Professionelles CMS (PHP/MySQL)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich suche jemand der mir eine CMS Seite macht.
    Ob der jenige ein fertiges oder ein eigenes macht ist mir echt egal.
    Meine jetzige Seite ist eine HTML Seite und macht mir viel Arbeit.
    Das soll sich bei der CMS Seite ändern.
    Ich brauch vom Bewerber eine Referens und was er bezahlt haben möchte.


    Ich sag aber gleich das ich ein Ungeduldiger Junger Man bin^^ und das die Seite nicht gerade einfach wird.

  • Was stellst du dir unter CMS genau vor?
    Ich könnte dir vielleicht was organisieren. (selbstgemacht)
    Und Bezahlung? Wieviel würdest du bieten?
    Speichermethode? MySQL, Oracle oder OleDB?


    Mal zu mir:
    Ich bin 15, programmiere seit Ich 9 bin und kann seit öhemm...2 Jahren PHP. Designmäßig bin Ich nicht gut, da es mir in erster Linie um Funktionalität geht. Trotzdem versuche Ich was designtechnisches hinzubekommen.


    Gruß
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Wow.. chris_g_ivi, deine Beschreibung passt gut auf mich ;) und der Name passt auch xD Nur Designtechnisch kann ich was umsetzen, allerdings fehlen mir da die Ideen...


    doch ich bewerb mich hier nich um den job, ich wollts nur irgendwo festhalten und das passt hier ganz gut :thumbsup:

  • Zudem programmiere Ich größtenteils bugfrei und sogar mit professionellem Setup, so dass man es toll installieren kann. *angeb*


    @Chris!: Du kannst ja ein Design machen, oder etwa nicht? Wenn Ich den Job kriege, kann Ich mal versuchen etwas zu programmieren und vielleicht mit dir in Kontakt treten! (Kennen wir uns vielleicht? Kommst mir i-wie bekannt vor...)

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Ich könnte dir auch ein CMS proggen.
    Das ganze wäre dann halt auf Datenbankbasis.
    Leider ist in dem ganzen noch ein kleiner Bug, dass man keine alten Einträge lesen kann..
    Aber das kriegen wir schon hin :P


    Ich bin 14, generell Programmiere ich ca. 2 Jahre, seit einem Jahr Php. Wenn's um Designs geht bin ich auch nicht gerade gut :D . Aber ich habe schon genug funktionierende Skripts geschrieben.


    Und auch ich frage,


    Wie stellst du dir das CMS vor, wieviele Einträge sollen gezeigt werden?
    Ich habe schon ein eigenes, könnte es aber auch umproggen.
    Hm, Bezahlung, wie stellst du dir die vor?


    Mein CMS ist zurzeit noch Newsseitenähnlich.
    Also, man kann Einträge schreiben etc. , man könnte es als Webtagebuch bezeichnen.
    Wenn du Bilder daneben etc. haben möchtest oder andere Wünsche hast, würde ich meines dementsprechend umprogrammieren.


    Ich kann dir sogar noch einen Service bieten, ich könnte dir das Fettschreiben unterstreichen etc. beim Eintragen mit BB-Codes erleichtern, natürlich alles Handgemacht xD


    Ich hoffe das ganze überzeugt dich ein wenig..


    Hier kannst du die Rohversion finden, ich habe zurzeit noch ein paar Probleme mit den BB-Codes und den Namen..
    Flyff for Fans
    Lasse dich von den Eintragsfehlern nicht abschrecken xD


    Gruß,


    Riku


    PS: Hat dein Webspace Anbieter phpmyadmin oder mysqladmin?

  • Zudem programmiere Ich größtenteils bugfrei und sogar mit professionellem Setup, so dass man es toll installieren kann. *angeb*


    @Chris!: Du kannst ja ein Design machen, oder etwa nicht? Wenn Ich den Job kriege, kann Ich mal versuchen etwas zu programmieren und vielleicht mit dir in Kontakt treten! (Kennen wir uns vielleicht? Kommst mir i-wie bekannt vor...)

    ich programmier auch bugfrei, aber alles ohne setup, da es meist bei mir bleibt oder die installation manuell ist ;)


    design natürlich gerne, aber ich brauch ideen dazu ;)
    ich designe ;) mit viel css und tabellenfrei mit divs..


    ich glaub nich, dass wir uns kennen^^ zumindest kenn ich dich nich :D