1-2fragen zur Diamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und zwar wusste ich nicht wo das reingehört.


    und zwar dreht es sich um folgendes ich möcht meine Pearl gern neu anfangen jedoch weiß ich nichtmer wie ich denn spielstand lösche man musste ja ne kombination machen oder?



    und ich würd mal gern mit meiner diamant wieder per wifi tauschen jedoch möcht mein Nintendo nen web schlüssel wo bekomme ich denn her????


    ---
    habe versucht das internetpasswort einzugeben da stand nur Ungültig^^ ich verzweifel langsam

  • Den Spielstand kannst du löschen indem du gleichzeitig Select, Steuerkreuz hoch und B drückst.


    WEP Verbindung musst du erst in deinem Router einstellen. Alternativ kannst du aber auch einen USB Connector benutzen. Diesen müsstest du jedoch erst kaufen wenn du ihn nich hast.


    *Edit*: Falls du meintest du hast WEP und brauchst nur den Schlüssel der sollte normalerweise in dem Benutzerhandbuch deines Modems stehen oder sogar unter deinem Modem aufgeklebt sein.

  • also ich bin gerade am router nur ich finde da nichts mit webschlüssel gibt es irg keine anleitung oder so? ?(

  • Du könntest noch versuchen das Menü deines Modems aufzurufen. Dazu gehe zu:
    Ausführen --> gib dort cmd ein --> in das Fenster was erscheint ipconfig --> Dann dein Standard Gateway in deinen Internet Browser eingeben. Nun sollte das Menü erscheinen wo du den WEP Schlüssel nachgucken kannst (sollte WEP aktiviert sein).

  • ich habe jetzt sämtliches ausprobiert und dort steht immer Unglütig ...
    langsam wird es echt öde :( so wie es aussieht nimmt der ds denn schlüssel nicht an :x


    kann das auch sein?

    Normalerweise nicht. Versuche mal dein Problem bisschen besser zu beschreiben. Und meinst du Web oder Wep Schlüssel? WEP ist als Verschlüsselung aber eingestellt oder?

  • Ich rede vom WEP schlüssel der wird im Nintendo DS als "******" angezeigt jedoch finde ich ihn nirgends bzw wird immer als ungültig angesagt das router passwort etc. bin langsam am verzweifeln sizu schon länger dran jedoch habe ich das WEP-pw nochnicht rausbekommen *fg*


    hoffe heut sitz ich das letzte mal vor diesem prob^^

  • Das Router-Passwort hat nichts mit dem WEP-Passwort zu tun. Jedenflls sollten die aus sicherheitsgründen nicht gleich sein.
    Um den WEP-Schlüssel zu ändern, musst du ins Router-Menü und dort in den Sicherheitseinstellungen den WEP-Schlüssel ändern.


    Um ins Routermenü zu kommen musst du, wie hier schon erwähnt, über ipconfig den Standard-Gateway rausfinden, die IP dann in die Adresszeile deines Browsers eingeben und dann Benutzername und Passwort des Routers eingeben. Im Routermenü musst du dann mal die Menüs durchklicken und eben nach den Verschlüsselungsoptionen suchen. Falls du ne Fritz!Box hast: Vorher die Experten-Ansicht aktivieren.