Flame of Destruction [Fragen und Diskussions-Topic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm hab iwas verpasst, oder durfte man sich die Gruppen ned selber aussuchen? Da Hope, Cherry und ich eine Gruppe bilden wollten. Nu werden wir einfach eingeteilt. Wenn der Anfang schon so ist, steig ich vllt wieder aus. Sry is aber so


    /edit hab was überlesen,. Trotzdem ist es nicht ok, das man einfach, ohne gefragt zu werden, iwo eingeteilt wird

  • Die einzige Reihenfolge, die ich in einem RPG sehe, ist, dass der Spielleiter (in diesem Fall ich) die Handlung angibt, seinen Senf dazugibt und die RPGler dann posten.


    Ich bin erneut gefragt ^^ Also, hier die aktuellsten neuesten Neuigkeiten :
    Was TheEvilAngel's Ich-Form betrifft, ich hab ihr bereits eine PN geschickt.
    Hope, deine Magie, die Elementarschiesen bewirken soll, kann als Unterklasse gelten. Allerdings sag ich dir bescheid, wann du das drauf haben kannst, letztlich weiß nur ich wann in etwa wann man wie stark sein sollte ^^
    Glumanda Fan, vom Wald von Phirone bis Hyrule, dass du das so schnell da hin geschafft hast gefällt mir nicht. Das musst du wohl oder über so umändern, dass du dich erst auf den Weg machst.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Der größte mir bekannte Deku abgesehen vom Deku-Baum ist der Deku-König aus Majora'sMask. Er ist schätzbar 1,70cm groß. Das Dekus für sehr klein gehalten werden, liegt daran, das Link in Majora'sMask einfach ein Zwerg ist. Die Gegner-Deku's in Ocarina of Time sind etwa 1,50 und der Beweis, dass Dekus sonst nicht so klein sind.
    Ponys sind ja eigentlich das selbe wie Pferde, nur kleiner. Es gäbe keinen Grund, warum du nicht auf einem Pony reiten würdest. Glumanda Fan und EvilAngel werden demnach Ponys bekommen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ihr bequatscht echt gerne alles im Vorraus, nicht? xD
    Erst das Thema mit den Pferden, jetzt das. Aber auf dieses Thema geh ich nicht ein, das wird einfach spontan entschieden.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Letztlich sind wir kein Spiel sondern immernoch nur ein Foren-RPG. Demnach wird man nicht irendwelche Extras einsahmen können ^^
    @Shozi: Gut, dann müssen nur noch 8 verteilt werden. Ihr könnt euch zwar im Vorraus bilden, ansonsten mach ich es einfach ohne Vorurteilen (also Kampfklassenkombination und so).


    Andere machen es auch, und eigentlich ist es auch eine Recht gute Idee. Charakterfarben. Postet einfach eure Farbe in diesem Topic.


    Ach ja, warum schlafen denn einige schon? Der Abend beginnt doch grade erst ^^ Es ist ca. 17:00, wenn ich real um diese Zeit auch Schlafen geht dann bitte, ansonsten streift doch noch etwas durch die Stadt^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Fragezeichen: Ich, die kleine hundsgemeine Diebin, habe mich zwar grade ganz frech in eine Zoraunterhaltung eingemischt, trotzdem ist die Frage, wie ich als akzeptiertes Mitglied zur Gruppe stoßen soll [ist mir grad erst eingefallen >.<]. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder ist die Herkunft letztendlich egal? Denn so müsste mir auch ein Pferd zur Verfügung gestellt werden etc. Sorry ^^ sber bisher hat keiner was gesagt..

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Da wir ja unsere Charfarbe hier reinposten sollen, ok dass ist meine Charafarbe.


    @ Tornupto
    Wir haben eigentlich schon eine zweite Gruppe: BloodyAngel, TheEvilAngel und ich, AngelofAnime(lol voll das Angeltrio^^).
    Naja bei mir ist das mit dem schlafen ja ein guter Grund immerhin ist ja die arme "Oma Trudi" bei der ich gewohnt habe gestorben.


    Mfg Angel


    /Edit: Ok wer noch in das derzeitige "Angeltrio" soll mir eine Pn schreiben dann poste ich diejenige Person dazu.