Wie bekomme ich es am schnellsten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie bekomme ich in meinem Spiel (Perl) am schnellsten ein Shiny. Ich will mir auch mal ein Shiny selber fangen und nicht immer von anderen bekommen. Ich will aber ein Shiny in ein paar Minuten schon haben. Ich will nicht immer lange suchen. Wie geht das?


    Danke an jede Antwort 8-)

  • http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemon.shtml


    in diesem link findesrt du die anleitung für shiny chaining
    aber so leicht geht das auch nicht :(
    immerhin sind shiny auch was besonderes und sollten nicht inmmer leicht zu bekommen werden
    und das wird bestimmt mehr als 3-4 min dauern, aber wenn es klappt hast du shinys und daarüber kannst du dich dann freuen ^^




    @unten schneller geht nur mit cheaten und das solltest du nciht tun weil cheaten :thumbdown: ist, das einzigste was schneller geht ist das Glück wenn du Glück hast und einem begegnest



    mfg THR

  • Shinys sind ganz besondere pokémon. Die bekommt man nicht überall. Meistens hat man sogar das Pech und bekommt es nur dann wenn man nciht danach sucht und es aufeinmal da ist. Wenn man sucht, ist es meistens so, dass es gar nicht kommt. natürlich kann man auch Glück haben und es ist beim ersten Versuch schon da^^
    Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich und die Chance auf so ein Glück ist ziemlich Gering..Man kann zwar mit dem PokéRadar etwas mehr Glück haben wie im normalen Verlauf aber trotzdem wird die Chance nicht sehr viel größer...
    Lg
    Yusei


  • Zitat von Legendäre Resetten

    Um Shiny-Versionen von legendären Pokémon zu erhalten, braucht man besonders viel Geduld:


    Speichert vor dem Pokémon
    Klickt es an und schaut, ob es ein Shiny ist.
    Wenn es kein Shiny ist, die Konsole SOFT (DE: Sanft) resetten (d.h. L, R, Select und Start gleichzeitig drücken) und immer wieder anklicken, bis ein Shiny erscheint.
    (Lasst euch nicht vom Äußeren täuschen! Ob es ein shiny ist, lässt sich nur im Kampf feststellen!)


    Weitere Informationen zu Shinys findest du hier (weiterer Shiny Chaining Guide).

  • Sorry Psiana, aber du bist sehr naiv, wenn du denkst das du einfach in einer viertel stunde ein Pokemon bekommen kannst, ohne es zu tauschen. Chainen ist der schnellste weg, aber leicht die kette abzubrechen. beim Breeden kannst du leicht die kette halten, aber das ein shiny komnmt ist trotzdem nicht extrem wahrscheinlich nur möglicher.
    Das mit den Legendären dauert auch sehr lange, nur mit viel Glück dauert es nicht lange

  • Du musst aber Geduld haben, selbst wenn du ungeduldig bist. So schnell kommst du nicht an ein Shiny. Beim Shiny Chaining z.B. kann auch die Kette von einem anderen Pokémon unterbrochen werden. Tipps zum Shiny Chaining findest du hier: http://pokewiki.de/Pok%C3%A9radar#Shiny_Chaining Wenn du alles richtig machst, dann dauert es gar nicht so lange. Ich weiß, dass die Anleitung erst total lang & viel zu viel zum merken erscheint, aber so viel musst du dir gar nicht merken. Ich würde dir empfehlen, als 1. Ort zum chainen die Route 201 zu nehmen. Stelle dich dort in die große Grasfläche & folge den Anweisungen vom Link. Wenn du nachts mit dem Chainen anfängst, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dort in der Grasfläche mehr Bidiza's als Staralili's auftauchen. Versuch es einfach mal. :)
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, wie du ein Shiny bekommst, dafür brauchst du aber viel Geduld & Zeit, weitere Info's findest du hier: http://pokewiki.de/Shiny#Diamant_und_Perl:_Shiny_Breeding
    Du kannst dir auch Shiny's resetten. Das geht z.B. mit Driftlon & Rotom. Um dir ein Shiny zu resetten, musst du dich z.B. Freitag's vor das Driftlon am Windkraftwerk stellen. Speicher vor ihm & sprech es dann an. Wenn der Kampf beginnt, siehst du, ob es ein Shiny ist (das erkennst du an der Farbe & an dem Sternenkranz, der es dann umkreist.). Wenn es kein Shiny ist, dann drücke folgende Tastenkombintaion: L+R+Select+Start . Dann startet das Spiel von neu. Mache es so oft, bis ein Shiny auftaucht. Viel Glück. :thumbup: