Pressemeldung zu Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte nochmal ne frage zu Platin.
    Steht es jetzt fest das es am 22.5.09 rauskommt oder ist Nintendo sich noch nicht 100 protzentig sicher??
    :pika: :pika: :pika:

    Doch es steht fest ;) Du kannst auch, wenn du Platin mit der Giratina Figur (13,99€) bei Amazon vorbestellst, bekommst du diese kostenlos :) Hier der Link zur Bestellaktion von Amazon: http://www.amazon.de/Nintendo-…MZY/ref=pd_ecc_rvi_cart_1

  • Hört sich richtig klasse an ^.^ ich möchte es mir umbedingt kaufen, aber ich bracuh erstmal ein Ds -.-' Ich hab nämlich noch keinen ^^ Und für den Ds hab ich gerade mal 19€ zusammen gesparrt >.< In den Sommerferien bekomm ich bestimmt noch 100 € von meiner oma auf Rumänien ^^ Bis dahin hab ich bestimmt schon 140 € . Und dann frag ich meine Mama, ob sie mir das Spiel kaufen wird ^^ Haaa.... Das wird bestimmt total schön und cool werden. Noch eine kurze Frage : Es gibt in Platin dann ja eine Kampfpyramide, wird es dann den keine Wettbewerbe mehr geben doer was? :'(
    Würd mich auch eine antwort sehr freuen ^^


    LG !3Lacki

  • Die epische Story von Pokémon Platin dreht sich um das legendäre Rebellen-Pokémon Giratina


    Jaaaaa, wir wollen eine epische (standart) Story =DD Naja so langsam kommt doch die Vorfreude ^^ Nur schade, dass sie von den Remakes etwas geschädigt worden ist ~.~ Wenn man jedoch bedenkt, dass man dort sooooo vieles neues machen kann, dann wird es sicherlich doch noch toll =D Die Remakes dauern bestimmt verdammt lange durch zu spielen ...


    kannst es bei amazon vorbestellen und dann kannstes pünktlich zoggn


    Dazu hab ich eine Frage ... denn ich bin mir unsicher, ob ich mir das dort bestellen sollte (falls dies noch möglich ist), oder ich geh eben nach MediaMarkt um die Ecke ^^ Denn der einzige Punkt der mich verunsichert, ist die Pünktlichkeit... ich habe mir das zwar genau durchgelesen, aber sicher bin ich mir da net ob alles stimmt. Was meint ihr bzw. was meinst du ? Wird es tatsächlich am 22.05.09 zuhause erscheinen ? oder kommt es erst Tage später >_> ? Wie geschickt die das mit dieser Puppe eingerichtet haben hehe, der Verkäufer Nintendo ... das sagt eigendlich schon warum die Puppe kostenlos dabei ist ...

  • Zitat von »FatalError« kannst es bei amazon vorbestellen und dann kannstes pünktlich zoggn



    Dazu hab ich eine Frage ... denn ich bin mir unsicher, ob ich mir das dort bestellen sollte (falls dies noch möglich ist), oder ich geh eben nach MediaMarkt um die Ecke ^^ Denn der einzige Punkt der mich verunsichert, ist die Pünktlichkeit... ich habe mir das zwar genau durchgelesen, aber sicher bin ich mir da net ob alles stimmt. Was meint ihr bzw. was meinst du ? Wird es tatsächlich am 22.05.09 zuhause erscheinen ? oder kommt es erst Tage später >_> ? Wie geschickt die das mit dieser Puppe eingerichtet haben hehe, der Verkäufer Nintendo ... das sagt eigendlich schon warum die Puppe kostenlos dabei ist ...


    Normalerweise kommt es bei Amazon immer pünktlich zum Erscheinungsdatum an. Nun habe ich mir Platin eben vorbestellt und gesehen das es am 22. 5. versendet wird. Heißt das das Spiel erst frühstens am 23. 5. ankommen kann, oder?


    Wenn jemand was näheres dazu weiß, bitte melden.

  • bei mir steht auch lieferung voraussichtlich zwischen 23. und soundso. ich denk aber, dass das nur nen bug sein sollte, weil ich meine vorbestellungen immer am richtigen tag gekriegt hab - solange ich per lastschrift zahle (einmal wollte ich rechnung und da kams ewig nich lol). insbesondere wo ich jetz nich mehr aufm land wohne, sollte das doch pünktlich lieferbar sein... und ich kanns sogar selbst annehmen, weil ich 11h schluss hab freitags und die paketheinis für gewöhnlich so um 14h rum kommen. :D natürlich kann man auch im laden kaufen, aber da is dann halt die frage, ob sies haben. smaragd hab ich beispielsweise nich vorbestellt, sondern gekauft, wobei der mediamarkt es gar nicht hatte LOL, nur der medimax paar kilometer weiter. man sollte sich halt sicher sein, dass mans definitiv kriegt.


    beste is aber sicher so gamestop, der es einem nen tag vorher schon rausrückt lol. bietet sich für mich jedenfalls nich an, weil der nächste gaymestop hier mitten iner innenstadt is, was abseits meines weges is lol..

  • Hm oki, ihr habt mich überzeugt XD Egal, ich bestelle es einfach und jut ist ^.^ entweder kommt es später oder direkt am Tag. Wobei zu der GameStop Geschichte ... ich finde das irgendwie dreist, dass die es einen Tag vorher schon verkaufen, denn zum einen machen sie damit schneller Geld als die anderen Geschäfte die sich an die Vereinbarungen halten und zum anderen muss man sich an solche Vereinbarungen halten ... oki, vllt war es nur in ein paar Geschäftchen und nicht alle :rolleyes: Wer weis ... bei dem GameStop in meiner Nähe war es jedenfalls auch so und wenn es bei anderen auch war hmm naja ich möchte jetzt nichts falsches jemandem unterstellen o.ä. ...