Machtspiele mit dem Emblem des Feuers[Fire Emblem Rpg][post fertig;D]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ganze Rpg ist ca. 50 Jahre nach dem Ende des letzten Teil des Fire Emblem: Radiant Dawn angesiedelt. Die Story erklärt der Prolog wohl am besten:


    Das Rpg spielt auf Seiten von Crimea und beschreibt das Abenteuer von Creter und seinen Söldnern(Creter gespielt von mir ;D)


    Karte des Rpg's:


    Alle Klassen:


    Anmerkungen:
    Am Anfang können ca. 7-11 Spieler mitmachen. Später kommen dann noch mehr dazu.
    Das ganze ist ein sehr langes Rpg und wäre für erfahrene Rpg'ler besser geeignet. 1 oder 2 neue sind aber kein Problem.
    Es werden die normalen Klassen aus Fire Emblem benutzt. Durch Training kann man aufsteigen. Das wird jedoch von der Spielleitung entschieden.
    Es wird einige Klassen geben, wie z.B. Raben, die eine begrenzte Anzahl haben. Raben hat die Begrenzung 1.(In der Gruppe)


    Interessenten:
    Shizuh :D
    Broken_Tears

  • Damit man auch sieht, das ich es gemacht habe, also das was gemacht wurde ausserhalb des Topics, es idt Fertig, Klassen editiert. Beorc Klassen in Form von einer Grafik.


    Eigene Klassenvorschläge dürfen gebracht werden, sollte aber bis zu der dritten Klasse durchdacht sein.

  • Das war auch mein Ansatz. Zuerst sollte es zur gleichen Zeit spielen, aber wenn man weiter überlegt, geht es einfach nicht. Deswegen ist es eine Art Kopie von FE9 um mir auch ein bischen Freiheit zu lassen. ^^