Age of Empires 2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • AoE 2... Früher hatten wir das mal gehabt, habe es aber bis vor 2 Jahren überhaupt nicht gespielt, weil ich es einfach nicht wiedergefunden habe. Ich liebe solche Strategie-Spiele, aber ich fand es immer bei 2 Schade, das es nicht soooooooooo große Unterschiede zwischen den einzelnen Kulturen gab. Ny, z.Z. spiele ich ja Nr.3 , weil es einfach eine bessere Grafik hat, und auch auf Vista funktioniert (im Gegensatz zur Version Nr.2 ^^).

  • man wie lange war das her als es rauskam ?( naja also ich habe AOE II auf dem PC das spiel ist bis jetzt das beste game, es übertrift alle neuen AOE games,hat ne tolle Grafik,langen spielspaß,Kreativität durch Senarios,Multiplayer spaß und es ist einfach zu verstehen für mich ganz klar AOE II ist das bester AOE aller Zeiten :thumbsup:

  • omg wie lange ist das denn schon her kann mich aber noch an schöne lan party erinnern


    ich stürmte meine gegner immer mit dutzenden kriegelefanten aber leider wurde immer mehr gechatet zb die netten männer mit laserblastern oder schwarze wagen mit raketenwerfer und dann wurde es mir zu dämlich ansonsten aber ein super game

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ja Aoe II war ein geiles spiel. Leicht zu kapieren und eine simple Steuerung und geile Kulturen.
    Vor allem die Conquerors version (welche ich auch hab) hat richtig geniale Kulturen zB. die Spanier die meiner meinung die beste Kultur von allen ist.
    Es gibt nur 1 Manko: Der Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist selbst auf sehr leicht unmenschlich schwer. Wie schnell die Genger eine Armee zusammenkriegen ist echt unglaublich. Dann kommen die nicht zur letzten Entwicklungsstufe aber überall Petarden,Ritter,Bogenschützen...
    Aber es ist ein Klassiker

  • Age of Empires ist eines der genialsten games die jemals erfunden wurden<3


    ich hab AoE 1 + Expansion und 2 + Expansion hab mir sunne DVD gekauft collectors edition oder so :D
    Auch wenn das Game jetzt schon >10Jahre alt ist, ist es immernoch ein klassiker.
    Schön was aufbauen und dann den Gegner stürmen ;D  
    Macht wirklich fun das Game kann man stunden spielen (7 stunden ftw xD)
    Wird eig. nie langweilig weil dann noch die kampange dazu kommt.
    Oder man macht sich selbst ne map.

  • Das spiel macht immer wieder Fun. Mit den Truppen andere abmätzeln, mit Katapukten Gebäude zerstören und mit Pristern andere ärgern. Es wird nie alt^^.



    PS: Ich weiß das Thema ist schon ewig lange her, aberich will darauf hinweisen, dass ich ein Problemmit dem Internet bei AoE hab.In der Signatur ist ein LInk, Bitte helfen.

  • Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Multi hinzugefügt