Episode 554: Poké-Style!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi Leute,
    also ich fand die Folge "Poké-Style!" eigentlich ganz nett :D


    +Paris
    +ein Modelwettstreit 8)  
    +Ash und Lucia machen mit
    +Lucias Entwürfe
    +dieser eine Teilnehmer mit seinem Rocker-Outfit und Hardrock-Toxiquak ;D  
    +James und Rocko auf der Tribüne :)  
    +Jesselinas Auftritt (einfach nur zu schlecht xD)
    +Lucia und Ash gewinnen :rolleyes:


    +/- Ashs Auftritt war peinlich und witzig zugleich
    +/- Lucias Auftritt, irgendwie schön und irgendwie komisch ("Haspiror, stell dir vor du bist ein Schneegeist" und dann macht Haspiror so komische Eisblöcke)
    +/- TR war mal cool drauf, aber dann kamen die mal wieder mit so nem komischen Roboter an


    -Madame Hermione -> :blerg:
    -Madame Cocoa ->:blerg:
    -Rocko hat wohl doch keine Ahnung von Mode, wenn er Ashs Kostüm entworfen hat 8|


    insgesamt... - ne 2 ^^   ;)

  • Positiv:


    +Lustige Momente:Glibunkel lacht Rocko aus,James unterhält sich mit Rocko und Pikachu schämt sich^^


    +erfrischene Idee


    +sehr viele Charaktertypen


    +sehr Unterschiedliche Auftritte


    +Ashs Auftritt ( einerseits so dämlich,dass es schon wieder lustig war xD andererseits... )


    + Zitat von Dawn:"Haspiror,du bist jetzt ein Schneegeist" :ugly: (Das ist doch kein richtiger Befehl^^Und wenn es je Schneegeister gegeben hätte,glaube ich nicht, dass die durch die gegend gehüpft sind und dabei Eissäulen erzeugt haben^^)


    Negativ:


    -Ashs Auftritt (... auch ziemlich albern.Ich finde es auch komisch , dass Ash sagt:"Wow,tolles Kostüm!"Wenn man sowas an hat , müsste es einem doch Peinlich sein.Auch verstehe ich nicht, wie man mit SO einem Kostüm soviel Beliebtheit erzielen kann ?( )


    -Arena war immer noch nicht offen!


    -Haspirors gute Platzierung.Also bitte, er spielt Schneegeist/hüpft in er gegend rum und macht währenddessen ein paar Eissäulen.Das ist alles!


    -Da die Folge um eine Modeschau geht,könnte sie eher Mädchen gefallen.Betonung: könnte.Jedenfalls hat sie mir,als junge, sehr gut Gefallen (Auch wenn ich nix für Modeschaus übrig hab^^)


    Gesamt:


    Gesamt betrachtet war die Folge mal eine Abwechslung , die durch viele Lustige Momente, sehr Unterschidliche Auftritte/Personen und viel Abwechslung zu einer gelungenen Episode wurde.


    Note:1- :thumbup:

  • Diese Folge war mal eine nette Abwechslung und hat neben dem kämpfen, in Wettbewerben mitwirken und Haustier sein noch eine andere Art des Mitwirkens für Pokémon gezeigt; nämlich als Model...
    Im Großen und Ganzen fand ich diese "Pokémon goes Germany's Next Topmodel - Folge (lawl XD)" eigentlich sehr gut^^
    Es kamen interessante Persönlichkeiten vor (Lady Kokoa; Paris; Madame Hermione) und der Mode-Wettstreit hatte auch etwas sehr Amüsantes an sich^^


    Pro:
    + Paris (Très bien x3), Lady Kokoa und Madame Hermione
    + Schlapor und Traunmagil
    + neue Art der Pokémon-Präsentation
    + Team Rocket Motto (wie gelangweilt James war XD)
    + Rocko und James haben sich so gut verstanden (war mal ganz nett mit anzusehen^^)
    + das Outfit von Lucia und Haspiror war sehr schön
    + Ashs forsches Auftreten, was auch sehr gut ankam^^
    + Jessies Clownsmaskerade XD
    + wie Glibunkel gelacht hat x3


    Contra:
    - Madame Hermione hat zu Lucia "Sie" gesagt (Die is doch 10, oder? Das sollte man schon erkennen können...)
    - Lady Kokoa war ziemlich unhöflich und zu sehr von sich selbst überzeugt... Als netter Charakter wäre sie glaube ich besser herrübergekommen
    - Ashs Outfit war jetzt eher nicht so der Bringer 0.ô


    Wie bereits gesagt war diese Folge eine tolle Abwechslung und bekommt von mir eine 1/2

  • Hab mir die Folge gestern angeschaut und muss sagen, dass ich sie ziemlich gut fand. Das war seit langem die witzigste Folge die ich gesehen habe. Dass Lucia gewonnen hat freut mich, denn die andere arrogante Tussi hätte es nicht verdient gehabt.


    Das war gut:

    • Lucia gewinnt
    • Der Dialog zwischen James und Rocko auf der Tribüne
    • Paris
    • Plinfa fällt auf den Boden und kriegt was von der Maschine ab :evilgrin:
    • Woingenau war cool
    • Jessies Kostüm :assi:
    • James ist bei TR´s Motto total gelangweilt xDD

    Das war nicht so gut:

    • Ash´s Kostüm sah total doof aus
    • Lady Kokoa war viel zu arrogant :cursing:

    Ja, klasse und witzige Folge. Vorallem die Kommentare von James waren klasse.
    Note: 1,4 :rolleyes:

  • War mal was anderes, als alle anderen Folgen.
    Positiv: Paris.
    Neuer Style, der Poke-Style.
    Die anderen Maedels lachen Lucia und ihr Haspiror.
    Die alte Dame mault Lucia richtig an.
    Als Plinfa auf den Boden faellt, und dann die Maschine.
    Jessie mal wieder mit ihren Kostuem.
    Wie Glibunkel so gelacht hat, lol.
    Ein Schlapor war da.
    Rocko und James mal Freunde.
    TR mit ihren Motto, aber James macht so nicht mit.


    Negativ: Ash sah voll langweilig aus.
    Am besten war:James will sich raechen, aber Jessie kommt raechend gelangweilt an. :assi:


    Note:2

  • Die Epi fand ich echt super^^


    Pro:
    - neues Poki, Schlapor
    - Paris
    - der Poke Style Wettbewerb
    - Haspiror im Kleidchen
    - Ashs und Pikas Auftritt xDD
    - Lucia gewinnt^^
    - das TR-Motto (James Part)
    - Jessie macht James' Arbeit zu nichte


    Kontra:
    - diese Cocoa war wirklich viieel zu arrogant!!!


    Note: was wohl, 1+^^


    lG
    Glaci

  • Hi


    ich hatte die Folge am Ausstrahlungstermin verpasst und dachte immer das ich sie nie sehen würde, aber was habe ich da grad eben gefunden?
    Die Episode in zwei Teile gesplittert auf truveo.com!


    Das war positiv:


    +Haspiror wird von Lady Cocoa angeschrien
    +Plinfa wird von TRs Maschine zusammengeschlagen :evilgrin:
    +Rocko wird endlich mal nicht von Glibunkel geschlagen
    +James ist während des gesammten restlichen Viertels der Episode gekränkt
    +Lucia mal mit nem anderen Look
    +Rockos und James´ Dialog
    +Paris sah klasse aus ^_^
    +Ash & Pikachu sahen in ihren Kostümen wie zwei Vollidioten aus . Sehr passend.
    +Enta, irgendwie mag ich den; sollte öfters die Wettbewerbe kommentieren


    Das war negativ:


    -Lucia gewinnt zu unrecht
    -Madame Hermione war ja mal ein blöder Charakter
    -Jessie sollte eigentlich alt genug sein um zu wissen wie man Makeup richtig aufträgt
    -Haspirors Irrschlag :blerg:
    -TRs Maschine sah heute ziemlich schlecht aus
    -Ash gewinnt mit DEM Outfit einen Preis? :cursing:


    bin ziemlich froh das ich mir die Folge im Nachhinein anschauen konnte. Jetzt habe ich auch endlich verstanden, weshalb Ash Lamina nicht sofort herausgefordert hat.


    MFG


    Nebulak

  • So, jetzt kommentiere ich mal die tollen Szenen in dieser Folge =D


    + Wir lernten Paris kennen (eine sehr erfahrene und hübsche Poké-Stylistin)
    + Lucias sofortigen Interesse an dem Wettbewerb
    + Das Auswählen von verschiedenen Outfits für Lucia
    + Wir lernten Lady Cocoa kennen (sie war etwas überspannt)
    + Lucia wurde sich bewusst, was das Wichtigste bei solchen Wettbewerben ist
    + Ash trat auch mit Pikachu auf (xD)
    + Lucia gewann (wer denn sonst?! -.-")


    - Glibunkel schlug nicht auf Rocko ein (Schade...xD)
    - Lady Cocoa schrie Haspiror an
    - Lucias Verzweiflung kurz vor dem Wettbewerb


    An und für sich, war die Folge ganz cool, trotz der negativen Szenen =3
    Note: 1
    ~HiroEmy


  • Kommentar von mir:


    +Schlapor
    +James und Rocko sahen ja wirklich schwul aus bei den Szenen. War aber sehr amüsant.
    +James wäre doch lieber im Bett geblieben, lol.


    -Der Yoko-Ono Verschnitt
    -Ashs Outfit, das geht ja mal garnicht. Was war der Sonderpreis eigentlich? 20 Stunden "Wie mache ich mich nicht zum Affen-Theorie"?
    -Rocko muss irgendwie für alles herhalten (Outfit designen), weil Ash nichts kann, und Lucia nur "halb" was kann. Mal selber was machen, Leute. :P

  • hui, das war ja mal eine ganz andere Folge wie sonst und sehr unterhaltsam. Paris & Schlapor waren mir auf Anhieb sympathisch, die beiden passen wunderbar zusammen =) Hingegen fand ich Lady Cocoa total schlimm, wie arrogant kann man bloss sein :O Die ist schlimmer als Jessy und die hat ja auch einen ziemlichen Grössenwahn, wenn es um Wettbewerbe geht. Madame Hermione war zu Beginn schon etwas barsch zu Lucia, doch trotzdem fand ich ihren Charakter interessant. Man hat gemerkt, dass sie sich nicht mehr so schnell begeistern lässt und sie sehr kritisch war, trotzdem war auch sie für mich auf ihre Art nett.
    Ich hab mir schon überlegt 'omg was hat sich Rocko wohl für Ash ausgedacht' und dann kam sowas raus, hab ich einen Lachanfall bekommen XD Ash hat gar nicht so unrecht, Pikachu muss sich doch nicht schämen, das Outfit hat sich auf jeden Fall von den anderen abgehoben, die möglichst chic sein wollten, da lockerte das Tarzan-Kostüm die Stimmung etwas. Doch noch lustiger fand ich das Gespräch zwischen Rock & James, haha James war in dieser Folge sowieso der beste, wie er seinen Spruch runtergeleiert hat 'Ich bin so begeistert, du kannst mich ja später wecken' und dann 'wäre ich doch zu Hause geblieben in meinem Bett' jaja James der Arme XD Nun, doch dass Lucia gewinnt war von vorne herein klar, doch trotzdem fand ich es eine abwechslngsreiche Folge. Ausserdem wurde Team Rocket mal mit nem Sprungkick in die Ferne befördert^^