Animal Crossing Wild World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Probelm bei meinem lieb. Spiel:
    Also... Ich bin zu meiner Freundin gegangen und habe dort 3 Dinge bei Tom Nook gekauft. Kurze Zeit später hatte sie Hyper Nook. Dann kam sie zu mir und hat das selbe getan... Doch jetzt das Problem: Bei mir will Tom Nook nicht umbauen!! Wieso nicht? Muss ich noch irgendwas erfüllen damit es funktioniert? Pls help me!!! Ich will mir auch die Haare machen können *heul*


    lG
    Enevoli

  • Eigentlich müsstest du alle Anforderungen erfüllt haben, so lange du zur Zeit auch Mega Nook hast ^^.
    Ansonsten bräuchtest du ja den erstmal.
    Es könnte aber auch sein, dass du noch einen bestimmten Geldbertrag dort ausgeben musst, damit er umbaut.
    lg ^^

  • Also erstmal danke für die Antwort.
    Ich habe Mega-Nook und kaufe fast jeden Tag etwas. Muss mein Haus vielleicht weiter ausgebaut werden? Darum habe ich mich imo kaum gekümmert, weshalb es erst 2 mal umgebaut wurde. Meine Freundin hatte schon 3 mal... Aber soweit ich weiß, hat das damit nichts zutun.
    Sonst habe ich alles genauso wie meine Freundin... Außer eben Hyper-Nook...xD


    lG
    Enevoli

  • Okay also du solltest ertsmal sehen was du gekauft hast.Nämlich hast du preiswerte sachen gekauft bringt adss nicht viel Punkte ein.Hats du aber Teure sachen geakuft bekommst du mehr Punkte.Also wird es wohl daran liegen dass du zu preiswerte Dinge kauft.Das wär doch dann der einzige Grund oder?

  • Ein Freund muss was gekauft haben, und 240.000. Sternis muss man dort mit Waren gemacht haben, wenn ich mich nicht irre,
    Müsste er nur 22 Tage nach Eröffnung des MegaNook umbauen.Einfach, wen du das Geld hast, in Sonnenkatanas/Monde ausm Katalog reinstecken,und du hast ihn.
    LG, Jadama.

  • Zitat

    Ein Freund muss was gekauft haben, und 240.000. Sternis muss man dort mit Waren gemacht haben, wenn ich mich nicht irre,


    Müsste er nur 22 Tage nach Eröffnung des MegaNook umbauen.Einfach, wen
    du das Geld hast, in Sonnenkatanas/Monde ausm Katalog reinstecken,und
    du hast ihn.


    LG, Jadama.

    Was meinst du mit Sonnenkatans... Sry wenn die Frage jetzt dumm war aber ich habe das noch nie gehört.
    Also ich bin jetzt vom Status Mitglied (sowie meine Freundin) und heißt das, dass er bald umbauen müsste? Bin erst seid heute und will unbedingt den Frisör haben :P
    Nein... Also büdde schreibt eine Antwort auf meine Fragen^^


    lG
    Enevoli

  • wen du nur einen Charakter hast, müsstest du mindestens 2400 Punkte haben.
    Allerdings...in ACWW gibt es etwas, Was ACWii nicht hat...
    ES ZÄHLT AUCH ZUR HÄLFTE DAZU,WENN DU DINGE VERKAUFST.
    Das bedeutet, wen du z.B. einen Seeschmetterling verkaufen würdest, welcher 1000 Sternis wert ist, bekommst du 500 "Nook-Umbau-Punkte" - Deine Punkte von Punktesystem spielen keine Rolle.
    Außerdem - hier ist noch der Umbau-Kurs.


    Nooks Laden --> SuperNook
    25000 "Nook-Umbau-Punkte" + 8 Tage nach Spielen
    SuperNook --> MegaNook
    90000 "Nook-Umbau-Punkte" + 15 Tage nach Eröffnung des Supernook
    MegaNook --> HyperNook
    240000 "Nook-Umbau-Punkte" + 22 Tage nach Eröffnung des MegaNook + Ein Freund/Freundin muss was bei deinem Nook gekauft haben.


    DAS müsste Reichen.
    LG, Jadama


    PS: Sonnenkatanas sind die teuersten Bestellbaren Dinge überhaupt, sie kosten 36.000 Sternis.

  • Kay^^
    Also wenn ich viel verkaufe, bekomme ich den? habe ich das richtig verstanden?
    Dann müsste ich längst den Hyper-Nook haben... Naja.. ich warte mal ein wenig, vielleicht geht's ja^^
    thx für die Erklärung^^


    lG
    Enevoli


    /edit
    Es klappt nicht -.- Und ich habe ein neues probelm (hoffe es ist erlaubt noch 'ne Frage reinzuposten):
    Ich möchte gerne Knuspis Foto und mache deshalb alles was sie will. Doch imo will sie Grünmöbel. Ich habe ihr schon 5-6 gegeben die sie alle angenimmen hat doch sie will immer mehr -,- Wann hört sie auf?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.