentlich das Themer.
    Das Skorgla und ihr Anführer Skorgro in einer Stadt auftauchen hätte ich es mir nicht denken können (oder eher doch?!).
    Ich hätte es auch nicht gedacht dass Ash sich ein Skorgla fangen wird. Okay, man kann es jetzt nicht fangen nennen, aber ihr
    wisst schon was ich meine. Endlich hat auch Chelast Energieball erlernt. Das doofste an der Folge war Paul. Ich muss schon
    sagen dass es unnötig war ihn bei der Folge mitspielen zu lassen, da er ja nichts gemacht hat außer Skorgro zu fangen!
    Hier sind noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Skorgro und Skorgla spielen mit.
    +Skorgla will Ashs Pokemon werden.
    +Skorgla macht dieses lustige ding mit seiner Zunge. : )
    +Chelast erlernt endlich Energieball. =3


    Contra;
    -Team Rocket und Paul waren in dieser Folge wirklich unnötig!


    Note; 2+*
    LG GaGachen =3

  • Es freut mich das Chelast am Ende getroffen hat, allerdings hätte ich es mir auch vorstellen können, dass es sich nach diesem Erfolgserlebnis entwickelt - das wär mal was gewesen!
    Außerdem gibt es Pluspunkte für Skorgla und Skorgro. Ich finde es auch toll, das Ash mal wieder ein neues Pokémon fängt, und dann auch noch so eines. Das Skorgla fand ich richtig toll, vor allem auch wegen dem :P-Face. ^^ Freu mich schon auf die nächsten Folgen mit diesem Skorgla. (:
    Ich finde auch die Idee allgemein irgendwie gut, mit den Skorgla/Skorgro die die ganze Stadt leer fressen usw.
    Einen kleinen Pluspunkt gibt es auch für Paul und seine Pokémon. Das Tauboss auf dem Pokécenter-Dach hat mich auch gefreut (Pokémon der 1.Gen).


    Das einzige was ich irgendwie komisch fand, ist dass sie auf dem Pokécenter so eine Grünanlage haben. Wo steckt denn da der Sinn und außerdem finde ich es einen großen Zufall. Aber wahrscheinlich ist das einfach so weil die Stadt so groß ist und einiges an Geld einfach mal für sowas ausgegeben werden kann.


    Wie gesagt, alles in allem eine tolle Folge. ~