Chromaruinen (Krüppel)Kryppuk :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es einfach verhext, ich saß jetzt 2 Stunden an dem Vieh und bekomme es nicht Tod, da war ja Piondragi ein Kinderspiel.


    Ich bekomme den Balken ja nicht mal zu Hälfte voll, nicht mal mit den Pokéstärken von Pachirisu, Drifzepili, Nachtara und Gallopa.


    Bei Bisafans steht zwischen den Angriffen ca. 10 Kreise, bei mir sind es maximal 3 bei Auftauchen und Verschwinden die dazwischen liegen, maximal. Und wenn Kryppuk die Attacke in der Mitte einsetzt kann man das Vieh ja kaum umkreisen, da man ja nicht weiß wo diese Finsteraura auf dem Boden auftaucht. Und immer wenn ich den Balken fast zur Hälfte voll habe taucht es in der Mitte 3x hintereinander auf und der Balken sinkt fast komplett weg. Die Attacke links oben mit dem magischen Feuer ist auch nervig da einem das Feuer hinterher springt und immer 8 Schaden macht, also kann man da auch nicht angreifen. Doch bis das Feuer zerstört ist hat Kryppuk schon längst wieder ne andere Attacke eingesetzt, meist eine wo man es umkreisen könnte. Die restlichen 3 Felder gehen ja eig, aber die anderen 2, nerven halt. Und Poweraufladung bringts hier leider auch nicht.


    Okay mein FangKom ist glaube ich auch erst Lv. 15 oder so (ka, jedenfalls 43 Energie). Aber da ich nach Siver gespeichert habe komm ich ja auch nicht wieder back, weil Siver wird ja wohl kaum mit mir gemütlich wieder aus der Höhle rausspazieren -.-


    Einfach nur Müll also heißt es für mich schaffen oder neu anfangen, aber dazu habe ich dann echt kein Bock, also helft mir "heulz"


    LG Rexy

  • Komisch, Kryppuk ist doch eigentlich ganz leicht xD Ich würde dir empfehlen, nach dem es verschwindet, sofort den FangKom aufzuladen (du weißt schon, dass es stärker wird). Am besten hältst du den FangKom dann direkt hinter Kryppuk, nach hinten kann es ja schlecht angreifen. Wenn es dann verschwunden ist, wartest du, bis es wieder auftaucht, umkreist es schnell, und ziehst die FangScheibe dann ganz schnell außer Reichweite. Komm aber am besten nicht gegen die Sprititkerne, ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die verursachen zwei Schaden. Immer, nach dem es angegriffen hat, sofort umkreisen. Wegen der Finsteraura... Heb' dann einfach die Fangscheibe hoch!^^ Wenn es sie dann verwendet hat, sofort wieder umkreisen. Kryppuk sollte eigentlich auch ohne Pokéstärke zu schaffen sein. Ich würde dir aber empfehlen, Nachtaras Pokéstärke zu verwenden, falls es wirklich nicht klappt, Nachtara schaltet Kryppuk ganz schnell aus^^ (das findest du in der Nähe der versiegelten Kammer von Voluminas, in die kommst du ohne Zwirrfinst nicht rein, aber an Nachtara schon^^)


    lG Lumi

  • Hmz ja habe ja Nachtara, aber das hat gegen Kryppuk nichts genützt, außer das die Finsteraura 0 Schaden gemacht hat (glaube ich jedenfalls)


    Aber die Linie wurde dadurch trotzdem unterbrochen O.o


    Außerdem benutze ich ja jetzt schon die Poweraufladung, aber das Prob ist ja nur dieses Feuer, bei dieser Finsteraura kann man ja am Rand verharren aber bei diesem Feuer das verfolgt einen ja. Da sollte ich also abheben?


    Okay dann mache ich ja eig alles richtig, nur komme ich dennoch bis lass mich lügen 1/4. Aber da war Rameidon bei den Wagnisklippen, Tangoloss ind der Schule und piondragi auf dem Schiff zusammen immer noch 1000x leichter als Krüpppel, äh Kryppuk ;)


    Hmz und wiegesagt das doofe is ja wenn es diese Feuerattacke oder Finsteraura mehrmals hintereinander einsetzt O.o


    LG Rexy


    edit// Lumi du bist ein Schatz habs geschafft thx ^^