Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mir mal folgendes überlegt:


    In diesem Thread können Leute ihr Team (entweder per Link aus Euer MD2 Team oder schriftlich) reinstellen und fragen in welchem Dungeon sie am besten trainieren sollten/können. Daraufhin können sich andere dieses Team anschauen und demjenigen eine Antwort geben, somit müsste niemand mehr Threads aufmachen wenn er eine Frage zum Trainig hat.
    (falls dieser Thread für unnötig gehalten wird einfach löschen)


    Hierzu gelten dann folgende Regeln:


    1. Kein Spam!


    2. Stellt euer Team bitte mit genauen Lv in diesen Thread und sagt gegebenfalls wie weit ihr seit, damit man ungefähr weiß welche Dungeon ihr habt!


    3. Gebt nur ernstgemeinte Tipps zum Trainig


    4. Niemand soll in irgend einer Form beleidigt werden, nur weil dieser vllt. nicht so weit und neu ist.


    So ich hoffe dieser Thread ist hilfreich und wrd auch benutzt :assi:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann würde ich nämlch auch direkt mal die ertse Anfrage stellen mein Team ist folgendes:
    Team DarkKnight


    und ich weiß einfach nicht wo ich das Team am besten trainieren kann, ich habe bs jetzt noch keine wirklich praktischen Dungeon gefunden... :wacko:
    Würde mich über Tipps sehr freuen ^^

  • @ palkia 1923
    Natürlich nicht 8|
    Wie soll man in Dungeons, wo immer zufällige Kämpfe, aus denen man nicht fliehen kann, stattfinden,ausserdem auch EV trainieren?
    Topic: Natürich die Raumspalte! Es gibt dort unzählige PKMN auf sehr hohen Leveln. Ausserdem muss man dort sehr häufig gegen PKMN kämpfen. Nur schwache Pokemon kann man hier nicht so gut trainieren, weil man sie nicht vor Xatus Nachtnebel schützen kann. Da empfehle ich eher Dunkelkrater, ohne Pokemon mit raumwirkenden Moves.

  • @ palkia 1923
    Nur schwache Pokemon kann man hier nicht so gut trainieren, weil man sie nicht vor Xatus Nachtnebel schützen kann. Da empfehle ich eher Dunkelkrater, ohne Pokemon mit raumwirkenden Moves.


    Falsch im dunkelkrater gibt es noch die camerupt mit ihren nervigen feld attcken wie z.B.Erdkräfte. :wasp:



    Zum topic:Ich bin pikachu lv100 und mein partner panferno lv100 und ich trainere in mehreren doungen immer denn so kommt immer was neues. :thumbup:

  • Ich würde dir die Raumspalte empfhlen(Besonders Glurak) :thumbup: .Ich persönlich habe den Geheimen Rang, und habe dass Spiel durchgespielt.Und ich habe alle Legendäre.