Ich brauche Verbesserung und Hilfe für meinen Pokédex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe eine Pokédext gemacht (alerdings nur Bisasam) und brauche verbesserung und mitarbeiter die mir Helfen!


    Vorrausetsunge:






    • Sie müssen HTML codes können


    Der klick dazu ist Schleichwerbung


    Die Startseite sieht ja nicht grade gut aus, oder?

    Nur Schleichwerbung sit doch etwas besser aus. siet zwa auch nicht so gut aus.


    deswegen brauch ich eure hilfe! Alerdings brauche ich alles in HTLM




    Hoffe ihr könnt mir helfen und lg


    poni-fan

  • so, erst mal:


    Der Link von der Startseite zu Bisasam geht nicht, dann heißt des Pokedex und nicht Pokedext, und drittens hast du die Bisasam Infos von bisafans kopiert und das ist Urheberrechtlichgeschützt (ganz wahrscheinlich, außer du hast die Erlaubnis von bisafans erhalten, dies zu kopieren...), und das ist ja alles nicht gard gut ^.^

  • Sorry, aber du hast alles was man bei einem Pokedex falsch machen kann getan.
    - Warum heißt das bei dir Pokedext? In der Überschrift auch? Es heißt Pokedex!
    - Du hast alle Daten von Bisasam genommen, auch die anderssprachigen Namen, aber den deutschen Namen von Schiggy!
    - Der 1. Link zu Bisasam schlägt fehl wenn du auf Bisasam klickst!
    - Bitte schreibt deutlicher!

    Zitat

    Die Schleichwerbung sit ja nicht grade gut aus, oder?

    Die Startseite sieht ja nicht grade gut aus, oder?


    Besser das bitte aus!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • so, erst mal:


    Der Link von der Startseite zu Bisasam geht nicht, dann heißt des Pokedex und nicht Pokedext, und drittens hast du die Bisasam Infos von bisafans kopiert und das ist Urheberrechtlichgeschützt (ganz wahrscheinlich, außer du hast die Erlaubnis von bisafans erhalten, dies zu kopieren...), und das ist ja alles nicht gard gut ^.^



    So nerst mal:


    • es war keine 1:1 kopie!
    • Bei mir get der Link?




    • Ups habe ich eine Fehler gemacht
    • ich klamma sie erst mal aus und frage
    • der link funktsionirt! Nur der serwer ist langsam und erkennt die links oft nicht schnell genug!
    • Wie "deutlicher"?