Flame of Destruction [Fragen und Diskussions-Topic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @LucarioKnight: Lies das gesamte Topic und du wirst sehen, dass wir darauf auch schon gekommen sind ...


    @Angeltrio: Es gibt bereits ein Trio, ihr müsst noch jemanden dazunehmen.


    Lil.Penguin: Kannst ja einfach in die Gruppe von LucarioKnight wenn sonst kein Platz oder Ausgrenzung ist.


    Pferde werden allen vom König zur Verfügung gestellt.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • ich habe keine Charafarbe.. und naja, dann muss ich wohl in die letzte freie Gruppe ^^

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Naja, wenn du lieber "sagte sie" am ende schreibst, bitte ^^ Ich bleib im übrigen Standart :P (also ist >>das<< meine Farbe^^)
    Wer keine Farbe nimmt, plagt sich halt damit rum immer "sagte er/sie" zu schreiben, sonst - ok.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Ach ja, ich arbeite immernoch langsam aber sicher an einem Info-Topic.
    Und entschuldigt, dass die Zeit im RPG so schnell vergeht, aber wie erwähnt war das mit den drei Tagen zur Versammlung nur eine Maßnahme für Cherry und raph, da die Situation um raph zu dem Zeitpunkt noch unsicher war und Cherry bis jetzt noch weg ist. Geplant war, dass zwei RPG-Tage nach Start die Versammlung beginnt.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ersten: ICH BIN KEINE BITCH!!!! Sondern ein normales Mädchen wie jedes andere auch.


    Zweitens: Man wen du so drauf bestehst ist aber auch kein Weltuntergang: Meine neue Charafarbe.


    Und drittens: Danke dass du meinen Namen richtig geschrieben hast, die anderen schreiben nämlich immer: AngelOfAnime.^^


    Mfg Angel

  • Ähm, ich will mich ersma entschuldigen, war einfach genrvt


    aber auf jedenfall. Kommt ihr alle mal wieder? ich meine, ihr habt euch angemeldet also solltet ihr auch posten und nicht nur....nix machen halt
    Wäre nett wenn ihr wieder was postet. mir persönlich macht das rpg viel spaß. ich weiß nicht wie der spielleiter da ssiehz

  • äh sry aber das is leider schon m,eine charafarbe.

  • @Raph_45
    Lern erst mal richtig deutsch zu schreiben ;)


    @Thread
    Wann wird endlich die Versammlung sein?
    Nun sind schon 9 Tage vergangen und es ist noch nichts richtigs spannendes passiert-.-


    du bist ja schon okay hope, aber du weißt das das hier ein rpg ist oder? und wenn nicht alle posten, geht es ned weiter, also musst du dich bei denen beschweren ;D ausserdem sind neun "echte" Tage ja keine rp tage


    //edit
    Ein tipp am rande: acht darauf das ihr nicht zwischen dne Zeiten hin und her springt.... angel of anime ;D (erster satz z.B.)

  • Also mein Charakter hat im RPG keine wirklich spannende Rolle oO.
    Deshalb wäre es gut, wen ndie Versammlung vll. schon etwas früher stattfinden könnte =).
    Immerhin ist schon ziemlich viel gesagt worden.
    Was die Inaktivität betrifft:
    Mir fällt speziell nun keiner auf, der besonders wenig postet.


    Achja, braucht man eine Charafarbe ?


    lg ^^

  • Farbe ist eigentlich freiwillig, aber doch eher empfohlen, aus folgenden Gründen:
    -"sagte er/sie" kann irritieren, muss aber nicht
    -"sagte er/sie" ist manchen (z.B.) zu lästig, es immer an einen Satz anzuhängen ^^
    -sieht schöner aus
    Letztlich ist keiner dieser Gründe wichtig genug, um die Farbe zur Pflicht zu machen.


    Wie bereits irgendwo erwähnt, war das mit den drei Tagen eine spezielle Maßnahme, da mir bereits vorher klar war, dass nicht alle rechtzeitig posten konnten. Andererseits vergehen die Tage schneller als es erfahrene RPGler kennen. Für wen das das erste RPG ist, der sollte sich nicht mit unserem jetztigem Tempo rumklagen ^^
    Ach ja, falls ihr keine Themen zum Posten habt: Zwei Posts pro "RPG-Tag" sind in unserem jetztigem Tempo ok, gewöhnt es euch aber nicht an ^^
    MfG


    E// Zuerst gefiel es mir nicht, doch eigentlich ist es ganz ok: Beschreibt euren Tag einfach im Überflug, legt euch dann schlafen, so wie Lucario und raph. So kommen wir langsam zum erstem Tag der richtigen Action ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()