WiFi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm, stell mal bitte deine Fragen genauer =/ Du kapierst die WiFi nicht, ich deine Frage nicht so genau, also kann ich dir nur das antworten, was ich aus der Fragestellung verstanden habe xD


    Also, dazu brauchst du erstmal eine funktionstüchtige WiFi, etc. Das einzige, was du nun mit dieser und Ranger2 machen kannst, ist, dir die Spezialmissionen runterzuladen. Dazu musst du das Spiel schon einmal durchhaben, und auf die Option "Rangernetz" im Startbildschirm, wo Spiel neu starten etc. steht, gehen. Computer und WiFi an nicht vergessen^^Dann auf "Missionen suchen". Per WiFi müssten dann die Missionen gesendet werden... Falls du aber Probleme mit dieser hast, dann gehört das aber nicht in diesen Bereich^^


    Falls du nun keine WiFi besitzt, begib dich einfach in ein McDonalds-Lokal, und geh auf "Missionen suchen". Das geht eigentlich auch...


    Bzw. wenn du generell Probleme mit der WiFi hast, nun... Dann bist du hier im falschen Bereich xD


    lG Lumi