[Vorschlag] Rache der Tiere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde diesen Vorschlag gar nicht mal so schlecht.
    Es wird sicher spannend, wenn wir uns gegen die Menschen auflehnen.
    Dein Storyansatz ist wirklich gut durchdacht.
    Falls du noch Platz im RPG hast, würde ich gerne teilnehmen.
    Ich habe mir überlegt, dass ich ein Tier wähle,
    welches heutzutage fast vor dem Aussterben bedroht ist.


    Falls ich mit dabei bin, wähle ich den Steinadler,
    denn diese Vögel sind wirklich vor dem Aussterben bedroht.

  • Ich weis schon reservierungen abgeschlossen. Ich bin wirklich ein Pechvogel. ;(
    Ich würd mich TOOOTALL freun wenn ich trotzdem mitmachen könnte.
    Da findet man tatsächlig ein Rpg von dem man schon lange träumt und kommt zu späht
    Wenn es noch funktiomiert würd ich gern mit machen. Am liebsten auch als Schneeleopard.
    Ich kanns mir schon vorstellen wie ein kleiner Schneeleo neben anderen Tieren
    umherhüpft und den Menschen ins Bein beist oder beim Metzger an einer Salami baumelt und
    im Fleischsalad gräbt. Ich find die ganze Idee toll. Und kann das mit wirbeltieren nach vollziehen.
    Wer schon komisch wenn plötzlich ne Schnecke mitmacht :wtf:
    @Spiro: Also bitte mach ne ausname ich ganz und garnicht schwierig du wirst das gefühl haben
    ich sei nicht da ich bin villeicht nervtötend aber ganz und garnich schwirig. ;(;( Oder vileicht ein
    bischen :whistling:

  • Um eines klarzustellen: Die Reservierungen waren nur dazu da, dass später keine Streitigkeiten wegen Tieren entstehen. Sie reservieren keine Anmeldungen! Lediglich das Tier, welches von anderen reserviert wurde darf nicht benutzt werden.
    Und NEIN, ich mache keine Ausnahme! Tut mir Leid, aber es gibt recht viele andere Katzen die dem Schneeleoparden ähnlich sind. Drago hat den Schneeleoparden, damit ist die Sache gelaufen.

  • Hey, kann man noch mitmachen?
    Das RPG spricht mich wirklich total an! Super Idee! :)
    Am liebsten wäre ich ein Malteser. Das ist eine Hunderasse,vielleicht kennt sie jemand ^^
    Habe auch schon Erfahrung in RPG's,und mag es ebenfalls nicht,wenn Leute mit Einzeilern kommen,oder unrealistisch werden.
    Für die,die es interessiert,ein Malteser sieht so aus:



    Liebe Grüße
    Granbull