Training für mein Pupitar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als erstes mal auf welchem Level ist Pupitar? Denn es entwicklet sich ja auf Level 55. Du solltest es vielleicht in der Pokemon Liga in der Höhle trainieren lassen. Oder bei Straken Trainern die warscheinlich auch vor oder in der Pokemon Liga Höhle auftauchen. Oder falls du irgendwann keine Lust mehr auf Trainieren hast gib es doch in die Pension. Zwar kostet es ein bisschen aber es lohnt sich.Oder lasse es gegen wilde Pokemon antreten.Nun du kannst ihm auch Sonderbonbons geben.Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.

  • Mein pupitar ist auf Lv.41!

    Ich habe mein Pupitar auf den Routen trainiert, wo ungefähr Pokémon mit gleichem Level waren, oder da, wo sie Lv. 30 waren (kämpfe auch gegen Trainer mit Hilfe des Kampffahnders). Damit du mehr EP bekommst, tausche es mit einem Freund einmal hin & her, dadurch bekommt es immer spezielle EP dazu. Dann gebe deinem Pupitar das Item Glücksei. Dadurch werden die erhaltenen EP nach einem Kampf verdoppelt, dass heißt, dass dein Pupitar dann richtig viele EP bekommt. So hab ich's schnell hochgelevelt.

  • du kannst bei dem ersten trainer bei der route 202 kampffahnder einsetzen, weil der typ da am ende staravia lv.40 hat. ich will nur hoffen, das dein pupitar ne gestein-attacke kann, da es gegen staravia sehr effektiv ist. oder gib es ep-teiler und trainier des bei der duellzone. du kannst auch pupitar bei stärkeufer oder bei route 222 ohne ep-teiler trainieren.

  • Das sind alles ganz gute Antworten, aber einen Tipp hätte ich noch:


    Du kannst das Pupitar auch in die Pension geben und es auf Lv. 54 abholen, dann musst du es nur noch ein Level weitertrainieren!