PMD2: Darkrai><Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da man in mein anderes Thema nicht reinkommt mach ich das aucf und fass mich diesmal kürzer.


    1. Muss man Kyogre besiegen um es zu rekrutieren?


    2. Welches Level hat Kyogre?


    3. Kann man zu Darkrai auch andere pokemon wie z.B. Kyogre mitnehmen


    4: Ist Darkrai wirklich so schwer zu besiegen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

  • 1. Na klar, man muss es besiegen.
    2. Weiß ich nicht.
    3. Ja, kann man, dann kann man Darkrai jedoch nicht bekommen (siehe Teamgröße bei Pokéwiki).
    4. Schwer zu sagen. Wenn man einen hohen Level hat, starke Attacken, gute Items und gut einsetzt, hat man eine Chance.

  • So, ich beantworte(Ich versuche es)mal deine Fragen:
    1. Man muss es besiegen.
    2.Ich glaube Lv.50 , aber ich weiß es nicht genau.
    3.Ja, kann man, aber du wirst mit kyogre nicht Darkrai rekrutiernen können, weil Kyogre zu groß ist.
    4.Nein, Darkrai ist nicht schwer zu besiegen , wenn du ca. ein Lv. 90 Pokémon hast (Man braucht maximal 2 Attacken),aber ich rate die Sympathie zu tragen,du brauchst einen hohen Retterrang(Am besten den letzten!)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Darkrai schließt sich dir aber nicht an, nachdem du es das erste Mal besiegt hast, sondern erst beim 2., usw. Mal!


    Man sollte dringenst (braucht) ein Pokemon auf Lv.100 haben und Sympathie tragen, da es sich dir sonst nie anschließen wird!


    Darkrai befindet sich dann auch nicht mehr im Dunkelkrater, sonder in anderen Dungeons!


    [MD2] Darkrai rekrutieren<--- Da stehen ganz nützliche Tipps, wie man Darkrai rekrutiert!