Trifft James Tuska wieder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, dass er es nicht wiederbekommen hat, so wie andere Pokemon wie Palimpalim.
    James kann sie natürlich jeder Zeit zurückhaben aber ich denke, dass er weiß, dass es das Beste für seine Pokemon ist, wenn er sie da lässt, wo sie jetzt sind da er sie lieb hat :)
    Tuska hat es zur Pflege dort hin gegeben, damit es stärker wird, was es bei ihm nicht kann..
    Deshalb glaube ich nicht, dass die Trainer, die ihre Pokémon in Pflege gegeben haben, diese in der Serie zurückbekommen..


    Lord-Camper: Er hat sich ein Maracamba gefangen??Ich dachte es wäre ein Mabajaka gewesen, etwas Anderes..bei Pokéwiki konnt ichs auch net finden..
    @Unter mir: Wieso komisch, und wieso Zweizeiler??

  • komischer Zweizeiler! Naja, was solls...


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass james Tuska nicht wiedersieht. Es ist ja nicht das erste Pokémon, dass er oder Jessie abgeben mussten und Arbok und Smogmog haben sie ja auch nie wieder gesehen, ebensowenig Palimpalim. Nun, da die neue Staffel am Laufen ist, halte ich es erst recht für völlig ausgeschlossen, da Team Rocket sein Image komplett neu gestaltet hat und nebenbei keine seiner alten Pokémon benutzen darf. Außerdem scheint ja mit dem Start in Einall sowieso alles bisher geschehene irgendwie fast vergessen zu sein. Einfach alles ist komplett neu, so auch James und der Rest von Team Rocjet. Dass sich da irgendwie eins von seinen Pokémon der früheren Staffeln wiederfinden soll, glaube ich kaum.

  • ich fand die folge echt so traurig, wo james sein tuska her gegeben hat! ich finde diese folgen eigendlich immer traurig! :(


    arbok und smogmog oder auch jessies pudox, wo sie heuelt hat. das ist schon nicht gerade schön! :(


    aber ich glaube auch nicht, das james sein tuska oder vllt. wenn es sich bei der arenaleiterin jemals zu einem noktuska entwickeln sollte, wiedersehen wird. ich meine die anderen pokemon wie ja arbok und smogmog haben sie ja seitdem sie sie freigelassen haben, auch nicht mehr gesehen.

  • Ja er trifft es schon wieder,aber die Arenaleiterin die es für ihm trainiert hat will es ihm nicht zurückgeben nur weil er böse ist :dagegen:
    Ich finde es ziemlich gemein es war ja eins von James ersten Pkm und obwohl es ihm auf die Nerven geht sie mögen sich sehr :geschwätz:
    LG