Entei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gebiet unbekannt steht da nur wenn du das Pokemon gefangen oder besiegt hast(bei bei Pokemon die nicht fliehen[Arktos]auch beim fliehen).


    Gewöhnlich müsste ein Gebiet angezeigt sein,es sei denn das Entei durch Brüller den gleichen Effekt erzielt hat wie wenn man flieht(Legendär[Arktos]).



    PS:Natürlich kannst du Entei per Tausch erhalten,aber nur wenn ihn dir irgend ein Freund tauscht(Da gibts ja kein Wi-Fi)

  • Zitat

    das ist normal das es nicht zu sehen ist, das ist wie bei Cresselia und
    Vesprit die sieht man doch auch nicht das muss so sein. Und *Cynthia*
    das Eintei oder du hast Brüller eingesetzt, wenn du kommt es nicht
    wieder, wenn es dann muss es eigentlich wiederkommen. Selbst wenn du ne
    Kantorunde gemacht hast es bewegt sich ja wenn du in das gebiet kommst.

    öhm...lol?
    Bei Entei muss gebiet bekannt sein.
    Es geht nicht anders.Es wurde so entwickelt, das man sehen kann, wo Entei grade ist.Natürlich flieht es immer wieder
    inder Kanto-Region herum, aber man sieht trotzdem, wo es grade ist. :x


    Cynthia@: Ist es wohl weg.Ich würde dir vorschlägen,a)Neu anzufangen b) Dir, andere gute Pokemon zu trainieren//Fangen/erhalten und dann hier im Board tauschen,.^^

  • Mein Tipp:


    Besorge dir ein Pokémon mir ordentlich Init und der Attacke Trugschlag und irgendwas wie Hypnose oder Pilzpore und lauf halt solange im Gras herum, bis es auftaucht - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganz verschwunden ist.


    Vielleicht allerdings mag es dich nur einfach nicht :thumbsup: