Würde eine mir Ranger entfällen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja in Ranger 2 sind die Pokémon auch die Legis im allgemeinen echt leichter Zu fangen als in Ranger 1, aber so leicht sind die Legis in Ranger 1 ja nicht (obwohl es schwierigere als die Legis gibt)


    Wie du die Legis gut fängst etc. kannst du hier nachlesen...


    [Ranger 1] Legi-Übersicht


    (Im Allgemeinen sind die Leigs aber mit der richtigen Pokéstärke machbar, ansonsten kanns schwierig werden ^^)


    Aber andere Pokémon die relativ schwer sind oder zumindest schwieriger, sind z.B. Glurak, Despotar, Metagross (zwar leicht aber benötigt 30 Kreise !) etc....


    LG Rexy


    @unter mir lern lesen, ich habe geschreiben sie sind leichter zu fangen als die in Ranger 1, nicht das sie "voll leicht sind" -.-

  • Also, "voll leicht" sind die Legis nicht. Wenn du die leicht findest, was findest du dann schwer? Außerdem gibt es ja nicht nur Legis, sondern auch andere PKMN. Von denen können dir auch viele zu Verhägnis werden. Rameidon zum Beispiel. Rameidon ist eine sehr harte Nuss! Du vergisst außerdem die Attacken.

  • Wenn du komplexere Spiele magst, würde ich dir Ranger weniger empfehlen. Ranger 1 und 2 dienten, wie auch die Mystery Dungeon Reihe, meist dazu, die Lücke zwischen dem Erscheinen der "normalen" Editionen zu füllen. Außerdem sollten sie eine gewisse Abwechslung zum bisherigen Gameplay bieten. Sie sind nicht extrem einfach, aber auch nicht wirklich schwer, das stimmt schon. Aber wenn du sowieso Teil 2 besitzt, würde ich dir raten, dir auch Teil 1 zuzulegen. Das Original steht dem Nachfolger eigentlich in nichts nach, und es macht sehr viel Spaß. Wenn du also die Möglichkeit hast, hol es dir.