3. Mappingwettbewerb

  • Erlaubnis von Soul Eater bekommen



    3. Mappingwettbewerb


    So, der 2. Mappingwettbewerb ist beendet. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(2. Juhu *gg*)
    Das ist der nächste Wettbewerb. Es geht eine Runde lang. 2 Aufgaben. Ich selbst nehme nicht teil. Aber das wird euch wohl herzlichst egal sein^^
    Hier mal ein paar Infos:


    Thema:
    Es geht um das Thema Remapping. Um was es dabei genau geht könnt ihr hier erfahren:



    Die Aufgaben:
    DIese beiden Maps wollen ein neues Image(lol eindeutig zweideutig^^):
    Route 29
    Neuborkia


    DIe Regeln:
    Es ist wie gesagt die remapping Grenze einzuhalten. VOn daher müssen eure maps immer noch wie die maps aussehen.
    Ihr dürft alle Tilesets verwenden. SOLANGE DIESE VON EUCH SIND. Auch die Paletten könnt ihr verändern wenns euch gefällt.
    Anmelde DL ist am Donnerstag punkt 18:00
    Abgabe DL ist am Freitag punkt 20:00
    Ihr dürft nur eure Maps verwenden und ihr dürft sie vorher nicht veröffetlichen.


    Teilnehmer:
    Haro100
    Gibson
    Yanbo
    ~Pika~


    Rot = abgegeben


    Maps bitte direkt an mich per PN



    ~SBird~

  • Sry,falls das als Spam gesehen wird aber ich möchte nochmals daran erinnern dass heute abgabe DL ist. Wenn bis 20:00 keiner mehr abgibt werde ich das wohl oder Übel verlängern müssen. Würde euch aber schon ersuchen da mal Gas zu geben.