Beiträge von Tidy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber ansonsten waren beide blau. Ihr glaubt mir nicht? Dann fragt euch eines: Tragen Samuel und Heinrich Eich beide Professorentitel? So sieht es nämlich aus!

    Korrekt.


    Außerdem waren die Täter noch nicht sehr alt. Ich konnte keine Algen sehen. Ja, das meinen wir ernst! So ernst, wie es Professor Eibe damit ist, als einziger nach einem Nadelbaum benannt zu sein.

    Denke, ebenfalls korrekt.

    Außerdem ging es ihnen nur um das Geld. Als würden noch mehr Boden-Attacken als Seismische Eruption in zwei Worten geschrieben. Beides wäre vollkommen lächerlich.

    Also es gibt noch weitere Boden-Attacken mit zwei Worten geschrieben, Tausend Pfeile z.B.

    Natürlich gab es einen Kampf. Bisasams Pflanzenattacken waren bei jedem Treffer sehr effektiv. Es ist ja nicht wie Fluffeluff das erste Babypokémon im Nationaldex gewesen.

    Pichu ist das erste Baby-Pokemon im Nationaldex => LÜGE.

    Drei Trainer setzen schillernde Pokémon ein.

    Damit wäre das schon mal inkorrekt, richtig?

    Dennoch konnten die Entführer es überwältigen. Sie waren ja auch beide schon voll entwickelt. Warum ich nicht geholfen habe? Wir waren noch zu geschwächt von dem Kampf mit dem schillernden Blitza im Trainerturm.

    Gute Arbeit, Detektiv! Wir haben die Antworten zu Kryppuk gebracht und folgendes erfahren:


    Oh, ihr seid also besser, als ich dachte. Nun gut, ihr sollt unsere Aussage erfahren. Es war dunkle Nacht, fast Geisterstunde – meine Lieblingszeit – als sich plötzlich über dem sonst so klaren Himmel ein weißer Nebel bildete. Einer der Täter hat den erzeugt, das ist so sicher wie die Tatsache, dass drei Arenaleiter einmal Champs wurden. Solche Schwächlinge. Niemand hätte gegen uns eine Chance.

    Trotzdem ist Rocko ganz okay. Der ist wenigstens konsequent. Egal, wann man gegen ihn kämpft, er hat immer ein Onix im Team. Was? Ach ja, ihr sucht euer geliebtes Bisasam. Beide Pokémon, die ihr sucht, liefen auf zwei Beinen.

    Aber Arenaleiter sind trotzdem ein gutes Stichwort. Von einem hat man mal die VM Fliegen verteilt – als einzige VM von einem Arenaleiter. Was? Ach ja, sie haben sich unterhalten. Ich glaube, der Fall hatte etwas mit 2015 zu tun.

    Außerdem mochte niemand das „a“ in Bisasam. Keine Ahnung warum. Ebenso schleierhaft ist es uns, warum man ausgerechnet mit Surfer Items finden kann. Nun ja ...

    Was heißt das, wir kommen vom Thema ab. Würden wir nie tun! Bisasam schien einfach beliebter zu sein als seine Entführer. Was kann ich denn dafür, dass Bill mit einem ehemaligen Kimono-Girl verwand ist?

    Nun, lasst mich nachdenken. Es waren zwei Pokémon aus zwei verschiedenen Regionen. Ach, und wusstet ihr eigentlich, dass Fynx als einziges Pokémon keinen Vokal in seinem Namen hat.

    Fynx ist sowieso ein gutes Stichwort, denn die Angreifer waren ebenso im Typenvorteil, wie Skaraborn mit einem auf Eiland 5 bewerteten Horn gegen ein Unlichtpokémon.

    Außerdem hatte eines der Pokémon einen Dualtypen. Ja, ich bin mir sicher. So sicher, wie in jeder Region ein Kaufhaus steht. Prüft es doch nach, wenn ihr uns nicht glaubt! Außerdem muss ich euch gar nicht helfen ...

    Okay. Wir wollen mal nicht so sein. Obwohl man eigentlich mit 32 Personen im Untergrund sprechen muss, damit ich überhaupt erscheine, erzähle ich euch, dass beide Pokémon auf sehr unterschiedliche Art gepanzert waren.

    Außerdem waren die Täter noch nicht sehr alt. Ich konnte keine Algen sehen. Ja, das meinen wir ernst! So ernst, wie es Professor Eibe damit ist, als einziger nach einem Nadelbaum benannt zu sein.

    Und ich kann euch noch viel mehr zu den Tätern sagen.

    Wir glauben auch, dass das kleinere Pokémon männlich war, genauso wie Dr. med. Allje, der einzige medizinische Doktor in den Hauptspielen.

    Das andere Pokémon wird wohl im Mai Geburtstag haben. Das weiß ich von der gleichen televisionären Quelle, die sagte, Drachenpokémontrainer seien schüchtern.

    Dabei ist Dragoran doch das von Top Vier-Mitgliedern und Champs in Pokémonligen am häufigsten eingesetzte Pokémon. Ob wir noch was gesehen haben? Ja, wir haben etwas Goldenes aufblitzen sehen.

    Aber ansonsten waren beide blau. Ihr glaubt mir nicht? Dann fragt euch eines: Tragen Samuel und Heinrich Eich beide Professorentitel? So sieht es nämlich aus!

    Als wollten sie der „Hier kommt Team Rocket!“-Karte Konkurrenz machen ritt das eine Pokémon auf dem anderen.

    Außerdem ging es ihnen nur um das Geld. Als würden noch mehr Boden-Attacken als Seismische Eruption in zwei Worten geschrieben. Beides wäre vollkommen lächerlich.

    Ach, und wenn ich euch schon helfe: eines hatte Hufe, da bin ich mir so sicher wie andere auf ihren Starter Rattfratz vertrauen.

    Natürlich gab es einen Kampf. Bisasams Pflanzenattacken waren bei jedem Treffer sehr effektiv. Es ist ja nicht wie Fluffeluff das erste Babypokémon im Nationaldex gewesen.

    Dennoch konnten die Entführer es überwältigen. Sie waren ja auch beide schon voll entwickelt. Warum ich nicht geholfen habe? Wir waren noch zu geschwächt von dem Kampf mit dem schillernden Blitza im Trainerturm.

    Aber es hätte eh nicht viel gebracht, denn nach meiner Erfahrung haben die Täter nur eine Fangrate von 5,9 %. Ihr müsst schon gute Arbeit leisten, wenn ihr die erwischen wollt. Aber ich werde jetzt erstmal von Azusa und Toru Japanisch lernen. Ihr entschuldigt uns.


    Und damit verschwand Kryppuk samt Spiritkern.

    Das man kein Highlight mehr erhält, nachdem man seinen Usernamen geändert hat, wurde mir von mehrern Usern bereits bestätigt. Dabei ist es ganz egal, welcher Name angezeigt wird.


    Außerdem ist meine Aussage, dass man für den BB-Code kein Highlight erhält so nicht falsch. Ich habe defacto keine Benachrichtigung für ein Highlight in deiner Nachricht bekommen.

    Dann melde das doch bitte als Bug beim Hersteller, denn dieser hat mir bestätigt, dass die Funktion so funktionieren sollte, wie ich es dir dargestellt habe.


    Aber könntest du mir kurz erklären, wie eine Namensänderung mit z.B. [user=111438][/user] in Verbindung stehen sollte? Die User-ID bleibt doch gleich :unsure:

    Ja, das ist ein großer Punkt, nicht nur im Bezug auf inaktive User. Wir haben auch schon festgestellt, dass es bei Namensänderungen dazu kommen kann, dass der User das Highlight nicht mehr erhält. Da man das inzwischen so direkt gar nicht mehr sieht, da ja trotzdem der aktuelle Name in der Liste angezeigt wird, ist es schwer, da immer wieder zu checken ob auch alles passt. Und um eben die ganzen Umwege, dass sich der User bei einem der Moderatoren melden muss, um das zu ändern, es dann ja auch noch vergessen werden kann, weil man grade nicht dazu kommt, direkter und einfacher zu gestalten, soll eben dieses Sammeltopic her. Da können diese Fehler eben nicht auftreten und es ist für euch nur ein Klick, Highlights zu bekommen oder nicht.

    Dafür einfach den user-BBCode nutzen. [user=111438][/user] wird zu @, egal welchen Namen du in Zukunft noch annehmen wirst.

    Neu!

    Drabble: Versteckspiel
    Versteckend hinter Bäumen und hoffend nicht gefunden zu werden. Solche Momente stelle ich mir gerne vor, wenn ich an meine Kindheit zurückdenke. Aber was hat sich daran denn geändert? Was unterscheidet mich von meiner kleinen, kindlichen und unerfahrenen Version? Die Bäume. Ich sah lange Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe nicht gemerkt, dass ich selbst nur Teil eines Schauspiels war. Ich spielte mich selbst, ohne zu erkennen, wer ich wirklich bin. Ich habe mich versteckt vor der Realität, versteckt vor der Gemeinschaft und den anderen Menschen. Ich möchte gefunden werden, gefunden von den Menschen, die mich suchten.


    Werk #06 (Gedicht: Am Ende des Weges im Wald) aus dem letzten Wettbewerb wurde in die Sammlung übernommen.


    Achtung: Ich habe begonnen meine favorisierten Texte mit Bändern zu kennzeichnen, mehr dazu im Startbeitrag.

    Nachdem mein Debütwettbewerb nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Außenstehender für mich ganz besonders war, würde ich gerne ein paar Worte sagen und am Ende meines Beitrags noch ein paar Statistiken für Interessierte dalassen. Falls noch weitere Statistik-Werte gewünscht sind, dürft ihr mir gerne auf die Pinnwand schreiben.


    Ich bin allem voran überglücklich, dass ich mich bei meinem Debüt schon hinter den beiden Profis und amtierenden Saisonfinal-Besten einreihen konnte. Ich freue mich über viel positive Kritik und bedanke mich bei allen, die mir konstruktive Kritik gegeben haben und damit einen großen Beitrag zu meiner zukünftigen Entwicklung beitragen.


    (Ich mag die Abgabe eigentlich mehr als 'ne 7, aber da ist noch so viel Verbesserungspotential drin... Uff)

    Und gerade dafür möchte ich mich nochmal speziell bedanken, weil mir das einen großen Motivationsschub für zukünftige Werke schenken konnte.


    Natürlich den größten Dank an die vielen Leute, die sich von mir stören lassen haben und so zu einer derart hohen Voterzahl beitragen konnte.



    Gruß,

    Tide