Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was könnte ich bei meinem Team an den Attacken ändern???


    Metagross Lv.72:
    Zart
    Neutraltorso
    @Pudersand
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Psychokinese
    -Donnerschlag


    Sonnfel Lv.72:
    Hart
    Schwebe
    @Holzkohle
    -Flammenwurf
    -Feuersturm
    -Konfusion (muss unbedingt verlernt werden, aber ich weiß nicht für welche Attacke)
    -Steinhagel


    Lanturn Lv.64:
    Locker
    Voltabsorber
    @Magnet
    -Schockwelle(oder Donnerblitz(bin mir nicht so sicher))
    -Donner
    -Hydropumpe
    -Blizzard


    Welches Pokémon könnte ich evt. sogar für Lanturn austauschen???


    Bitte schnelle Antworten!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Ich kann dem aber kein Psychokinese mehr beibringen!!! Habe die TM schon für ein anderes Pokémon gebraucht!!! Ich brauche weitere Tipps!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Metagross93


    Metagross@Lyzibeere
    Hart
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Explosion
    -Agilität


    Sonnfel@Wahlband
    Hart
    -Explosion
    -Steinhagel
    -Erdbeben
    -Spukball


    Lanturn@Überreste
    -Donnerblitz
    -Konfustrahl
    -Eisstrahl/Surfer
    -Donnerwelle

  • Ich finde den Guide gut.


    Habe aber noch eine Frage:
    In dieser Woche war ich sehr erfolgreich und habe 6 von 7 silber Symbolen gewonnen. Nun habe ich jedoch beim letzten Probleme: Das wäre das Symbol des Kampfpalastes.


    Bisher war mein Rekord 18 Kämpfe...und man braucht 28...


    Entweder können meine Pokés ihre Kraft nicht einsetzen oder sie machen falsche Attacken ( z.B. Donnerblitz ggn. Boden o. Flammenwurf ggn. Wasser ).


    Welche Wesen' wären die besten, damit dies nicht passiert? Hier wäre noch mein Palast-Team:


    Starmie
    @ Überreste
    Zart
    -Donnerblitz
    -Psychokinese
    -Surfer
    -Eisstrahl


    Brutalanda
    @ King-Stein
    Ernst
    -Fliegen
    -Flammenwurf
    -Drachenklaue
    -Erdbeben


    Gewaldro
    @ Fokus-Band
    Still
    -Durchbruch
    -Laubklinge
    -Eisenschweif
    -Gigasauger


    Ich habe mir schon überlegt, anstatt Gewaldro mein Metagross zu nehmen.


    Das könnte folgendes:


    Metagross
    @ X
    Locker
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Aero-Ass
    -Psychokinese


    Alle wären Lv. 50.

  • Ich habe mit den Wesen Scheu, Forsch, Naiv und Hart gute Erfahrungen gemacht.
    Aber das Wesen Hart bitte nur dann, wenn das Pokemon das es hat ein Wahlband trägt, einen hohen Angriffbasiswert hat und 4 offensive Attacken ausser Explosion bekommt (beispielweise Metagross) denn mit Explosion könnte zu oft was schiefgehen (Geister+Stahlpokemon...)
    Hart wird zwar des Öfteren nicht angreifen, aber wenn es angreift, dann meist mit der richtigen Attacke. Aber ist Geschmackssache. Aber Scheu und Forsch sind recht nützlich, Naiv finde ich so ein Mittelding das aber etwas über dem Durchschnitt liegt.

  • Simsala mit Wesen Mild sweept gut.
    Es setzt erst 1 - 2 x Gedankengut ein und greift dann mir Psychokinese,Donnerschlag oder Feuerschlag ein.
    Meistens ist der Schaden ganz hoch.

  • Ich brauche hilfe!


    Im Kampfvipititis habe ich schon 2.mal die Leiterin (oder wie die heisst) getroffen. Aber sie schafft es mich immerwieder zu besiegen! Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich weiss nur 2 von ihren Pokemons:


    Vipititis und Milotic.
    Das dritte kenn ich nicht.


    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? ?(

  • Vipitis: @ Flinkklaue
    ~Angeberei
    ~Knirscher
    ~Giftschweif
    ~Gigasauger


    Pottrott: @ Maronbeere
    ~Toxin
    ~Sandsturm
    ~Schutzschild
    ~Erholung


    Milotic: @ Überreste
    ~Eisstrahl
    ~Spiegelcape
    ~Surfer
    ~Genesung



    Das steht auf der ersten Seite du Hans oO

  • Also ich hab sie mit diesen Pokemon geschafft:


    Sumpex
    - Erholung
    - Lehmschuss
    - Eisstrahl
    - Surfer


    Voltenso
    - Brueller
    - Biss
    - Donner
    - Donnerblitz


    Libelldra
    - Feuerodem
    - Knirscher
    - Fliegen
    - Erdbeben


    Die Attacken-Sets sind zwar noch nicht Komplett richtig, aber ist ja egal xD


    EDIT


    Ich hatte natuerlich auch noch ganz viel Glueck |D

  • Tipps,.. also... du solltest vielleicht dieses Team haben:
    Starmie@Seegesang
    Surfer
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Psychokinese


    Das sweept halt und mit der Fähigkeit ''Innere Kraft'' kannst du zu Heiteira switchen und den Gegner (NUR BEI WILDEN POKEMON PLS!!!) totstallen.
    Taktis ist so - da du öfters ein Statusproblem bekommst, beispielweise Paralyse, wechselst du so zu dem Heiteira das übrigens dieses Set hat:
    Heiteira@Überreste
    Geowurf
    Aromakur
    Weichei
    Donnerwelle


    und dann besiegst du halt das wilde oder versuchst zu flüchten was aber öfters fehlschlagen könnte bei Heiteira. (Aromakur kannst du durch Roselia anzüchten).
    Du besiegst in dem Raum mit wilden Pokemon halt alle (wenn du n gutes Starmie hast) und füllst deine KP durch Seegesang auf, am besten suchst du immer Vipitis, die sollten nach einer Psychokinese weg sein.


    Als drittes nimmst du ein Poke mit Wahlband (ich empfehle Brutalanda)
    Brutalanda@Wahlband
    Durchbruch
    Erdbeben
    Steinhagel
    AeroAss


    oder Metagross@Wahlband
    Erdbeben
    Matschbombe/Explosion
    Sternenhieb
    Steinhagel/Explosion


    Reihenfolge so:
    Starmie
    Heiteira
    Metagross