Lego Star Wars (alle beide)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr es und welches ist besser? 28

    1. komplette saga (15) 54%
    2. gut (9) 32%
    3. super (8) 29%
    4. Lego Star Wars 1 (5) 18%
    5. war noch nicht in der lego stadt (5) 18%
    6. pc (4) 14%
    7. ps2 (4) 14%
    8. ds (4) 14%
    9. lego stadt ist gut (4) 14%
    10. Lego Star Wars 2 (4) 14%
    11. blöd (3) 11%
    12. größter mist (3) 11%
    13. wii (3) 11%
    14. lego stadt ist blöd (3) 11%
    15. ps3 (2) 7%

    Hier geht es um lego star wars
    also wie findet ihr es?
    und wie findetihr die lego stadt in lego star wars2?
    ich finde es klasse weil s lego figuren sind und bei den clips immer viel comedy dabei ist.
    Lego Star Wars 1:
    hier finde ich gut dass man so viele jedis spielen kann und besonders die vielen klone.
    Einziges blödes die figuren können nicht schlagen:(
    Lego Star Wars 2:
    Hier finde ich besonders gut dass man sich selbst Figuren zusammenbauen kann.
    jetzt seid ihr dran


    ich habe lego star wars2 für ps2
    und lego star wars mal lange von nem kumpel ausgeliehen.

  • Ich hab bisher nur das erste (Lego Star Wars 1) gespielt. Ich fand es gut. Ganz lustig. Ich hab das bei meinem Kumpel auf PC gespielt. Vielleicht kaufe ich mir die komplette Saga für Wii. Ich guck erst mal, was hier so für Beiträge reinkommen. Wenn viele das Spiel gut finden hol ichs mir. Vom ersten kann ich sageg, dass es mir gefiel wegen den humorvollen Szenen und den vielen verschiedenen Charakteren. Man kann ja jeden noch so unbedeutensten Droiden nehmen. Lustig ist es wenn man den silbernen Protokoll-Droiden am Anfang mit dem Lichtschwert schrottet. Der hüpft dann nur noch mit einem Bein rum. Schade finde ich es, dass es nur ein Fluglevel in dem ersten gibt. Ich fände es besser, wenn das so eine Mischung aus Flug und Gegner abschlachten wäre (wie bei Battlefront 2, klasse Spiel!).


    Dises Spiel ist sozusagen "Lego auch für größere". Von dem, was ich bisher von dem Spiel gehört und gesehen habe würde ich ihm eine 2 als (Schulnote) geben.

  • Also ich hab bis jetzt nur des erste gespielt, und fands voll lol, abba auch net so. Also ich find zwischen drinne. Einige Sachen sind dumm aber wiederum andere auch gud. Hab jtezt keine Lust des alles aufzu zählen. Aber mal so ne Frage an dich: Warum stellsch du des hier rein? Des hat doch garnix mit pokemon zu tun? Darf ma des überhaupt ? naja also bb


    lg ♥Drew♥

  • Ich halte Lego Star Wars für ein echt gutes und auch witziges Spiel. Hier wird zwar kein Wert auf den Schwierigkeitsgrad oder die Story gelegt, aber bei diesen Spielen ist der Funfaktor einfach unglaublich hoch. Die Gestaltung der Rätsel gefällt mir sehr gut, aber insgeamt ist es zu leicht. Der Humor und die Mimyk und Gestik der Figuren sind weiterer Pluspunkte. Ich finde Lego Star Wars gut für zwischendurch, aber ich würde es jetzt nicht dauerhaft zocken. So richtig gespielt habe ich allerdings nur den ersten Teil. Die Komplette saga, die meinem Bruder gehört, habe ich vielleicht 2-3 mal gespielt.

  • ich hab lego star wars 1 und 2. ich find die spiele ganz ok aber sie sind halt ein bisschen kindisch. das einser hab ich durchgespielt also mit allen behältern und so. aber jetzt geht es nicht mehr denn ich habs einem "freund" gebort und total zerkrazt zurück bekommen :cursing: . das zweier spiel ich nicht so oft aber ich hab die story schon durch.

  • Ach wie gern habe ich diese Ganzen Lego Star Wars spiele früher immer gespielt
    als ich in der 3. und 4.klasse war waren mein freund und ich bessessen davon nun
    ist es ja total langweilig aber ich kann das spiel jedem der unter 12 ist emphelen
    denn der suchtfaktor ist garantiert.Ich vermisse meine alte PS2 ich musste sie verkaufen
    und ich hatte so viele gute spiele auf sie drauf das ich in dieser Konsole meine gute alte kindheit
    miteinbezogen habe aber naja ich habe ja ne x-box und eine wii das recht ja erstmal.


    Nur Starwars Battlefront ist das was jeder gerne mag und ich finde es das beste star wars game.

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.