Brauche umbedingt hilfe!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem man ja denn 4 Orten in der Perl besiegt hat muss man ja den komischen von Team Galaktiga ansprechen und folgen und dann wenn man gegen ihn gekämpft hat ist er weg aber ich brauch den schlüssel für das hauptquartier in SCHLEIEDE weil da ein stein ist denn ich für TraunFugil brauche wie bekomm ich denn schlüssel????


    Schonmal thx für antwortn^^ :pika:

  • Fragen kommen nicht in die Plauderecke.. Hab den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Jedenfalls gibt es da eine Lösung: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

  • Ok, bevor dir noch jemand einen Link gibt wo nicht die Antwort steht, geb ich sie dir mal;)
    Du muss t(nachdem du den 3. Orden hast) nochmal zurück zum Eingang nach Schleide(hinter der Arena). Dort gehst du dann nach rechts, wo du mit dem Rivalen gegen 2 Rüpel vom Team Galaktik kämpfen musst. wenn du die besiegst, musst du weitergehen und im folgendem Gebäude müsstest du den Schlüssel finden.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • nachdem du den 4. orden errungen hast, steht neben dem großmoor in weideburg ein galaktiker rüpel den musst du einfach nur verfolgen in richtung route 213. danach musst du gegen den rivalen kämpfen. dann verfolgst du den einfach bis zum kampfrestaurant, dann kämpfst du gegen ihn. wenn du gewonnen hast wird er ein kleines stückchen weiter laufen. laber ihn einmal an und er wird verschwinden. jetzt taucht cynthia auf und gibt dir einen geheimtrank, mit dem du die entons bei der route 210 befreien kannst. fliege nach trostu (VM fliegen ist in der kleinen Hütte hinter dem kaufhaus in schleiede versteckt und liegt als pokeball herum). geh zu den Entons und gib ihnen den geheimtrank. sie werden verschwinden. jetzt taucht cynthia wieder auf und bittet dich, einen talisman ihrer großmutter zu bringen. sie wohnt in elyses. geh jetzt die obere route durch bis du in elyses bist. am kleinen see neben dem pokecenter ist eine alte Oma. die musst du ansprechen. danach findest du einen galaktiker rüpel hinter dieser hütte(vogelhaus?). besiege ihn. jetzt musst du in diese höhle gehen und am höhlenende ist irgendwas angemalt. drücke A. nach der untersuchung kommt die Oma wieder und gibt dir die VM surfer. jetzt kannst du die herzhofen-arenaleiterin herausfordern. spiele normal weiter bis du den 7. orden hast. gehe zum see der stärke. dort findet ein kurzes gespräch zwischen Jupiter von team galaktik und deinem Rivalen statt. wenn beide verschwinden fliege nach schleiede. vor dem eingang des team galaktik hauptquartier ist dieser Rüpel da. rede ihn an und er verschwindet. aber allerdings hinterlässt er etwas...nämlich den schlüssel! jetzt gehe in das kleine häuschen hinter dem kaufhaus und öffne die tür. danach kämpfst du dich durch. falsch gelaufen? aktiviere das itemradar und du findest bestimmt nützliche items. probiere jeden weg aus. irgendwann wirst du einen anderen schlüssel finden. damit kannst du die eine tür öffnen und gleichzeitig die sicherheitssysteme des hauptquartiers durchbrechen. gehe dann zum hauptquartier und öffne die tür.


    Hoffe konnte dir helfen


    MfG die Saftflasche