BL Team 4 Wifi : D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, das ist das geniale an Curse, weil die Verteidigung ja auch noch um +1 steigt wo physiche Angriffe nach 2-3 Curse ganz schön abgeschwächt werden!
    Bei Blitza bin ich mir noch nicht sicher wie ich es genau spielen will...HP Eis w+rde ich ganz gerne behalten!
    Wie hoch ist denn bei Ladestrahl die Chance auf nen' SpA Boost?

  • 70 % ist ja mal geil xD


    nur ich habe jetzt ein Problem...muss zwei Pokemon rausnehmen und durch UUs ersetzen, nur ich habe noch keine Ahnung wie ich das machen soll.. habt ihr nicht ein paar Ideen?
    Impergator > Schwalboss
    Libelldra > ??


    Oder wie soll ich's machn? Ich habe keine Ahnung xD


    Lg Palkia

  • So habe mein komplettes Team nochmal überarbeitet!
    Würde zwar voll gerne Impergator mit der Flinch Variante einbauen, da die mir auch sau gut gefällt, ich weiß aber nicht wie ich das machen soll =(



    Rasaff @ Wahlschal
    Wesen: Hart
    Evs: 6 KP, 252 Ang, 252 Init
    -Steinkante
    -Aero-Ass
    -Kehrtwende
    -Nahkampf



    Selfe @ Überreste
    Wesen: Kühn
    Evs: 252 KP, 240 Ver, 16 SpV
    -Donnerwelle
    -Donnerblitz
    -Psychokinese
    -Gedankengut



    Schwalboss @ Heiß-Orb
    Wesen: Froh
    Evs: 6 KP, 252 Ang, 252 Init
    -Fassade
    -Kehrtwende
    -Schutschild
    -Sturflug



    Blitza @ Tahaybeere
    Wesen: Scheu
    Evs: 6 Kp, 252 SpA, 252 Init
    -Delegator
    -Ladestrahl
    -Stafette
    -Hp Eis




    Smogmog @ Giftschleim
    Wesen: Kühn
    Evs: 252 KP , 252 Ver
    -Feuersturm
    -Donnerblitz
    -Leidteiler
    -Irrlicht



    Nachtara @ Überreste
    Wesen: Still
    Evs: 252 Kp, 252 SpV, 6 Ver
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Fluch
    -Gegenschlag


    Das mit den 2 UUs suckt übelst, das wirft mir jetzt alles durcheinander...
    Was meinst du Rafa's wie kann ich da noch irgendwie Impergator mit einbauen? =(
    Lg Palkia

  • Ja werde ich dann ausprobieren, was bei mir dann besser klappt!


    Hmm kann ich wohl doch knicken mit FP und IP, Rasaff kann beides nicht erlernen, zumindest nicht auf Diamant / Perl!
    Und durch nen' Tutor auf Platin kann ich Rasaff das auch nicht beibringen, da ich (noch xD) kein Platin besitze!
    Sonst gibt es keine Alternativen oder?


    Lg Palkia ; D

  • Nein, ich denke ich warte dann lieber auf Platin und nimm dann solange Kehrtwende und Aero-Ass^^


    Und wie siehst denn aus mit dem Rest des Teams? Kann ich das so übernehmen oder sollte ich da noch irgendwas ändern?


    Lg Palkia : D

  • nachtara hat sowieso schon wenig durchschlagskraft, da is der offensivere Split viel besser, wenns der standart wäre bei nachtara wärs eig noch gut, aber isses net... hol dir doch von iwem die entsprechenden Beeren zum EV-wegnehmen und trainier dann neu.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Jo werde ich dann machen! Kann dann aber nur noch Vitamine geben, weil es ja schon auf LV. 100 ist!


    Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, kann er die gerne posten^^


    Lg Palkia : D


    edit // Ja ist mir glaube ich auch zu riskant, aber mal schauen vllt. züchte ich es mir neu, ich weiss es noch nicht !