Age of Empires 2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • wie? 49

    1. na ja (9) 18%
    2. öde (3) 6%
    3. cool (37) 76%

    Ich ahne wahrscheinlich, das der größte Teil von BB Age of Empires 2, the age of Kings nicht kennt, aber na ja... wie findet ihr es???


    Gewöhne dir für die Zukunft an, ausführlichere Startposts zu verfassen. - Katerlisson

  • Ich habe gerade wieder das Spiel auf meinem Vista gefunden ^^"
    Also allgemein finde ich das Spiel super, denn trotz des Alters hat es eine super Grafik, und natürlich hat es auch ein super Gameplay, wie jedes Strategie - bzw. Simulations-Spiel, dass ich kenne (ich sage nur "Sim City" für den SNES, große Konkurenz).
    Das schlechte ist, dass es dafür Cheats gibt. Denn so macht ein Strategie - wie auch Simulationsspiel keinen Sinn mehr, wenn man sich Raketen-Werfer und Monster Trucks cheaten kann.
    Und das Geld ist natürlich der fieseste Cheat im Online-Game.
    Wow, jetzt wären wir beim Online-Modus. Der war früher auch atemberaubend. Mal so richtig gegen echte Gegner spielen, nicht immerzu gegen diese (viel zu starke) KI.
    Also insgesamt ein gutes Spiel, aber zu meinem Game-Standard wird es nie gehören, zu alt, und zu.. ähm.. ja, nicht angesagt. xD

  • Age of Empires ist ein ganz witziges Spiel. Ich hab es zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber vor ein paar Jahren habe ich es regelmäßig gespielt. genervt hat mich immer das Einheitenlimit, da ich davon nicht so der Fan bin. Außerdem finde ich die KI zu leicht. Gegen sieben Gegner zu gewinnen ist ziemlich leicht. Sehr gut finde ich allerdings den Editor, der mir bei vielen anderen Spielen fehlt (z.B. bei Empire at War oder bei Schlacht um Mittelerde).

  • Ich finde Age of Empires cool, aber Age of Mythology fínde ich noch besser (von den gleichen Herstellern und fast gleich wie Age of Empires, aber man spielt im alten Griechennd bzw. Ägypten und kann mit Fabelwesen, Helden kämpfen). Ich spiele es aber immer mit Cheats, weil es da so witzige gibt, dass das Spiel gleich noch lustiger wird. :thumbsup:

  • Age of Empires II war mein allererstes PC Spiel (Damals noch Windows 98 xD) Ich hab es damals geliebt aber paar Szenarien waren doch zu schwer für mich xD Als ich zuerst das Anfangsszenario durchgespielt hatte, war ich traurig, weil ich dachte das geht nicht mehr weiter doch dann kamen 7(?) neue Szenarien hinzu und ich war überglücklich xD Am meisten mochte ich die Szenarien aus Frankreich mit der Jungfrau von Orléans^^

  • Ich kenne Age of Empires.
    Das hab ich vielleicht vor 6 oder 7 Jahren bekommen(da war ich 5 od. 6).
    Ich find's eigentlich ganz gut, auch wenn ich die meisten Missionen schon durchgespielt hab.
    Meistens Spiele ich den "auf Leben und Tod" oder "Königsmord" Modus, weil die Missionen langsam langweilig werden.
    Irgendwie bereue ich es, dass ich mal Cheats gelesen hab.
    Jetzt bin ich faul und gebe Cheats ein wenn mir z.B. Gold fehlt.
    Das nervt i.wie.xP


    Wir haben auch Age of Empires I und Age of Empires II The Conquerors Edition

  • Ganz erlich AoE2 ist ein GENIALES SPIEL besser als viele andere strtegie spiele wie zb herr der ringe oder empire earth


    Minza:Omg du auch?^^Ich bereue es auch...ich mein...ich werd angegriffen und geb ********* ein (weis nich mehr ob man hier übe cheats reden darf so far^^)
    und zack auto da alle toto^^

  • Ich finds ein angemessenes spiel mein komentar. Wird immer interessant bleiben. Ich hab früer immmer mit cheats gespielt und fands witzig^^ aber sonst finde ich es besser als age of empires 3 weil es einfach noch unecht ausieht. Den das mit den indianern ist schrott.

  • AoE 2 war, ist und wird für mich auch immer das beste Strategiespiel sein. Vor gut 10 Jahren habe ich es bereits das erste mal auf meinem Rechner gehabt und seitdem auch immer mal wieder hervorgekramt. Das Gameplay ist einfach nur Geníal, alle Kulturen sind super ausbalanciert und der Karteneditor ist göttlich. Wenn ich mit Freunden LAN-Party mache, ist AoE 2 auch immer dabei.

  • Ich muss sagen ich spiele Age of Empire 2 gerne.Es hatte Dinge drin, die bei 1 nicht drin waren und der spielspass ist immer noch da.Bei Age 3 hat sich nicht so viel geändert außer das man nun hilfe von einer stadt bekommt ,aber das finde ich nicht gut.

  • Ich habe Age of Empire 2 für Pc und Age of Empire 1 für NDS.Ich habe vor 1-2 jahren jeden tag mit meinen Vater gespielt(er hat immer gewonnen ;( ).Das spiel finde ich viel besser als Age of Empire 1,weil es neue länder ect. gibt Age of Empire 3 finde ich auch gut(da gewinn ich immer :D ) nur leider ist das spiel viel zu einfach wenn man das schon länger gespielt hat.
    Age of Empire 2 und 3 ist auch viel besser als die meisten anderen Strategie spielen,aber Age of Empire 1 nicht.

  • age of ampires ist schon gut aber ich finde das die kampagne voll schwer ist. ich schaff meistens nur die erste mission. sonst finde ich das spiel cool. ich spiel eig immer zufallskarte. königsmord find ich öde (auserdem ist es auch schwer weil der könig immer wegrennt).

  • Ich finds saugeil, auch wenn ich nur die Trial Version habe, die Vollversion spiel ich immer bei Freunden^^


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • omg wie alt ist das jetzt? ich habe das ewig nichtmehr gespielt. aber früher immer mit meinem Vater^^ das spiel ist echt super^^


    omg wie alt ist das jetzt? ich habe das ewig nichtmehr gespielt. aber früher immer mit meinem Vater^^ das spiel ist echt super^^



    Das Spiel ist jetz ungefähr 12 Jahre alt aber du hast recht es ist verdammt cool.Besonders reizen mich die Kampagnen,saucool alter. :D