Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm.
    ich selber spiele zeitweise, wenn es hinkommt, Metin2, Nostalé, 4Story, Fiesta online, Flyff und Rappelz.
    Die haben eigentlich alle das selbe Ziel und sind auch recht gut, Rappelz sogar besser als wow.^^
    Wenn du da sjeweilige bei google eingibst, kannst du es dir kostenlos downloaden.^^

  • urban Rivals = trading card MMO


    Dofus = MMORPG


    Darkorbit = MMORPG


    Power Soccer = MMO Fußball


    Shot online = Golf MMO


    Flyff = MMORPG


    Avatar Legends of the Arena = Fighting MMO


    Final Fantasy 11 = MMORPG ( is nich Kostenlos )


    und noch WOW, Guild wars etc.

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Spiele seit 1.5 Jahren in Escape to Andromeda. Einem SCI-FI Browsergame. Ich in momentan auf Platz 16 der Runde 2. Bald wird eine neue Runde beginnen mit der Version 3.


    Etoa wurde von einem Stundenten als Abschlussprojekt für igendwass gemacht und wurde seitdem weitergespielt und weiterentwickelt. In Runde 2 Spielen momentan glaub ich 475 Spieler mit.

  • Also am meisten Spaß hatte mir Dofus gefallen =).
    Doch das ging dann nach der Zeit in eine Sucht hinüber, sodass ich damit leider aufhören musste.
    Aber wenn man immer gut lernt, kann ich dieses Spiel nur empfehlen =D !


    Metin2 kann ich nicht emfehlen, da es mir allgemein nicht sehr gut gefällt. Die Grafik ist auch nicht wirklich schön und das Kampfprinzip wird schnell langweilig.


    Spiele wo man mit Pistolen oder sonstwas herumschießt sind sowieso nicht mein Fall, also fallen die schonmal raus.


    Und WOW fang ich gar nicht erst an zu spielen ;) .


    lg ^^

  • Ach, Onlinespiele.^^
    Ich habe früher mal Metin2 gezockt und mit der Zeit immer mehr und mehr gespielt. Zuletzt habe ich dann einfach meine Hausaufgaben nicht gemacht usw, und das bei einem so langweiligen und dummen Spiel. Habe zum Glück gemerkt, dass das langsam Überhand nahm und habe dann schweren Herzens (damals) alles was damit zu tun hatte gelöscht.
    Der Punkt bei solchen Spielen ist wohl wirklich eine Art Gruppendruck. Man spielt mit ein paar Leuten, will dann gehen, sie sagen aber "Bleib noch ein bisschen" o.Ä. und im Endeffekt bleibt man dann wirklich.


    Ich spiele dann doch lieber mal ne Runde von meinen normalen Spielen (CoD4, NfS MW/Carbon, whatever) online, da gibt es keinen Druck, man kann gehen, wann es einem beliebt. Einfach alles entspannter.

  • Der Punkt bei solchen Spielen ist wohl wirklich eine Art Gruppendruck. Man spielt mit ein paar Leuten, will dann gehen, sie sagen aber "Bleib noch ein bisschen" o.Ä. und im Endeffekt bleibt man dann wirklich.

    Hatte ich noch nie oO
    Immer, wenn ich gesagt habe "ich muss gehn" oder in der ähnlichkeit, hatte keiner dann nen mucks davon gegeben, dass ich noch bleiben soll...

  • Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem antworte ich mal :whistling:


    Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade

  • Metin2 und Last Chaos habe ich.
    Ich finde die Games einfach klasse.
    Sie machen immer wieder Spaß und ab und an
    hab ich eine Phase, da spiele ich sie nur noch.
    World Of Warcraft ist auch sehr interesant,
    allerdings kostet es monatlich, was mir nicht
    gefällt. Online Spiele an sich finde ich toll,
    weil es einfach Spaß macht mit anderen
    Leuten zu spielen.


    MfG Forgotten

  • Also erstmal zu den Leuten, die sagen das World of Warcraft eine gute Grafik habe, haben nicht unbedingt recht. Ich spiele World of Warcrfat seit 2 Jahren und habe inzwischen meine Erfahrung gesammelt und bin Lv.80 Hunter, Sv.skilled und gut equiped.


    Um World of Warcraft richtig spielen zu können ist Zeit gefragt!
    Alle Leute die sagen, sie werden nicht süchtig in Wolrd of Warcraft werden es nicht richtig spielen können, weil man alleine schon für eine Instanz wie Naxxramas ( 10er oder 25er) schon mehr als 5-7 Stunden braucht ( es gibt Ausnahmen bei den sehr guten Gilden in WoW).


    World of Warcraft ist in 2 "Bereiche" unterteilt:
    PvE und PvP.


    PvE:
    Im PvE( Player vs. Computer) ist Teamplay und sehr viel Zeit gefragt, man muss in Instanzen sein Equipment verbessern, seine Leute mit Skill und taktischem Verhalten unterstützen. PvE ist die Zeitaufwendigste Variante World of Warcraft zu spielen, aber auch die, die meiner Meinung nach, mehr Spaß macht.
    Wenn man später einmal erfahren ist, wird man merken, auf wieviele Dinge man in WoW achten muss!


    PvP:
    Im PvP(Player vs. Player) wird in Battlegrounds und Arenen unterteilt. PvP ist eine weniger Zeitaufwendige Variante WoW zu spielen.Genau wie im PvE ist man auch im PvP auf seine Verbündeten angewiesen denn nur wenn ALLE Leute ganze Leistung zeigen, kann man in dieser Variante gewinnen.


    Allianz:
    Die Allianz ist eine der beiden Fraktionen in World of Warcraft. Man kann hier die 5 folgenden Rassen wählen:
    Mensch(in),Gnom(in),Zwerg(in),Nachtelf(in),Dreanei(in).
    Es gibt für jede Rasse auch noch zugewiesene Klassen die man nehmen kann:
    Mensch: Krieger, Paladin, Magier, Hexenmeister, Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich),Schurke und Priester
    Gnom: Krieger, Schurke, Magier, Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich) und Hexenmeister
    Zwerg: Krieger, Paladin, Jäger, Priester, Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich) und Schurke
    Nachtelf: Krieger, Jäger, Druide, Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich),Schurke und Priester
    Dreanei: Krieger, Paladin, Jäger, Magier,Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich), Shamane und Priester.


    Die Volksfähigkeiten(sprich bei jeder Rasse varierend) sind bei der Allianz eher auf den gebrauch von PvE ausgerichtet woran man sich allerdings meistens nicht hält =).
    Hauptstädte der Allianz:
    Sturmwind, Eisenschmiede,Darnassus und Exodar


    Horde:
    Die Horde ist die andere der beiden Fraktionen in World of Warcraft.Man kann hier die folgenden 5 Rassen auswählen:
    Orc(in),Troll(in),Taure(in),Blutelf(in) und Untoter(e)
    Es gibt für jede Rasse auch noch zugewiesene Klassen die man nehmen kann:
    Orc: Krieger, Shamane, Hexenmeister,Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich), Schurke und Jäger.
    Troll: Krieger, Shamane, Priester, Magier, Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich), Schurke und Jäger.
    Taure: Krieger, Shamane, Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich), Druide und Jäger.
    Blutelf: Paladin, Magier, Hexenmeister, Priester,Todesritter( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich), Jäger und Schurke.
    Untoter: Krieger, Magier, Hexenmeister,Todesritter ( dies erst mit einem Charakter der Stufe 55 möglich), Priester und Schurke.


    Die Volksfähigkeiten der Horde sind eher auf PvE spezialisiert.


    Haupstädte der Horde:
    Orgrimmar, Donnerfels, Unterstadt und Silbermond


    Privatserver von World of Warcraft sind von den Lizenzvereinbarungen her verboten und werden bei fund mit einer Anzeige bestraft ( nicht die Spieler sondern die Server Admins)


    Hoffe es hilft ;),
    Mfg Erazer



  • Sie haben 2 Jahre WOW gespielt? so sind Sie ein erfahrener Spieler,kann ich Ihnen fragen,wieviel kostet Sie das Spiel pro Monat? ich bin noch ein neuer Spieler ,aber schon viel Geld dafür geben! :wacko:

  • Lieblingsonlinespiel
    Also mein Lieblingsonlinespiel ist mit Abstand Last Chaos. Die Grafik ist meiner Meinung nach absolut perfekt und am Spielprinzi gibts eigentlich auch nichts zu meckern. Also Eindeutig Last Chaos in diesem Fall.


    Was will ich spielen?
    Das wäre dann wohl World Of Warcraft( Auch bekannt also WoW ): Leider Kostet es meiner Meinung nach zu viel und es gibt vergleichbare Spiele, die nichts monatlich kosten. Also reizen würde es mich mal, es auszuprobieren, aber mehr auch nicht.


    Ich spiel gerade
    Last Chaos^^